DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Bochum 1848 - SC Freiburg

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Hahn
Beiträge: 4816
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Bochum 1848 - SC Freiburg

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Da Leipzig noch dabei ist, wäre das Endspiel oder gar ein Pokalerfolg ohnehin immer noch ein gutes Stück weg gewesen. Hier schmerzen in erster Linie die entgangenen 2 Millionen. Viel Kohle für 3 der 4 Halbfinalteilnehmer.

Mir wurde im Vorfeld in den Foren einfach auch schon eine Spur zu viel von Berlin oder sogar den ganz großen Coup gesprochen. Natürlich haben sich durch das frühe Aus von Bayern, Dortmund, Leverkusen etc. Türen geöffnet. Aber selbst im HF wären wir gegen 2 von 3 Gegnern der Außenseiter gewesen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Bochum 1848 - SC Freiburg

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott? Wenn man (nur kurz) ganz ehrlich ist, haben wir das Heimspiel gegen die Breisgauer maximal unverdient gewonnen.

Damals turnte der TW im Nirwana rum und Pantovic hatte einen genialen Moment. Dieses Mal war es Leitschi mit einem Aussetzer.

Ja ich weiß, VfL Bochum Siege sind niemals unverdient. :lol:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: VfL Bochum 1848 - SC Freiburg

Ungelesener Beitrag von Winne »

mit-glied68 hat geschrieben:
5. März 2022, 09:12
Vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott?

Ja ich weiß, VfL Bochum Siege sind niemals unverdient. :lol:
Genau :lol:
Antworten