Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
Darmstadt hat es Freitag verkackt.
Pauli über die ganze Rückrunde. 36 und dann 18. Sie werden sich selbst genug ärgern.
Pauli über die ganze Rückrunde. 36 und dann 18. Sie werden sich selbst genug ärgern.
Auch wenn es (zum Glück) weit von uns weg ist: Relegation Lautern - Dynamo finde ich durchaus 'sehenswert' 

Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Der letzte Spieltag wird da schon noch interessant. Darmstadt muss gegen die auswärtsstäkste Mannscht ran. HSV muss nach Rostock. Unangenehm. Bremen reicht ein Punkt. Das werden die hinbekommen.
Mal schauen ob die Bayern gleich noch auf Ibiza sind, oder wieder seriös auftreten. Falls nicht, wird es für die Hertha nochmal eng. Wäre auch nicht so schlecht.
Mal schauen ob die Bayern gleich noch auf Ibiza sind, oder wieder seriös auftreten. Falls nicht, wird es für die Hertha nochmal eng. Wäre auch nicht so schlecht.
Was bin ich froh, dass wir den Klassenerhalt früh eingetütet haben. Ich würde wirklich durchdrehen, wenn wir noch wackeln würden und mit anschauen müssten, wie der Meister offenbar immer noch nicht die Handtücher von den Poolliegen genommen hat
.
Gibt es eigentlich Hoffnung, dass der Schwachsinn des zerstückelten vorletzten Spieltags wieder abgeschafft wird?
Bevor ich mich weiter ärgere, kümmere ich mich lieber nur noch um den Schiri der Partie, gehe wieder in die Sonne und lese weiter in Aytekins Buch
.

Gibt es eigentlich Hoffnung, dass der Schwachsinn des zerstückelten vorletzten Spieltags wieder abgeschafft wird?
Bevor ich mich weiter ärgere, kümmere ich mich lieber nur noch um den Schiri der Partie, gehe wieder in die Sonne und lese weiter in Aytekins Buch

Glaube zwar nicht, dass der VfB das bis zum Schluss nach Hause bringt, aber wäre trotzdem witzig.
Gerade im Hinblick auf Big City...
Edit: Und kaum schreib ich wieder. ^^
Gerade im Hinblick auf Big City...
Edit: Und kaum schreib ich wieder. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ob unfair oder fair liegt immer im Auge des Betrachters. Warum soll es fair sein weniger an TV Geld zu bekommen, wenn wir eine schlechte Saison hatten und nun wieder da sind, aber der Nachbar 11 Jahre Mist gebaut hat und nun nach einem Jahr Bundesliga mehr haben will, denkt sich der Schalker.
Es gilt jetzt diese 11 Jahre aufzuholen und das nächste Wunder zu schaffen. Es ist möglich, siehe Union.
Oder man findet endlich einen Investor, das wäre der viel schnellere und leichtere Weg.
Es gilt jetzt diese 11 Jahre aufzuholen und das nächste Wunder zu schaffen. Es ist möglich, siehe Union.
Oder man findet endlich einen Investor, das wäre der viel schnellere und leichtere Weg.
-
FC Peinlich mit Punkteteilung gegen den Abstiegskandidaten. Magath wird begeistert sein.
Nagelsmann wird wohl nur durch die Ablöse gerettet.
Was "kostet" eigentlich eine Tätlichkeit, wenn Stafylidis schon 3 Spiele pausieren musste.
Nagelsmann wird wohl nur durch die Ablöse gerettet.
Was "kostet" eigentlich eine Tätlichkeit, wenn Stafylidis schon 3 Spiele pausieren musste.
- Blauester Jan
Leider weiterhin eine unerträgliche Wettbewerbsverzerrung des Meisters - natürlich steigt Bielefeld aufgrund der Leistung über die gesamte Saison vollkommen zurecht ab und auch Hertha hat einen direkten Klassenerhalt eigentlich nicht verdient (Stuttgart aber auch nicht), aber so geht das nicht. So geht das einfach nicht.
Und die Frage nach der Sperre habe ich mir auch gleich gestellt und dabei an Drei-Spiele-Stafylidis gedacht.
Und die Frage nach der Sperre habe ich mir auch gleich gestellt und dabei an Drei-Spiele-Stafylidis gedacht.
-
die Konkurrenz am 34. Spieltag
Stuttgart gewinnt gegen Köln, Dortmund gewinnt gegen Hertha. Hertha vergeigt die Relegation und steigt als 3.er ab.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Das Buch von Aytekin heißt übrigens 'Respekt ist alles'. Der sollte dem FCBäh mal ein paar Exemplare da lassen
. Strafe für Coman
? Der wollte doch Mavropanos sicherlich nur streicheln
.

Leipzig soll das heute bitte auch ziehen. Union mit CL Chancen am letzten Spieltag braucht kein Mensch.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Unfassbar, was die Bayern da abgeliefert haben. Was für eine armselige Nichtleistung in den letzten beiden Spielen. Da sieht man den Unterschied zwischen Dollarzeichen und Leidenschaft.
Hier, wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld!
Im Süden wohl eher umgekehrt! Nun haben sie wiederholt bewiesen, dass sie sich einen Scheissdreck um Fairness scheren. Die feinen Multis gehen lustig spazieren, statt den Wettbewerb fair und offen zu halten. Es wird Zeit, dass sie sich in eine Gelddruckliga verabschieden. Zusammen mit den anderen, internationalen Multis.
Hier, wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld!
Im Süden wohl eher umgekehrt! Nun haben sie wiederholt bewiesen, dass sie sich einen Scheissdreck um Fairness scheren. Die feinen Multis gehen lustig spazieren, statt den Wettbewerb fair und offen zu halten. Es wird Zeit, dass sie sich in eine Gelddruckliga verabschieden. Zusammen mit den anderen, internationalen Multis.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Ich bin sicher ohne das Spiel in Mainz und die Reaktion von Magath u .a. hätte Stuttgart dort gewonnen. So mussten sie wenigstens so tun...Ich kenne mein B-Team. Und ich kenne die manigfältigen Beziehungen zwischen München und Stuttgart.
Der WDR heute mit einem kompletten Gelsenkirchen Jubeltag. Unglaubliche Aussagen.
Das hoffen wir doch hoffentlich alle.Zaubermaus hat geschrieben: ↑8. Mai 2022, 08:44... Schalke hat sportlich viel zu tun. Es kommt ein neuer Trainer und es werden viele Neuzugänge kommen. Die werden nicht - wie der VfL - auf einen eingespielten Stamm setzen. Da kann auch viel schief gehen nächste Saison.
Immerhin hatten wir fast zwei Jahre Ruhe vor dem ewigen 'Meister der Herzen' Gelaber ... und überhaupt war es sehr schön anzusehen, das die Umwelt wenig bis gar nicht, mit Laibchen und Jogging-Anzügen in diesem häßlichen Kackblau optisch kontaminiert wurde.
Für mich war das Highlight, wie die den "Rekord" von Tasmania angegriffen haben, ... jedes Wochenende purer Spaß am Fußball in GE,
Aber ... das hat jetzt erstmal wieder ein Ende. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Mein Nachbar hat schon wieder diesen doofen Toilettenaufnehmer an seine sogenannte Fahnenstange zum Lüften aufgehängt ...
So isses.
Das geht jetzt wieder richtig los. Unfassbar was jetzt schon in WAZ und WDR abgeht.
Das geht jetzt wieder richtig los. Unfassbar was jetzt schon in WAZ und WDR abgeht.
War auf der Autobahn. Habe dann tatsächlich auf ein Hörbuch zurückgegriffen. War nicht mehr erträglich.