DFB Pokal 2021/2022

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 610
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: DFB Pokal 2021/2022

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Stimmt haargenau...!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: DFB Pokal 2021/2022

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Eppendorfer hat geschrieben:
22. Mai 2022, 18:11
Das Ganze hat nur ein Ziel , die Marke Red Bull öffentlich zu platzieren und den Bekanntheitsgrad weltweit zu steigern. Die Bundesliga wird dazu missbraucht.
Ich hoffe immer noch inständig, dass es irgendwann ein europaweites Werbeverbot für diese unnötigen, ungesunden Energiedrinks gibt. Spätestens dann wird das Konstrukt Rübenbrühe entlarvt, wenn Mateschitz seine Gelder herauszieht, weil er seine Brühe nicht mehr bewerben darf.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten