Sebastian Polter

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Abgewichst und sehr wach den Punkt gerettet! Teamplayer.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Yes 🙌
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Der effektivere Locadia. ganz ohne Frage
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 346
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Polter ist inzwischen wohl unzufrieden und gibt sich mit der Jokerrolle nicht mehr zufrieden. Ich hoffe das bringt keine Unruhe in die Truppe.
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Er wird in den nächsten 3 Spielen sicherlich mindestens einmal anfangen dürfen. Ich sehe ihn aber stärker von der Bank kommend.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ich wäre enttäuscht, wenn er damit zufrieden wäre.
Aber ich denke auch, dass er bald wieder mal von Beginn an spielt. Vielleicht ja schon morgen?! Im letzten Spiel hatte er auf jeden Fall gegenüber Locadia von der Leistung her die Nase vorn.

Obwohl er natürlich als Joker zuletzt einen Riesen Job macht.
Aber damit ist selbst ein Nils Petersen nicht mehr zufrieden.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Spätestens gegen Fürth wird polter anfangen.

Ggf. auch in einem der beiden Spieler davor.

Trainer entscheidet!
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Beloki »

MI 26.04.2022 13:00 h - SP i WAZ livetalk
(c) waz.de 25.04.2022 18:26 h Martin Herms
.
.
zitat o.g. artikel:
[...] Sebastian Polter Fragen zu stellen. Diese können Sie uns gerne schriftlich mit dem Betreff "Polter" an wir@funkemedien.de zukommen lassen. Wir werden versuchen, möglichst alle Leserfragen an den VfL-Stürmer zu stellen.

Den Talk können Sie am Mittwoch ab 13 Uhr in diesem Artikel, unter www.waz.de/polter oder via Facebook auf den Kanälen der WAZ und Funke Sport verfolgen.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Sebastian Polter

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Wechselt zu den Ücken.
Daher ist hier zu ...
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt