Jürgen Locadia

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Siegesmut
Beiträge: 1040
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
16. Januar 2022, 14:38
Mal nächste Woche TR und den Jürgen zum Stammtisch einladen. Ob er von Anfang an spielt oder nicht, so etwas lässt sich doch wohl auf dem kurzen Dienstweg lösen oder ?
Stimmt´s oder habe ich, wie stets, recht ?


:vfl: :D :vfl:
...wie immer ! :D
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Samstag gegen den FC bitte wieder in der Startelf.
OnkelPommes
Beiträge: 715
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Ich habe Locadias Lieblingsfinte schon durchschaut. Ich hoffe er hat mehr als nur einen Trick auf Lager. Ball hinter der Hacke auf die andere Seite legen ist sein Ding. Soares kann ja auch nur eine Sache, die eine Seite antäuschen und zur andere gehen.

In HZ2 fand ich ihn ok. Man merkt halt noch das er Eingewöhnung mit dem Team benötigt. Waren auch einige Abstimmungsprobleme zu beobachten. Denke aber er wird uns noch Freude bereiten.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Soares` Move hat bei Freier doch auch immer funktioniert...eine Saison lang :D dann hatte jeder Verein mal gegen ihn gespielt und wusste Bescheid.

Die erste Halbzeit ist natürlich schwer zu bewerten, weil da insgesamt viel Stillstand auf beiden Seiten herrschte, aber auch in der zweite Hälfte fand ich ihn jetzt nicht so stark. Hoffen wir, dass es wirklich nur die Eingewöhnung ist und er spätestens nach Köln voll integriert ist, sonst hätte man sich das sicher immer noch üppige Gehalt besser für einen anderen Spieler gespart, der auch im August noch hier ist.

Aber gut, um den Stab zu zerbrechen, ist es trotz der mäßigen letzten Jahre bei ihm ganz sicher zu früh, leider bleibt halt nur wenig Zeit.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2620
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

OnkelPommes hat geschrieben:
19. Januar 2022, 14:05
Ich habe Locadias Lieblingsfinte schon durchschaut. Ich hoffe er hat mehr als nur einen Trick auf Lager. Ball hinter der Hacke auf die andere Seite legen ist sein Ding. Soares kann ja auch nur eine Sache, die eine Seite antäuschen und zur andere gehen.

In HZ2 fand ich ihn ok. Man merkt halt noch das er Eingewöhnung mit dem Team benötigt. Waren auch einige Abstimmungsprobleme zu beobachten. Denke aber er wird uns noch Freude bereiten.

Arjen Robben kannte auch nur 'seinen Trick' ,
wo sich vorab jeder drauf einstellen konnte ,
trotzdem ist alle Welt jedes mal auf's Neue reingefallen !
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Die Vorbereitung zum 1-1 durch Polter gestern hat die ganze Klasse dieses Spielers gezeigt.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

naja, ein harmloser Schuss, dankenswerterweise auf die schlechtest mögliche Art "gehalten". Wäre die technische Klasse wirklich ordentlich, wäre so eine Verdaddelei wie in Minute 74 nicht passiert, da hätten wir den Deckel drauf machen können. Ich finde schon, dass er mal mehr aus den Möglichkeiten machen könnte, Polter steht ja wenigstens hier und da richtig. Sicherlich befinden wir uns von der Veranlagung her in anderen Regalen, aber wenn am Ende null Tore da stehen, hilft es auch nicht großartig weiter.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Er macht es bisher ordentlich, aber man sah ebenso in Hälfte 1 das gleiche Problem wie bei Polter. Wenn da nichts aus dem Mittelfeld kommt, siehst du eben kein Land.
Die Doppelspitzen Variante darf man gerne gerade auswärts wiederholen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

genauso sieht es aus, aber das vergisst man ja gerne, wenn man Polter kritisiert. Zwei Dutzend Hütten macht er wohl maximal bei Bayern, aber die sieben Tore waren nicht nur wichtig, sondern sind angesichts des limitierten Spielaufbaus echt aller Ehren wert.
OnkelPommes
Beiträge: 715
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Blauester Jan hat geschrieben:
5. Februar 2022, 09:25
naja, ein harmloser Schuss, dankenswerterweise auf die schlechtest mögliche Art "gehalten". Wäre die technische Klasse wirklich ordentlich, wäre so eine Verdaddelei wie in Minute 74 nicht passiert, da hätten wir den Deckel drauf machen können. Ich finde schon, dass er mal mehr aus den Möglichkeiten machen könnte, Polter steht ja wenigstens hier und da richtig. Sicherlich befinden wir uns von der Veranlagung her in anderen Regalen, aber wenn am Ende null Tore da stehen, hilft es auch nicht großartig weiter.
Meine Theorie: Er macht ordentliche Spiele ohne großartig viele Tore zu machen. Dies macht er dann erst, wenn man ihn fest verpflichtet. Sonst kann man sich ihn nicht leisten. 😁
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

😁

Wobei das ja nur an ihm liegt, da im Sommer ohne Vertrag. Wenn er dringend hier pöhlen will, kann er doch einfach trotzdem jetzt schon Tore machen 😎
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2620
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Hab keine Ahnung, wie Sesi auf Jürgen gekommen ist... :?:

Finde aber schon, das sich die Qualität im Kader,
bei Abgängen von Novothny und Ganvoula,
mit seinem Transfer (gerade 'stocktechnisch')
verbessert hat.

In seinen bisherigen 4 Pflichtspielen (227 Spielminuten) hat er mich
jedenfalls mehr überzeugt wie die o.g. Winterabgänge.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Sieh an, gibt auch noch andere, mit denen gesprochen wird. :)

Link: https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... ochum.html
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Soso, 38 ist der Herr also schon ;)

Naja, viel Spannendes bietet das Interview bis jetzt ja nicht, aber gut, was soll er auch erzählen.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2620
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Jürgen Locadia

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Puuuuuh, (Schreck!)

laut Wiki ist er doch erst 28 😉

https://de.m.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Locadia
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Antworten