Testspiele 2022/23
-
- Mr.Hahn
Re: Testspiele 2022/23
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... z-kam.html
Osei-Tutu wurde nicht eingesetzt, da er über leichte Adduktorenprobleme klagte.
Osei-Tutu wurde nicht eingesetzt, da er über leichte Adduktorenprobleme klagte.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Ich fand alle Testspiele bisher rein von der Dynamik her nicht sehr dolle , aber daran kann ja am Montag in Trainingslager gearbeitet werden. Baustelle IV hat sich nichts geändert, sollte jetzt aber auch mal geschlossen werden das was ich da gestern gesehen haben sollten es schon 2 richtige Kaliber sein . Reis und Sesi sehen das natürlich auch und werden mit Hochdruck dran Arbeiten. Die Testspiele im Trainingslager sollten schon ein bisschen mehr leben in sich haben , allerdings finde ich es auch nicht schlecht das Reis direkt gegen Regionalliga anfängt zu testen anstatt wie die Jahre davor gegen Kreisliga oder Bezirksliga. Nur dumm für den gebeutelten Amateurfussball in Bochum das waren immer schöne Einnahmen für die jeweiligen Ausrichter der Spiele.
-
- Mr.Hahn
Na ja, von woher soll die Dynamik auch kommen?! Trainierst die ersten 2-3 Wochen, Spieler steigen erst stufenweise ein, da sind wir aktuell eigentlich sogar ganz ordentlich im Plan.
Wir haben jetzt noch 3 Wochen bis zum Pokalspiel. Bis dahin ist noch einiges zu tun.
Wir haben jetzt noch 3 Wochen bis zum Pokalspiel. Bis dahin ist noch einiges zu tun.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
In der Tat. Die machen jetzt hoffentlich Kraft und Ausdauer und sind rechtschaffen müde. Das ist nicht das Problem. Aber harmonieren kann man auch müde. Und da hat insbesondere die Hintermannschaft noch viel zu tun. Aber auch offensiv geht zu wenig zusammen.
Sind halt spät dran. Wenn man ins untere Regal greift, dann sollte man wenigstens eingespielt sein.
Sind halt spät dran. Wenn man ins untere Regal greift, dann sollte man wenigstens eingespielt sein.
Die hintermannschaft hat doch im Augenblick nicht ansatzweise Bundesliga Niveau. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch zu verkraften, in ein paar Wochen dann aber nicht mehr.
Der Rest des Kaders wurde gut ergänzt, auf das ein oder andere Schmankerl darf man noch hoffen, aber das um und auf werden jetzt die IV Transfers sein. Das müssen zwei Treffer sein, dann hat man wieder alle Möglichkeiten die Liga zu halten.
Wären Leitsch und ABK noch da hätte ich sowieso null Sorgen gehabt, dass das wieder gelingt. So ist Sesi nochmal gefordert.
Der Rest des Kaders wurde gut ergänzt, auf das ein oder andere Schmankerl darf man noch hoffen, aber das um und auf werden jetzt die IV Transfers sein. Das müssen zwei Treffer sein, dann hat man wieder alle Möglichkeiten die Liga zu halten.
Wären Leitsch und ABK noch da hätte ich sowieso null Sorgen gehabt, dass das wieder gelingt. So ist Sesi nochmal gefordert.
Wahrscheinlich benötigt der Ukrainer noch ein Crash-Sprachkurs um die einfachsten Zuordnungen zu verstehen.Die Hinrunde dürfte somit vorbei sein.Aber warum ärgern,er passt ins VfL Raster.Ablösefrei....Kreisklasse hat geschrieben: ↑9. Juli 2022, 11:26Und da hat insbesondere die Hintermannschaft noch viel zu tun. Aber auch offensiv geht zu wenig zusammen.

40 Mio so einfach weg zu werfen,bin auf die 'Ausreden' gespannt!
Zitat: Das müssen zwei Treffer sein, dann hat man wieder alle Möglichkeiten die Liga zu halten.
Ich frage mich gerade wann du zum letzten Mal im Stadion warst...
Ich frage mich gerade wann du zum letzten Mal im Stadion warst...

-
Ist doch eigentlich normal das irgendwann das Loch kommt. Die Kurve geht dann körperlich gegen Ende der Vorbereitung nach oben. Aber von Hofmann sollte so langsam mal was kommen. Sowie 2 Innenverteidiger.
VfL-Schreier
-
Also der Kühlschrank und Masovic sind eigentlich solide IVs auf gehobenen 2-Liga-Niveau. Leider haben beide bisher in den Testspielen nicht wirklich überzeugen können. Wir haben 3 IVs verloren und 2 werden wir noch holen. War es vllt doch nicht ganz so richtig unseren Kühlschrank zu behalten? Vllt hätte man doch eher in die Qualität investieren sollen? Es sind bisher alles nur Testeindrücke. Jedoch 3 Wochen bis zum Pokalspiel und wir haben meines Erachtens hinten ein Großaufgebot an Baustellen und vorne haben wir bei der Integration der Neuen auch noch Arbeit vor uns. Vllt hätte ein Test gegen einen Bezirkslegisten auch dem Selbstbewusstsein gut getan.
#Steile Thesen am Samstag
#Steile Thesen am Samstag

Ich brauch doch nur beim Zweitligisten mit den Verteidigern '' Hayer,Ambrosius,Muheim,Vagnoman,Leibold,Schonlau'' vorbeischauen und dann sehe ich unsere 1.Liga Paradereihe mit 'Lampro,Masovic,Oermann' - entweder ich bin völlig blöd,oder Herr Schindzielorz will uns für blöd verkaufen...
…oder du bist heimlicher HSV Fan.
Würdest anscheinend am liebsten 50% der Truppe (die im 4. Jahr hintereinander den Aufstieg nicht gepackt hat) hier als Neuzugänge begrüßen.
Zuletzt geändert von SF7 am 9. Juli 2022, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ach du Schande,und nun hab ich beim HSV auch noch den 3.Mio Neuzugang der Kroatischen Nationalelf Vuskovic unterschlagen..
Tja,bin halt so geplättet von der VfL-Offensive der Peanuts Transfer
Tja,bin halt so geplättet von der VfL-Offensive der Peanuts Transfer

SF7...Seit 1970 im alten Ruhrstadion als Zuschauer,geboren in BO,mal sterbend in BO,in Trabzon,in Brügge,in Amsterdam,in Meppen - also erzähle mir nichts über unseren Verein!
Hab dir nichts über unseren Verein erzählt.
Deine HSV-Affinität ist nur sehr verwunderlich.
Bin auch nicht zufrieden, aber blicke sicherlich nicht neidisch auf die Geldvernichter vom HSV.
Deine HSV-Affinität ist nur sehr verwunderlich.
Bin auch nicht zufrieden, aber blicke sicherlich nicht neidisch auf die Geldvernichter vom HSV.
Vieleicht ist dir nicht bewusst,dass wir gerade dabei sind 40 Mio.liegen zu lassen.
Sollte der HSV auf,und wir ABsteigen,so wird die GELDvernichtung seitens unseres VfL aufgewärmt!
So blöd kann kein Management der Buli sein!
Sollte der HSV auf,und wir ABsteigen,so wird die GELDvernichtung seitens unseres VfL aufgewärmt!
So blöd kann kein Management der Buli sein!
Aktuell noch zu viel wenn und aber…
Die Realität sieht so aus, dass der HSV mehrere Transferoffensiven gestartet, das Geld von Herrn Kühne verbrannt und den Weg in die zweite Liga angetreten hat. Trotz der Tatsache, dass sie stets mit einem der teuersten Kader der zweiten Liga angetreten sind, jedes Mal den Aufstieg verpasst haben.
Stand jetzt, ist der HSV genau so wenig aufgestiegen, wie wir bereits abgestiegen.
Die Realität sieht so aus, dass der HSV mehrere Transferoffensiven gestartet, das Geld von Herrn Kühne verbrannt und den Weg in die zweite Liga angetreten hat. Trotz der Tatsache, dass sie stets mit einem der teuersten Kader der zweiten Liga angetreten sind, jedes Mal den Aufstieg verpasst haben.
Stand jetzt, ist der HSV genau so wenig aufgestiegen, wie wir bereits abgestiegen.
SA, 23.07.2022 15:30 h: Testspiel Antalyaspor
(Ruhrstadion - Bochum)
ticketinfo thread S. 1.
(Ruhrstadion - Bochum)
ticketinfo thread S. 1.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Kannst mir bitte 'ne Doppelpommes mitbringen!?Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑9. Juli 2022, 00:04Wenn ein Ganvoula ... Ich hole mir dann mal Fritten mit Mayo![]()
Kann nach den Vorbereitungsspielen gar nicht soviel fressen wie ich ko.... möchte ...
Als die Bremer in Oldenburg verloren war '' Polen offen''...
Wir verlieren gestern in Pader völlig verdient und das mit 2-3 Toren zu wenig....
Jaja,Stand der Vorbereitung..Darum hat gestern Erstligist Arsenal in Badelatschen ohne Training 5-3 in Nürnberg gewonnen die genau so weit wie Pader sind..
Hört mal auf mit den Schei....noch alles gut zu reden !!!
Wir verlieren gestern in Pader völlig verdient und das mit 2-3 Toren zu wenig....
Jaja,Stand der Vorbereitung..Darum hat gestern Erstligist Arsenal in Badelatschen ohne Training 5-3 in Nürnberg gewonnen die genau so weit wie Pader sind..
Hört mal auf mit den Schei....noch alles gut zu reden !!!
-
Mache ich gerne und spreche aber gleichzeitig eine Warnung aus. Die unverdauliche Kost von gestern löst Magen- Darmkrämpfe aus. Also, du entscheidest.BoKenner hat geschrieben: ↑9. Juli 2022, 14:39Kannst mir bitte 'ne Doppelpommes mitbringen!?Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑9. Juli 2022, 00:04Wenn ein Ganvoula ... Ich hole mir dann mal Fritten mit Mayo![]()
Kann nach den Vorbereitungsspielen gar nicht soviel fressen wie ich ko.... möchte ...![]()