Eduard Löwen

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ich würde ja lieber die nachfolgenden Zahlen spielen ;)
8 - 5 - 10 - 25 - 33 - 29
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Puh, ich dachte schon, da kommt diese Woche nichts. Nochmal Glück gehabt. ^^
Hoffentlich wissen alle, dass das Spiel Sonntag stattfindet und nicht Samstag wie bei Frage 4 zu lesen.

Link: https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... ielen.html
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Besser als anders herum :D wie mir beim vorentscheidenden Klassenerhaltsspiel in Dresden vor zwei Jahren, ich war durchaus sehr überzeugt, dass wir am Sonntag spielen und nach dem Spielverlauf war es nur gut für meine Gesundheit, dass ich den Irrtum erst nach Inkenntnisnahme des Endstands bemerkte :D
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
24. Februar 2022, 12:14
Puh, ich dachte schon, da kommt diese Woche nichts. Nochmal Glück gehabt. ^^
Hoffentlich wissen alle, dass das Spiel Sonntag stattfindet und nicht Samstag wie bei Frage 4 zu lesen.

Link: https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... ielen.html

Beim Spieltagsdatum (Sa/So) war ich auch leicht,
ganz leicht, verwirrt 🤔
Aber vllt hat Ede dem RS diesmal einfach etwas Falsches
ins Mikro getextet...
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 325
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Die Ecken von Löwen waren gestern eine Katastrophe, da da sollten mal andere zum Zuge kommen den Mist den der gestern getreten hat kann jeder.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

Löwen hatte gerade in der 1. Hz keine gelungene Aktion.
Ich weiß nicht warum der noch zur 2. Hz auflaufen müsste.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Die ersten Standards waren Grütze. Zweite Halbzeit aber mit guten Aktionen, unser ballsicherster Mittelfeldspieler.

Die erste Ecke nach der Halbzeit war gut. Dazu Ballgewinne und eingeleitete Angriffe. Leider blockt Orban seinen Schuss. Hätte er die absolute Übersicht in so einer Szene würde er aber nicht drauf ballern, sondern kurz zu Elvis legen. Aber das ist von außen natürlich leicht gesagt.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Eduard Löwen

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ende der Leihe von Eduard Löwen -Rückkehr zu Hertha BSC.
Danke für Deinen Einsatz und das wichtige Tor in Stuttgart.

hier ist zu.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt