Testspiele 2022/23

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, Zu- und Abgänge, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ich hätte mir auch gewünscht, dass der VfL wenigstens ein oder zwei Spiele in der Nachbarschaft absolviert. Fannah ist das nicht was der VfL da macht. Siehe oben.
Beloki
Beiträge: 881
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Beloki »

1 FC Monheim - :vfl: : 1 - 1
Monheim hat sich gut behauptet, stark deren TW.
SG heute gut aufgelegt, vllt. ist d mentalknoten geplatzt.
JOT 2x m chancen - gut, dass TR ihn offensiv sieht ;)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 2176
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

War jemand gestern live vor Ort und kann was berichten?
Peschels Erben
Beiträge: 502
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Jo war da. 31 Grad Hitzekick. Es war halt ein typisches Testspiel zu der Zeit und unter den Bedingungen. Kein Spieler hat mich da überzeugt. Aber wie gesagt, ich bewerte Testspiele immer etwas anders. Vorallem gg solche Gegner und zu dieser Zeit.

Es war auffällig wenig Kommunikation auf dem Platz. Zum letzten Mal war mir das bei einem Testpsiel in Marl aufgefallen. Damals noch unter Dutt. Ende bekannt.:)

Monheim hat auch gut mitgehalten. Für einen Verein aus der OL schon gut.

Spieler waren alle sehr kommunikativ. Machten Fotos usw. War ein netter Abend muss ich sagen.

Reis sagte später zu mir, er sei nicht sehr unzufrieden. "war OK" um es genau zu sagen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Beloki hat geschrieben:
29. Juni 2022, 22:32
SG heute gut aufgelegt, vllt. ist d mentalknoten geplatzt.
Was passieren kann, wenn der Mentalknoten kurz vor Vertragsende platzt, konnten wir bei Tom Weilandt sehr genau beobachten…
Irlaender1848
Beiträge: 129
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

SF7 hat geschrieben:
29. Juni 2022, 11:44
Leider kein Gegner, der mich dazu bewegt, mir das Spiel im Stadion anzuschauen.
Ja, ich hätte mir auch mal wieder ein britisches Team gewünscht, gerne auch spanisches, italienisches oder niederländisches.
Aber vielleicht wollen wir einfach auch etwas für unsere Mitbürger die familiären türkischen Hintergrund haben tun und das Marketing hat da Handlungsbedarf festgestellt.
Online
thn
Beiträge: 182
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von thn »

Gibt es gleich einen Live-Stream?
Gruß Thomas :vfl:
Mr.Hahn
Beiträge: 2388
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Nein, laut VfL Twitter Seite erst nächste Woche wieder.
Da ich es leider doch nicht nach Bocholt geschafft habe, muss eben der RS Ticker ausreichen. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mr.Hahn
Beiträge: 2388
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wieder Rückstand.
Das ist weiterhin sehr dürftig bisher. Und ja, gegen zwei Viert und einen Fünftligisten darf es selbst nach erst rund 2 Wochen Training etwas mehr sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 1457
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Immerhin etwas freundlicher sieht es ja jetzt aus, von ziemlich dünn haben wir uns erstmal aber nicht weit entfernt
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 2220
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ergebnis passt jetzt besser - bin gespannt auf die Meinungen von vor Ort.

Ganvoula scheint (zumindest) willig.
15. S04 -7 6
————————
16. VfB -4 5
————————
17. B04 -7 5
18. VfL -18 1
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 256
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Ich habe nur den bisherigen Ergebnisverlauf aus dem Ticker gesehen!

Kann es sein, dass SG35 den JOT18 braucht um erfolgreich zu sein und umgekehrt…

Sollte man noch mal drüber nachdenken bevor wir unsere Kongo Kante vielleicht doch vorschnell abgeben!
Peschels Erben
Beiträge: 502
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

So.

bisher wohl der Gewinner der Vorbereitung ganz klar SG35. 3 Spiele 4 Tore. Er ist definitiv wieder in der Mannschaft und nicht mehr völlig abgeschrieben. Alles andere würde mich wundern.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Mr.Hahn
Beiträge: 2388
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ergebnis passte ja dann zumindest. Ganvoula der Top Torjäger der bisherigen Vorbereitung.
Mit der Offensive der ersten Hälfte muss trotzdem etwas mehr gehen als 0 Tore.

Weitermachen. Noch viel zu tun.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 2. Juli 2022, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Peschels Erben hat geschrieben:
2. Juli 2022, 15:59
So.

bisher wohl der Gewinner der Vorbereitung ganz klar SG35....
Das sagt einiges über die Qualität bisher. :oops:
Jaja Vorbereitungsspiele.
Wir haben bei einem neuen Team keine Zeit zu verlieren. Insbesondere beim Zusammenspiel der Abwehrkette.
Antworten