Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
- Eppendorfer
Re: Das macht die Konkurrenz
Mache gerade DAZN an und schaue Lev- FC warum haben beide denn nicht ihre normalen Trikots an ?
Leverkusen mit Sondertrikots, die nach dem Spiel zugunsten der Ukraine-Hilfe versteigert werden.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

- Eppendorfer
-
Aktuell Bielefeld auf der Verliererstrasse.
Dabei ist es dann auch geblieben.
Dafür muckt Fürth aktuell noch mal ein wenig auf.
Edit: Wirtz hat sich im Derby einen Kreuzbandriss zugezogen. Bitter für den Jungen.
Dafür muckt Fürth aktuell noch mal ein wenig auf.
Edit: Wirtz hat sich im Derby einen Kreuzbandriss zugezogen. Bitter für den Jungen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Hertha zieht den letzten Joker. Magath soll es richten!
Link: https://www.kicker.de/korkut-nachfolger ... 21/artikel

- Eppendorfer
Ach Gott den gibt es noch ?
Da hätten Sie auch noch PN holen können zu seinem einzigen waren Herzensclub.
Da hätten Sie auch noch PN holen können zu seinem einzigen waren Herzensclub.
- Eppendorfer
Fürth scheint sich jetzt endgültig mit dem Abstieg abgefunden zu haben und hat sich wohl aufgegeben, die waren bei uns schon so grottig und lustlos und aktuell 1-5 gegen Leipzig.
Mr.Hahn hat geschrieben: ↑13. März 2022, 20:47Hertha zieht den letzten Joker. Magath soll es richten!![]()

Hertha hat es auch mal mit Rehhagel probiert.
Alte Dame sucht jungen Hüpfer, Reaktionen im Netz.
https://fumsmagazin.de/reaction-action- ... th-berlin/
https://fumsmagazin.de/reaction-action- ... th-berlin/
Hut ab, wer diesen Plottwist hat kommen sehen.
Wird vermutlich ein ereignisreiches Staffelfinale.
Wird vermutlich ein ereignisreiches Staffelfinale.
-
Mit Felix Magath, seinen Medizinbällen und seiner knallharten Trainingsarbeit wird auch der Erfolg wiederkommen.
Nur eine Frage der Zeit, wenn nicht dieses oder nächstes Jahr dann in der Zukunft. Nachhaltigkeit ist ja alles in den heutigen Zeiten.
Ganz ohne
Nur eine Frage der Zeit, wenn nicht dieses oder nächstes Jahr dann in der Zukunft. Nachhaltigkeit ist ja alles in den heutigen Zeiten.

Ganz ohne

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
-
Magath war mal ein Feuerwehrmann der Liga. Lange her. Vor München. Fast noch DM-Zeit. Jetzt ist er knapp 10 Jahre raus. Und hat 8 Spiele.
Sehr unsicher. Sicher ist jedoch, dass er einen netten Euro machen wird.
Sehr unsicher. Sicher ist jedoch, dass er einen netten Euro machen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Wir hatten es 2000/01 ja auch mit einem ähnlichen Move probiert. Schafstall folgte auf Zumdick. Oder eben Hertha 2011/12 mit Rehhagel.
Bleibt Spannend.
Bleibt Spannend.
-
Ich bin da ehrlich, wenn sich nicht grundlegend viel verändert hat, dann ist Magath einer von den Personen, denen ich zutraue das Ruder rumzureißen.
Er ist halt sehr lange raus, aber vom Grundkonzept könnte es schon stimmen. Zumal ich davon ausgehe, dass er sehr knallhart mit einigen Alibi-Spielern die Hertha ja hat umgehen wird. Da wird jetzt erstmal aussortiert. Und das ist auch der richtige Ansatz. Denn was bringen dir gute Spieler (Serdar oder Selke mal als Bsp.) wenn sie einfach nicht liefern wollen/können.
Mir wäre ein Abstieg der Hertha nur Recht.
Ich frage mich, ob Bobic den ausgesucht hat (zu 100%), oder der Investor da mit drin hang.
Er ist halt sehr lange raus, aber vom Grundkonzept könnte es schon stimmen. Zumal ich davon ausgehe, dass er sehr knallhart mit einigen Alibi-Spielern die Hertha ja hat umgehen wird. Da wird jetzt erstmal aussortiert. Und das ist auch der richtige Ansatz. Denn was bringen dir gute Spieler (Serdar oder Selke mal als Bsp.) wenn sie einfach nicht liefern wollen/können.
Mir wäre ein Abstieg der Hertha nur Recht.
Ich frage mich, ob Bobic den ausgesucht hat (zu 100%), oder der Investor da mit drin hang.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Wird ein 50:50 Ding für Hertha. Springen die Profis nicht drauf an, ist Schicht.
Magath hat vor 10 Jahren das letzte Mal in der Bundesliga gearbeitet. Das ist eine lange Zeit.
Die spielen jetzt gegen Hoffenheim, Leverkusen und das Derby. Da wird es erste Antworten geben, bevor die direkten Duelle anstehen.
Magath hat vor 10 Jahren das letzte Mal in der Bundesliga gearbeitet. Das ist eine lange Zeit.
Die spielen jetzt gegen Hoffenheim, Leverkusen und das Derby. Da wird es erste Antworten geben, bevor die direkten Duelle anstehen.
-
Für mich ist die Art seiner Mannschaftsführung mit der heutigen Spielergeneration nicht mehr vereinbar. Jemand wie Funkel, wäre viel eher das gewesen, was die Hertha benötigt hätte. Der wollte bloß sicher nicht mehr...
Das schreibt der " kicker " zu Quälix' Return:
Und plötzlich war Felix Magath Hertha-Trainer. Auch die Spieler traf das ziemlich unvorbereitet.
Am Sonntagabend dürften unter den Profis von Hertha BSC ein paar Whatsapp-Kanäle ganz schön heiß gelaufen sein. Dass Felix Magath Nachfolger von Tayfun Korkut werden würde, hatte ihnen vorab niemand gesagt.
"Ich habe sie gestern Vormittag eingeweiht, dass ein neuer Trainer kommen wird", berichtete Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic am Montag. "Mit den Worten: Schaut immer auf eure Handys - und da guckt ihr oft drauf -, ihr werdet's erfahren. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, jeden Einzelnen abzuholen." Das sei auch nicht anders gewesen, als er noch Spieler war.
"Der eine oder andere mag das falsch aufgenommen haben"
Weil die Mannschaft an diesem Montag frei hat, wird sie ihren neuen Trainer erst am Dienstag kennenlernen. Für Magath ist das nicht der perfekte Ablauf. "Das war ein kleiner Schönheitsfleck", gab der 68-Jährige auf seiner Antrittspressekonferenz zu. "Ich hätte lieber heute die Mannschaft selbst über mein Dasein informiert. So wurden die Spieler von Ihnen und Ihren Kollegen informiert. Und der eine oder andere mag das auch falsch aufgenommen haben."
Aber: "Da sie heute frei haben und das aus meiner Sicht keinen Sinn gehabt hätte, diese Abläufe noch mal zu verändern, wird es so sein, dass ich die Mannschaft morgen früh zum ersten Mal sehe und mich dann den Spielern vorstelle."
Dann, so Bobic, gehe es "richtig los"...
Sehr spannendes Projekt seitens der 'Alten Dame' !
Hab mich nach Korkuts Freistellung gefragt,
wer kommt nun und welcher Trainer sich dies und dort für
die restlichen 8 Spiele antun wird ?
Mit Magath hatte ich persönlich absolut NULL gerechnet.
Gewagte Entscheidungen seitens Vorstand,
aber auch zum JA vom Trainer.
Ab morgen heißt's denn in Berlin 'SPEED-DATING'
und verstecken kann sich bis Mai nun niemand mehr...
Und plötzlich war Felix Magath Hertha-Trainer. Auch die Spieler traf das ziemlich unvorbereitet.
Am Sonntagabend dürften unter den Profis von Hertha BSC ein paar Whatsapp-Kanäle ganz schön heiß gelaufen sein. Dass Felix Magath Nachfolger von Tayfun Korkut werden würde, hatte ihnen vorab niemand gesagt.
"Ich habe sie gestern Vormittag eingeweiht, dass ein neuer Trainer kommen wird", berichtete Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic am Montag. "Mit den Worten: Schaut immer auf eure Handys - und da guckt ihr oft drauf -, ihr werdet's erfahren. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, jeden Einzelnen abzuholen." Das sei auch nicht anders gewesen, als er noch Spieler war.
"Der eine oder andere mag das falsch aufgenommen haben"
Weil die Mannschaft an diesem Montag frei hat, wird sie ihren neuen Trainer erst am Dienstag kennenlernen. Für Magath ist das nicht der perfekte Ablauf. "Das war ein kleiner Schönheitsfleck", gab der 68-Jährige auf seiner Antrittspressekonferenz zu. "Ich hätte lieber heute die Mannschaft selbst über mein Dasein informiert. So wurden die Spieler von Ihnen und Ihren Kollegen informiert. Und der eine oder andere mag das auch falsch aufgenommen haben."
Aber: "Da sie heute frei haben und das aus meiner Sicht keinen Sinn gehabt hätte, diese Abläufe noch mal zu verändern, wird es so sein, dass ich die Mannschaft morgen früh zum ersten Mal sehe und mich dann den Spielern vorstelle."
Dann, so Bobic, gehe es "richtig los"...

Sehr spannendes Projekt seitens der 'Alten Dame' !
Hab mich nach Korkuts Freistellung gefragt,
wer kommt nun und welcher Trainer sich dies und dort für
die restlichen 8 Spiele antun wird ?
Mit Magath hatte ich persönlich absolut NULL gerechnet.
Gewagte Entscheidungen seitens Vorstand,
aber auch zum JA vom Trainer.
Ab morgen heißt's denn in Berlin 'SPEED-DATING'
und verstecken kann sich bis Mai nun niemand mehr...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE