Thomas Reis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2620
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Bla-Bla, unwichtig und ein wirklich schlecht
recherchierter Artikel eines Azubis... :o
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Viele richtige und viele falsche Inhalte.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Es war immer zu lesen,unser Coach verlängert seinen Vertrag wenn er aus dem Urlaub kommt. Dies ist ja jetzt schon einige Zeit her und verlängert hat er immer noch nicht. Was meint ihr woran das liegt?
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von SF7 »

https://vfl-magazin.de/ticker-15juli22/
Die Vertragsverhandlungen mit Cheftrainer Thomas Reis gehen weiter. ...Die Entscheidung darüber, ob der Erfolgscoach länger in Bochum bleibt, soll nach Möglichkeit bis zum Saisonstart fallen.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Für den guten Zweck - TR's Wette :?:
(c) bild.de 15.07.2022 18:53 h Max Backhaus
.
@gesundheit id zukunft: 👍
.
@TR: viel erfolg - 🚴🏊🚣🏋️🏌️⚽
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Sorry. Mit Bild muss ein Trainer sicher sprechen.
Aber sonstige Dinge sind gänzlich überflüssig. Auch Wetten.
Spenden kann er ganz ohne dieses Organ.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Eigentlich kann die Entscheidung ja nur noch positiv ausfallen. Man stelle sich mal vor, er will nicht verlängern. Dann wird es schwer mit so einem Trainer in die Saison zu gehen...
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Thomas Reis im Interview:

„Ich kann mir alles vorstellen. Aber der Verein muss es auch wollen. Bislang ging es nur nach oben, aber irgendwann wird eine Delle kommen. Ich bin Bochumer durch und durch, habe mein halbes Leben hier verbracht. Bochum soll auch auf Dauer mein Lebensmittelpunkt sein – berufsunabhängig. Viel hängt davon ab wer neuer Sportdirektor wird. "
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ruhrpott hat geschrieben:
22. Juli 2022, 08:56
Viel hängt davon ab wer neuer Sportdirektor wird. "
Joa habe ich hier ja schon vor Wochen geschrieben. Ist ja nur logisch, dass man gerne wüsste wer sein direkter Vorgesetzter wird, bevor man selbst seine Tinte unter einen langjährigen Vertrag setzt. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass sich hier zeitnah etwas tun wird. Die Zeit drängt (noch) ohnehin nicht, auch wenn die Leute im Umfeld dahingehend unruhig sind.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Elk »

Ruhrpott hat geschrieben:
22. Juli 2022, 08:56
Thomas Reis im Interview:
Sehr interessant. Kein Wunder, dass er so lange mit der Unterschrift zögert.
Ich drücke beide Daumen, dass aus TR Sicht der neue Chef auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Dann hätten wir die Chance auf eine Bochumer Volker Finke -Geschichte.

:vfl:
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Also, von Volker Finke-Niveau sind wir ja noch Meilen entfernt.
Wäre ja schon schön, wenn wir mal wieder an Höher, Schafstall oder Toppi denken könnten... :vfl:
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Heute bei der Trainertagung in Dortmund:

„Wir wollen am dritten Wunder arbeiten“, sagte Reis am Mittwoch.
„Es wird aber ein brutal schweres Jahr.“
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Ruhrpott hat geschrieben:
22. Juli 2022, 08:56
Thomas Reis im Interview:
[...]
*link* - teil I
(c) bild.de 18:07.2022 13:12 h Max Backhaus

*link* - teil II
(c) bild.de 19.07.2022 23:17 h Max Backhaus
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Thema Vertragsverlängerung:

https://www.sport.de/news/ne5012110/vfl ... r-bleiben/
Thomas Reis hat beim VfL Bochum eine Jobgarantie
Fußball-Trainer Thomas Reis soll langfristig beim VfL Bochum bleiben.

"Wir wollen für eine marktübliche Laufzeit von zwei, drei Jahren mit ihm verlängern", sagte Bochums Aufsichtsratschef Hans-Peter Villis der "Bild". Der VfL, nach zwei Spieltagen in der Fußball-Bundesliga Tabellen-17., wird von vielen Experten als Abstiegskandidat eingestuft.
Selbst bei einem Abstieg soll der 48-jährige Reis bleiben: "Stand jetzt wollen wir weiter mit ihm arbeiten. Wir vertrauen ihm zu 100 Prozent", sagte der 64 Jahre alte Villis.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Thomas Reis

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Unantastbar, unkündbar! Für mich kann er Bochum nur verlassen, wenn er von sich aus hinschmeißt. Wenn er die Kabine nicht verliert, gehe ich mit ihm bis in den Amateurfußball zurück! Dann werden es immer andere verbockt haben. Nach Peter Neururers erster Amtszeit ist Reis der erst 2. Coach, bei dem ich auf einer regelrechten Welle schwimme. Und diese möge noch sehr lange anhalten.
Gesperrt