34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

ABK zu Beginn ganz schlecht und nicht im Spiel
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
14. Mai 2022, 15:41
ABK zu Beginn ganz schlecht und nicht im Spiel

Sagt der Kommentator. Letztlich konnte er in dem laufduell nix machen, Tesche stellt hinten gegen prömel das laufen ein. Aber heute egal. Dreierkette aber natürlich aus dem Stand nicht so einfach. Keine Abläufe beim hinten rum spielen.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Ich überlege, mit dem Hund spazieren zu gehen...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 230
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Also ich glaube nicht das soviele wegen einer Erkältung fehlen. Die wollen in einem Spiel wo es für uns um nichts mehr geht, nicht das Risiko eingehen kurz vor einem Wechsel ihre Knochen kaputt zu machen. :ugly:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

...ich werde wohl um 16.30 Uhr in den Biergarten gehen.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Ich bin normalerweise hart im nehmen aber ich glaube das ich jetzt doch das schöne Wetter genießen werde und mir diesen Krampf nicht weiter reinzieh.

Freue mich auf die neue Saison in der ersten Liga
Drei Punkte drei Bier
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

PommesMayo hat geschrieben:
14. Mai 2022, 15:59
Also ich glaube nicht das soviele wegen einer Erkältung fehlen. Die wollen in einem Spiel wo es für uns um nichts mehr geht, nicht das Risiko eingehen kurz vor einem Wechsel ihre Knochen kaputt zu machen. :ugly:
Kurz vorm Urlaub eher, nachste Woche gehts nach Playa de Palma :mrgreen:
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Beloki »

OT: nach dem 6:3 der 🦁 gg BVBII nahezu schmerzfrei 😎
.
.
05' 1:0 :ugly:
25' 2:0 (11er) :ugly: :ugly:
.
.
46' Löwen (Tesche)
Zuletzt geändert von Beloki am 14. Mai 2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Der zu erwartende Sommerkick des VfL. Warum so viele Spieler nicht dabei sind, ist schon verblüffend…..

Ohne Elvis geht aktuell nicht viel und Tesche Fußballgott am 1. und am 34. Spieltag sehr unglücklich.

Ärgern kann ich mich heute nicht, aber der aktuelle Kader für die kommende Spielzeit macht schon mehr als nachdenklich.

Da muss noch einiges kommen….
hajoma
Beiträge: 452
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Das erwartete Spiel für mich. Für uns geht es um nichts mehr und Union braucht den Sieg für Europa. Zumal es für mich so aussieht, als wenn der eine oder der andere keine Lust mehr hat, etwas für die Fans zu zeigen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Bei der Aufstellung und den Ausfällen war nicht viel mehr zu erwarten. Mal gucken, zu welchen Platz es am Ende reicht. 11, 12 oder 13.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Beloki »

55' 2:1 Zoller :vfl:
.
@ :vfl: : weiterkämpfen !
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Zolli 🥰
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Na guck!
Zolli mit seinem Tor. :)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 34. Spieltag: Union Berlin - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

2.Halbzeit in Anbetracht der Umstände schon sehr viel besser.

Ab jetzt dann ganz ohne IV ;)
Antworten