Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Thiaw, Ouwejan, Itakura und vielleicht noch ein paar andere würden sie nicht gleichwertig ersetzen können wenn es nicht klappt.
Aber klar: Einen zweiten Anlauf als Favorit würden sie machen. Bei Hamburg im Jahr 5 sieht das dann schon anders aus.
Aber klar: Einen zweiten Anlauf als Favorit würden sie machen. Bei Hamburg im Jahr 5 sieht das dann schon anders aus.
Big points für Augsburg nach einem unfassbaren Elfmetergeschenk der Schiedsrichter. Unfassbare Entscheidung.
Jop, aber Augsburg arbeitet sich wirklich Jahr für Jahr irgendwie da unten raus.
Für Wolfsburg und gerade VfB, Hertha und Bielefeld ein richtiges Mist Ergebnis.
Gut, dass wir gewonnen haben, sonst würde mich das so richtig ärgern.
Für Wolfsburg und gerade VfB, Hertha und Bielefeld ein richtiges Mist Ergebnis.
Gut, dass wir gewonnen haben, sonst würde mich das so richtig ärgern.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja, für uns geht es. Aber wie sehr müssen sich Bielefeld und co über diesen Witz-Elfmeter aufregen?
Augsburg war gut und griffig, aber ohne den Elfer gewinnen sie nicht sag ich.
Augsburg war gut und griffig, aber ohne den Elfer gewinnen sie nicht sag ich.
Mit so einem Schiedsrichter Support kann Augsburg kaum verlieren. Schon wahnsinn welch gravierende Fehler man in der höchsten deutschen Spielklasse erleben muss. Besserung ist einfach nicht in Sicht.
Das hat nichts mit fairen Sport zu tun.
Das hat nichts mit fairen Sport zu tun.
Zuletzt geändert von BOJU am 7. April 2022, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das muss man Augsburg lassen, wenn es drauf ankommt sind die da. Ohne den einen oder anderen fragwürdigen Transfer hätten die allerdings auch Potenzial für eine ruhige Saison. Man trifft da in der letzten Zeit einige komische Entscheidungen.
- Eppendorfer
Über 30.000 Frankfurter werden angeblich nächste Woche nach Barcelona reisen zum Rückspiel. Absoluter Wahnsinn und riesen Respekt das zeigt die ganze Größe und die Power dieses Clubs. Das Datum ist aber aber auch wie gemalt für den Europapokal am Gründonnerstag auswärts im Camp Nou.
Ja, das stimmt!
Und die Eintracht ist, bei allem aktuellen Erfolg der Mainzer, die wahre Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet, wegen ihrer Erfolge, ihrer Titel, ihrer ehemaligen Spieler, ihrem Stadion und ihrem Einzugsgebiet mit vielen Fans. Und ihrer Europapokalspiele wie gestern...
Gegen den ungeliebten neuen Konkurrenten aus Mainz mag die SGE allerdings überhaupt nicht verlieren, das ist die Höchststrafe...
Und die Eintracht ist, bei allem aktuellen Erfolg der Mainzer, die wahre Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet, wegen ihrer Erfolge, ihrer Titel, ihrer ehemaligen Spieler, ihrem Stadion und ihrem Einzugsgebiet mit vielen Fans. Und ihrer Europapokalspiele wie gestern...
Gegen den ungeliebten neuen Konkurrenten aus Mainz mag die SGE allerdings überhaupt nicht verlieren, das ist die Höchststrafe...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
https://www.kicker.de/streich-ein-absol ... 04/artikel
Verstehe Freiburg, können da so wenig dafür wie der VfL für den Becherwurf-Typen.
Aber wir sind zum Glück aus dem Fokus
...
Verstehe Freiburg, können da so wenig dafür wie der VfL für den Becherwurf-Typen.
Aber wir sind zum Glück aus dem Fokus

Selbstverständlich kann Freiburg nichts dafür!
Es war jemand vom FC Bayern, der das Schild mit der falschen Rückennummer hat hochhalten lassen.
Es war ein Einwechselspieler des FC Bayern, der das Feld bereits betrat, obwohl sein Gegenpart dieses noch nicht verlassen hatte. Scheint als hätte die Konzentration aufgrund des Spielstands gelitten.
Es war jemand vom FC Bayern, der das Schild mit der falschen Rückennummer hat hochhalten lassen.
Es war ein Einwechselspieler des FC Bayern, der das Feld bereits betrat, obwohl sein Gegenpart dieses noch nicht verlassen hatte. Scheint als hätte die Konzentration aufgrund des Spielstands gelitten.
Stehe nun 8 Jahre vor meiner Rente.
Damits zukünftig nicht zu langweilig für mich wird
bin ich vorab bereits auf der Suche nach einem Nebenjob (450 €).
Nach Besuch beim Optiker (Test Sehvermögen, Dioptrin-Werte etc)
geht demnäx 'meine Bewerbung' an
den KÖLNER KELLER raus !
Denke mir einfach,
was die dort im Dunkeln machen, kann ich auch...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Da dürfen allerdings nur Menschen arbeiten, die ihren Führerschein wegen eingeschränkter Sehfähigkeit abgegeben haben.
-
Dortmunds Blum heißt Gio Reyna. Bitter! Tut mir richtig Leid für den Jungen.
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 8. April 2022, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das der eingewechselte Brandt trifft, ist dann wieder Fussball Typisch. ^^
Hoffentlich löst Dortmund heute seine Aufgabe. Dann kann man zumindest den Direktabstieg schon zu den Akten legen.
Hoffentlich löst Dortmund heute seine Aufgabe. Dann kann man zumindest den Direktabstieg schon zu den Akten legen.
Das Brandt Tor hätte ein dressierter Affe reingeschoben 
Dortmund hinten schon ziemlich offen. Hoffe auf einen Konter für Haaland - für einen entspannten Abend

Dortmund hinten schon ziemlich offen. Hoffe auf einen Konter für Haaland - für einen entspannten Abend

-
-
Der Abstieg ist rechnerisch natürlich noch möglich, aber doch jetzt schon ein eher theoretisches Szenario. Etwas mehr Selbstvertrauen

Ist eher eine kleine Feststellung. Zweifel habe ich kaum noch.
Ich sage mal so: Patzen zwei aus Stuttgart, Hertha, Bielefeld, haben wir Sonntag nicht nur einen kleinen sondern fetten Matchball. Und selbst wenn man diesen dann nicht nutzt, gehst du mit min. 8 und 8(bei 2 Patzer(kein Sieg) der Genannten) auf die Ränge 16/17 in die letzten 5 Spiele. Und das ist dann nur noch pure Theorie.
Aber ich bin schon wieder zu weit voraus. Erstmal das heutige Spiel abwarten.

Ich sage mal so: Patzen zwei aus Stuttgart, Hertha, Bielefeld, haben wir Sonntag nicht nur einen kleinen sondern fetten Matchball. Und selbst wenn man diesen dann nicht nutzt, gehst du mit min. 8 und 8(bei 2 Patzer(kein Sieg) der Genannten) auf die Ränge 16/17 in die letzten 5 Spiele. Und das ist dann nur noch pure Theorie.
Aber ich bin schon wieder zu weit voraus. Erstmal das heutige Spiel abwarten.

Man darf in der ganzen Rechnung auch nicht die vielen direkte Duelle vergessen.
Ja, auch wir spielen noch Augsburg und Bielefeld. Aber natürlich gibt es auch noch Spiele wie Stuttgart v Hertha, Stuttgart v Wolfsburg, Bielefeld v Hertha, Augsburg v Hertha usw.
Aber jetzt ist erst mal Halbzeit für das heutige Spiel
Ja, auch wir spielen noch Augsburg und Bielefeld. Aber natürlich gibt es auch noch Spiele wie Stuttgart v Hertha, Stuttgart v Wolfsburg, Bielefeld v Hertha, Augsburg v Hertha usw.
Aber jetzt ist erst mal Halbzeit für das heutige Spiel

-
@MrHahn
Eben! Du sagst es ja schon. Und Bielefeld spielt ja auch noch gegen die Bayern oder Leipzig. Die holen da doch genauso wie morgen Augsburg nix. Sonst fress ich den berühmten Besen
Nächste Woche spielt schon Stuttgart gegen Hertha, da kann auch nur einer gewinnen usw.
Eben! Du sagst es ja schon. Und Bielefeld spielt ja auch noch gegen die Bayern oder Leipzig. Die holen da doch genauso wie morgen Augsburg nix. Sonst fress ich den berühmten Besen