Testspiele 2022/23

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ich finde auch, dass ist ein wichtiger Punkt. Wir kennen Silvere ja nun auch nicht erst seit gestern. Ein paar Tage ist er dann doch schon unter Vertrag. Und auch ich kann mich eigentlich eine keine Situation oder Phase erinnern, wo er sich mal zurückgekämpft hat. Zwischenzeitlich hat er bei Einwechslungen länger zur Bank gebraucht, als meine Oma über die Straße. Zum Training musste man ihn fast tragen. Da musste selbst Reis eingreifen. Er ist auch in der Vergangenheit nicht gerade "everybodys darling" in der Kabine gewesen. Meine Befürchtung ist auch eher die, dass er sich schnell wieder hängen lässt.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

20-25€ für Sitzpläte in Paderborn zum Testspiel finde ich schon fast frech.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Naja, ist im richtigen Stadion und ist sozusagen deren Saisoneröffnung. Was werden wir denn für das Spiel am 23.7 nehmen. Wird sicher nicht weniger sein. Und wenn der große VfL kommt, will man halt Kasse machen :).

Interesse ja eher gering wie ich gelesen habe. 1.500 Karten. Ed Sheeran in der Turnhalle+ Bochum Total tun ihr Übriges.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Stimmt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Tochter heute in der Turnhalle in der verbotenen Stadt sein wird. Dabei wollte Sheeran ursprünglich gar nicht dahin. Aber vor Jahren wollten ihn Mülheim und Düsseldorf nicht.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... -reis.html

Goralski und Stafylidis werden heute wohl zum Einsatz kommen. Soares und Janko fehlen weiter.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von SF7 »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
6. Juli 2022, 21:38
Zum Training musste man ihn fast tragen. Da musste selbst Reis eingreifen.
Keine Ahnung was da los war.
Ist man (während der Aufstiegs-Saison) gelegentlich um den Phönixsee spazeieren gewesen, konnte man ihn jedenfalls oft dort antreffen und ihm dabei zusehen, wie er noch zusätzlich trainiert hat (und dabei von einem anderen jungen Mann angetrieben wurde).
Ganz lustlos scheint er da jedenfalls nicht gewesen zu sein.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Wenn‘s an einem nicht liegt bei Ganvoula, dann an seiner Athletik. Mit diesen Anlagen ist er ein Modell-Stürmer.

Der Ball und das Abseits sind die Probleme.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Eher das zwischen den Ohren.
thn
Beiträge: 313
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von thn »

vflb1848 hat geschrieben:
8. Juli 2022, 10:23
Wenn‘s an einem nicht liegt bei Ganvoula, dann an seiner Athletik. ...
Der Ball und das Abseits sind die Probleme.
Dann wäre er aber wohl besser Hammerwerfer geworden ... :mrgreen:
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Rhönradturner wäre auch was.
Realist
Beiträge: 475
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Realist »

Erwartet doch nichts von ihm,so kann man nicht enttäuscht werden.
Gleiches gilt doch auch für Zoller.Ob er jemals seine alte Form nach einem Kreuzbandriss wiederfindet steht doch in den Sternen.
Wir haben doch Hofmann.Er muss und wird es richten.Wenn er nicht versagt wie Terodde in der Buli,dann haben wir doch alles richtig gemacht. ;)
Siegesmut
Beiträge: 1040
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

thn hat geschrieben:
8. Juli 2022, 10:45
vflb1848 hat geschrieben:
8. Juli 2022, 10:23
Wenn‘s an einem nicht liegt bei Ganvoula, dann an seiner Athletik. ...
Der Ball und das Abseits sind die Probleme.
Dann wäre er aber wohl besser Hammerwerfer geworden ... :mrgreen:
Köstlich die letzte Anmerkung!
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Beloki »

08.07.2022 18:30 h SCP - :vfl:
.
.
SCP team - staff
(c) scp07.de
.
stadion - Home Deluxe Arena: info - anfahrt
(c) scp07.de
.
bilanz
(c) fussballdaten.de
.
Wenig Interesse am Testspiel in Paderborn
(c) waz.de 06.07.2022 16:01 h Christian Woop
hinweis: ticketinfo zd spielen i Brixen, vgl. auch thread S. 1
.
Härtetest in Paderborn [...]
(c) reviersport.de 07.07.2022 17:52 h Erik Asmussen
.
.
liveticker - aufstellung
(c) reviersport.de 08.07.2022
.
livestream
(c) VfL Bochum 1848 tv 08.07.2022
.
@ :vfl: : 🍀🍀🍀
.
GO 🍀 Silver 🍀 goal ⚽
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Beloki »

06' Obermair m schnellem antritt 1-1 gegen MR, MR 👍
.
13' chance Asano (abwehr TW), Holt (nicht i tor)
Zuletzt geändert von Beloki am 8. Juli 2022, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wird nochmal ein guter Test für uns vor dem Trainingslager.
Paderborn beginnt ja nächste Woche schon mit der Liga.

Und im Vergleich zu Mittwoch ein deutlich besserer Beginn von uns.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten