Bezüglich Besen: Nicht zu früh etwas versprechen.
Steffen Freund wollte gestern auch sofort nach Hause gehen, wenn der Elfer für Frankfurt zurückgenommen wird. Ich habe gleich bei der ersten Zeitlupe gesagt, der wird (zurecht) kassiert. Freund blieb dann trotzdem.
Ansonsten natürlich Zustimmung. Das war letzte Woche der fette Big Point für uns. Gerade weil eben noch so viele direkte Duelle anstehen. Und Wolfsburg ist ja auch noch da. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Es ist weiterhin alles sehr sehr gut. Morgen bisschen entspannt zugucken, dann ggf. bereits Sonntag alles klar machen. So der wunschplan eine Woche vorm Osterhasen.
Und für Dortmund gehts am 32. Spieltag um die "goldene Ananas". Am Ende werden solche Spiele noch leichter, als die gegen Bielefeld oder Augsburg. Da ist der Spannungsabfall bei Haaland, Reus & Co. vorprogrammiert.
Selbstverständlich kann Freiburg nichts dafür!
Es war jemand vom FC Bayern, der das Schild mit der falschen Rückennummer hat hochhalten lassen.
Es war ein Einwechselspieler des FC Bayern, der das Feld bereits betrat, obwohl sein Gegenpart dieses noch nicht verlassen hatte. Scheint als hätte die Konzentration aufgrund des Spielstands gelitten.
Und?
Sportrechtlich völlig unerheblich!
Hat übrigens Basler Mittwoch beim Fantalk sehr gut beschrieben.
Also ich finde interessanter, dass Stuttgart verloren hat. Damit bleiben die so oder so 8 Punkte hinter uns. Für Stuttgart sind nur noch 15 Punkte im Topf. Und sie spielen u.a. noch gegen Hertha, Wolfsburg und Bayern.
Heidenheim ist auswärts leider nur die Hälfte wert. Gut, Darmstadt kann nachher wieder vorbei gehen, allerdings braucht Nürnberg den Sieg um im Spiel zu bleiben.
Ok, damit wieder zur wichtigen Liga: Remis in Wolfsburg und später noch Union mit dem Derbysieg bzw. zumindest Remis und wir können schon heute Abend leicht anstoßen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich hätte allerdings das zurück genommene Heidenheimer Tor gegeben und das dritte der Ücken wegen Abseits nicht. Aus Prinzip . Also hätte ich zumindest das Torverhältnis etwas beschönigt
35 Punkte
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Letzte Woche haben wir den entscheidenden Schritt gemacht. In dieser Woche macht die Konkurrenz für uns den letzten. Scheiß egal, was die Hertha nachher macht. 2 aus 3 haben verloren. Das wars, das reicht, egal wie wir noch spielen.
Es wird in den kommenden 1-2 Spieltagen zu der Situation kommen, dass zwar rechnerisch der Abstieg möglich sein wird, aufgrund der direkten Duelle jedoch praktisch ausgeschlossen ist. Macht euch ein Fläschchen auf. Das wars!
Ich habe vor einigen Wochen noch mit meinem Nachbarn (der VfB-Fan) gewettet.
Er war damals der festen Überzeugung, dass Stuttgart auf dem 17 Platz einlaufen wird. Meine Aussage war: Nein, da wird Bielefeld landen. Mein Nachbar glaubte mir erst einmal nicht und auch Michael Rzehaczek, der beim Abschluss der Wette dabei war, war meiner Meinung
Wird sich bestätigen. Bielefeld eher auf Platz 17 als Stuttgart.
Hertha läuft dem ganzen Spiel aber auch irgendwie nur hinterher Union ist viel frischer. Auch jetzt bei 1-3 Rückstand kaum Gegenwehr , so spielt ein Absteiger.