Änderung der Passwortregeln
Aus Sicherheitsgründen wurden in diesem Forum am Freitag, 21.6.2024, die Passwortregeln geändert.
Bitte beachtet hierzu die entsprechende Ankündigung unter diesem Link!

15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3286
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Nach hundertprozentigen steht es jetzt 1-1
lacuca
Beiträge: 993
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Meine Güte ABK. So oft ich ihn in Schutz nehme, langsam ist auch gut gewesen.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Und da war wieder der unfassbare Bock von BK.
Hemmann1848
Beiträge: 1364
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Bluewonder hat geschrieben:
10. Januar 2021, 15:09
Da lässt sich Regensburg aber ganz schön übertölpen
Am besten, dass der Foulspieler sich hinschmeißt und der Reporter dann meint, da müsse das Tor zurückgenommen werden ("ob da nicht ein Behandlung...").
Oder ob der Ball nicht im Rollen war...
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
lacuca
Beiträge: 993
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Ich nehm mittlerweile auch 500.000 für Ganvoula. :D
Online
VfL-Schreier
Beiträge: 1533
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Masovic. Du meine Güte. Gesamtes Abwehrverhalten. Hühnerhaufen. Hört man da den Pohl im Stadion?
VfL-Schreier.
Hemmann1848
Beiträge: 1364
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Iceman. :ugly:
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3286
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Jaaaaa. Wunderbar alles gut Platz 2. Erste Liga wir kommen wieder . Danke Sesi !
Benutzeravatar
BOJU
Beiträge: 2761
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Dieser Eisfeld. Ich bleibe dabei, als Standardwaffe möglicherweise ein entscheidendes Mittel.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Hemmann1848 hat geschrieben:
10. Januar 2021, 15:23
Iceman. :ugly:
Wie geschroben: Das kann er. Fußballtennis und Freistöße aus 20m.
Es darf halt kein Gegenspieler in der Nähe sein.
Zuletzt geändert von 1848eV am 10. Januar 2021, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Online
VfL-Schreier
Beiträge: 1533
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Eppendorfer hat geschrieben:
10. Januar 2021, 15:24
Jaaaaa. Wunderbar alles gut Platz 2. Erste Liga wir kommen wieder . Danke Sesi !
Alles gut mit Sicherheit nicht. Mehr Glück wie Verstand. Solche Gegner gibt es nicht immer. ABK nur mal als Beispiel.

VfL-Schreier
hajoma
Beiträge: 518
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Mit dem Abpfiff das 2 zu 0, das lasse ich mir gefallen. Aber war wieder eine reine Nervensache, jedenfalls für mich.
Als Tabellenzweiter nun die Punkte gegen Nürnberg vergolden.
Hemmann1848
Beiträge: 1364
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Positiv:
3 Punkte.
Bockhorn eine echte Alternative auf den Flügelpositionen.
Eisfeld kann Freistöße.
Eine weitgehend stabile Abwehr, v.a. innen.
Weilandt und Maier mussten nicht spielen.

Danke. - Bitte. - Ende.
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3286
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Gutes Spiel des VfL obwohl der Jahn umgestellt hat hatten die nur eine Torchance in Hälfte 2. In der ersten Halbzeit war es schon sehr dominant aus Bochumer Sicht, nur das Tor fiel leider nicht. Gefühlt wechselt Reis wieder den Sieg ein so kann es gerne weiter gehen, das sieht alles sehr nach Plan aus und wenig nach Zufall. Ich glaube mittlerweile ziemlich fest an den Aufstieg weil Sesi da was richtig gutes zusammengestellt hat , jedenfalls das Beste was Liga 2 aktuell zu bieten hat. Dickes Lob nach harter Kritik , weiter so.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 645
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

... und erneut ein klitzekleiner Hauch von Bayern über dem VfL... :vfl:
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2626
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Meine Güte, dieses ewige Gemotze und vor allem das Bashing eigener Spieler. Aber schön, dass gerade die Gescholtenen wie Pantovic - wie kann man übersehen, dass er seit einigen Spielen immer Impulse setzt und gut ist, bei knapper Führung wichtige Bälle festzumachen - und Eisfeld - in Sachen Effektivität könnte sich da manch einer eine Scheibe abschneiden - immer wieder Antworten geben. Ich bin auch kein großartiger Fan von beiden, aber wenn da Leistung kommt, dann kann man das auch ruhig mal so anmerken.

Man muss nicht jedes Spiel mit Glanz und Gloria gewinnen, aber ich kann schon verstehen, dass es schwierig ist aus seiner Haut herauszukommen, wenn man vorher eine Niederlage prognostiziert hat, weil die Gegner mal alle für uns gespielt haben, da muss man natürlich mit destruktiven Beiträgen einen glücklichen und völlig unverdienten Sieg konstruieren. Man, genau diese Spiele sind es, wegen denen du am Ende aufsteigst und wegen denen wir es in den letzten Jahren nicht hingebogen haben. Solche Spiele muss man eben gewinnen und das haben wir getan, das kann man ruhig mal anerkennen. Aber ist schwierig, kann ich mir vorstellen.

Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden :vfl:
Benutzeravatar
BOJU
Beiträge: 2761
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Ein etwas dreckiger, aber nicht unverdienter Sieg. Im entscheidenden Moment sind unsere Unterschiedsspieler hellwach. Das zeichnet eine Spitzenmannschaft normalerweise aus. Und Eisfeld, ist halt Eisfeld. Kommt rein, schleicht 2 Minuten über den Platz und macht dann seinen Freistoß halt rein. Unfassbar der Kerl :mrgreen: Aber vermutlich noch eine ganz wichtige Waffe.

Pflicht erfüllt, jetzt kann man sich gegen Nürnberg vllt. sogar schon oben absetzen. :vfl:
Isomer
Beiträge: 470
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Der VfL jetzt auch noch mit einer gewissen Abgezocktheit und Effektivität !!!!!!! Wieder so ein Spiel wo ich die ganze Zeit gedacht habe "bahh gleich fangen wir uns so ein Kacktor" NIX DA :ugly:
Drei Punkte drei Bier
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 509
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Bin mit dem Spielverlauf auch vollendens zufrieden.

Nicht schön....aber siegreich.

Dazu der von mir häufig gescholtene Iceman mit schönem Freistoss Tor.

Als Topic gab es beim örtlichen Wettanbieter auch reichlich bares abzusahnen.

Danke an die "Meineidigen",die Lüdenscheider" Kegeltruppe " beim Dosenclub und unsere Blau Weisse "Swingerclubtruppe" :D

und an Ante für die Tipps.

Ein rundum gelungenes Wochenende.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
lacuca
Beiträge: 993
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 15. Spieltag 20/21 Regensburg vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Blauester Jan hat geschrieben:
10. Januar 2021, 15:38
Meine Güte, dieses ewige Gemotze und vor allem das Bashing eigener Spieler. Aber schön, dass gerade die Gescholtenen wie Pantovic - wie kann man übersehen, dass er seit einigen Spielen immer Impulse setzt und gut ist, bei knapper Führung wichtige Bälle festzumachen - und Eisfeld - in Sachen Effektivität könnte sich da manch einer eine Scheibe abschneiden - immer wieder Antworten geben. Ich bin auch kein großartiger Fan von beiden, aber wenn da Leistung kommt, dann kann man das auch ruhig mal so anmerken.

Man muss nicht jedes Spiel mit Glanz und Gloria gewinnen, aber ich kann schon verstehen, dass es schwierig ist aus seiner Haut herauszukommen, wenn man vorher eine Niederlage prognostiziert hat, weil die Gegner mal alle für uns gespielt haben, da muss man natürlich mit destruktiven Beiträgen einen glücklichen und völlig unverdienten Sieg konstruieren. Man, genau diese Spiele sind es, wegen denen du am Ende aufsteigst und wegen denen wir es in den letzten Jahren nicht hingebogen haben. Solche Spiele muss man eben gewinnen und das haben wir getan, das kann man ruhig mal anerkennen. Aber ist schwierig, kann ich mir vorstellen.

Ich bin mit dem Spiel vollauf zufrieden :vfl:
Ganz so zufrieden bin ich mit dem Spiel nicht, aber allgemein hast du recht. Uns hat in den letzten Jahren immer die Konstanz gefehlt, die uns nun den 2. Platz beschert. Sesi und Reisi sind hierfür verantwortlich zu machen. Uns erwartet eine Saison, wie wir sie seit Funkel vor 10 Jahren nicht mehr hatten.
Das sollten wir zu schätzen wissen und mit dem Spielerbashing werd auch ich mich ab jetzt zurückhalten.
Antworten