Elvis Rexhbecaj

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Elk »

Stimmt, da hatte man den gegenteiligen Eindruck - genau wie bei Polter.
PS: Quelle?
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Nicht immer alles sofort glauben was in der Zeitung (Quelle?) steht.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

vflb1848 hat geschrieben:
23. Juni 2022, 14:37
Nicht immer alles sofort glauben was in der Zeitung (Quelle?) steht.
Steht in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, kurz auch WAZ hinter der Bezahlschranke. "Der VfL Bochum, an den der Mittelfeldspieler zuletzt ausgeliehen war, hätte ihn gern auch für die neue Saison, aber Rexhbecaj will nicht zurück."
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 23. Juni 2022, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Du hast die Wolfsburger Zeitung abonniert??
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Nee :D, aber das hat ein User auf tm gecopypastet, was ich oben noch hinzegfügt habe. Ich schaue mal, ob ich an den Artikel selbst komme, ohne dafür zu zahlen. Hab da berufsbedingt durchaus Möglichkeiten und mit etwas Glück, kann das klappen.
Online
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Elvis würde sich auch schön blöd vorkommen wenn er zwei, drei oder vier mal so viel verdient beim VfL Bochum wie alle anderen Spieler, so schätze ich ihn einfach mal ein. Nicht das er was gegen Bochum hat aber das gesamte Paket stimmt nicht, zumindest aus der Sicht des Spielers. Und so ein junger hoch talentierter Spieler wie er nun mal ist möchte in den nächsten Jahren auch mal international spielen , das ist in Bochum wahrscheinlich nicht möglich. Elvis ist ein sehr guter Fußballer, nur für unseren VfL leider eine Nummer zu groß und das nicht nur finanztechnisch. Er hat uns ein Jahr voller Freude und Genuss geschenkt, danke dafür.
Benutzeravatar
Regelwerker
Beiträge: 86
Registriert: 2. Dezember 2020, 12:33

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Regelwerker »

Bin ich eigentlich der Einzige, der Elvis' Leistungen in der abgelaufenen Saison eher kritisch sieht? Klar, mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Aber: Null Torgefahr, keine Torvorlage, unterdurchschnittliche Passquoten, mäßige Zweikampfbilanz.
Das Fachblatt vergab nie eine bessere Note als 3,0. Schnitt 3,89.
Ziemlich genau so habe ich ihn über die ganze Saison auch eingeschätzt. Eben eher durchschnittlich oder sogar darunter.
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 256
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Eppendorfer hat geschrieben:
23. Juni 2022, 18:02
Elvis würde sich auch schön blöd vorkommen wenn er zwei, drei oder vier mal so viel verdient beim VfL Bochum wie alle anderen Spieler, so schätze ich ihn einfach mal ein.
Ein Fußballprofi, der sich blöd vorkommt, weil er mehr verdient als seine Mitspieler?
Interessanter Gedanke.
Falls das wirklich sein Problem wäre, hätte ich diverse Lösungsvorschläge für ihn. :lol:
Eppendorfer hat geschrieben:
23. Juni 2022, 18:02
Nicht das er was gegen Bochum hat aber das gesamte Paket stimmt nicht, zumindest aus der Sicht des Spielers. Und so ein junger hoch talentierter Spieler wie er nun mal ist möchte in den nächsten Jahren auch mal international spielen , das ist in Bochum wahrscheinlich nicht möglich.
Trotzdem ist man, jung hin, talentiert her, in Wolfsburg offenbar nicht davon überzeugt, dass er eine Verstärkung sein kann.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
thn
Beiträge: 313
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von thn »

Regelwerker hat geschrieben:
23. Juni 2022, 19:17
Bin ich eigentlich der Einzige, der Elvis' Leistungen in der abgelaufenen Saison eher kritisch sieht?
Bist du nicht. Es gab sicherlich schon schlechtere Fußballer in unseren Reihen, aber sein Hauptmerkmal waren eher Kampfgeist und Laufbereitschaft. Dinge, die wir sicherlich gut gebrauchen können, aber für die wir keine Millionen auf den Tisch legen sollten. Da verdient die Baustelle Innenverteidigung mehr Aufmerksamkeit.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
vflperrad
Beiträge: 141
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

das mit der mangelnden und verbesserungswürdigen Torgefahr die eben auch ein 6er im gewissen Maße haben sollte
hat ja auch Reis öffentlich angesprochen. Sinngemäß: wenn er sich da verbessert kann er für andere Vereine interessant werden.
So ist er erstmal ein guter Kämpfer. Und haben wir statt ihm nicht Goralski geholt?
Bei Köln hat er ganz gut getroffen aber Interesse haben die wohl nicht.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Elvis Rexhbecaj

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Regelwerker hat geschrieben:
23. Juni 2022, 19:17
Bin ich eigentlich der Einzige, der Elvis' Leistungen in der abgelaufenen Saison eher kritisch sieht? Klar, mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Aber: Null Torgefahr, keine Torvorlage, unterdurchschnittliche Passquoten, mäßige Zweikampfbilanz.
Das Fachblatt vergab nie eine bessere Note als 3,0. Schnitt 3,89.
Ziemlich genau so habe ich ihn über die ganze Saison auch eingeschätzt. Eben eher durchschnittlich oder sogar darunter.
Den Hype um diesen Spieler habe ich nie verstanden. Stimme dir 100% zu . Kampf und Einsatz top , mehr auch nicht . Offensiv kam gar nichts . Seine Art die Fans zu pushen kam bei vielen wohl gut an . Da sollte man das Geld sinnvoller investieren.
Antworten