Robert Tesche

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3123
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher ob vom Verein schon etwas über die weitere Zusammenarbeit mit Robert kommuniziert wurde, obwohl ich Depp mich mit ihm gestern noch im Kuhirten unterhalten habe kommt mir diese Frage erst heute in den Sinn, das könnte dann am Freitagabend bei seiner eventuellen Verabschiedung doch nochmal sehr emotional im Stadion werden wenn unser Mister Aufstieg verabschiedet werden sollte.
BOJU
Beiträge: 2465
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Bin mir sicher, das er verabschiedet wird. Eine Verlängerung wäre extrem überraschend.

Aber, seine Tore und sein großer Anteil am Aufstieg wird ihm niemand nehmen. Er hat bleibenden Eindruck hinterlassen und wird sicherlich nicht so schnell vergessen.

#dankerobert :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3123
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

F U S S B A L L G O T T

Danke Robert, hoffentlich bleibst du noch lange beim VfL in irgendeiner Form.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2823
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Robert Tesche

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Wechselt zum VfL Osnabrück.
Herzlichen Dank und Alles Gute, Robert.

hier ist zu.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt