Wat macht eigentlich ...

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, Zu- und Abgänge, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Online
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 935
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
24. Juli 2022, 21:33
Er war ja auch bei uns Pendler zwischen Bank und Startelf.
Dort könnte er aber nun Pendler zwischen Tribüne und Bank werden.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass er damit nicht gerechnet hat.
Mr.Hahn
Beiträge: 2388
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Sicherlich. Aber nicht unser Problem. ;)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 2220
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Er vielleicht nicht, ich schon ;)

Aber die Saison ist lange, abwarten, wie Hahn richtig sagt, er wird auf Einsätze kommen. Aber trotz des wuchtigen Kaders und P5 in der Vorsaison, irgendwo könnte Union schon auch ein Konkurrent für uns werden.

Je nachdem wie man rechnet, ob jetzt Stöger oder Förster den Pantovic-Platz (respektive Löwen) eingenommen hat, ich denke wir haben uns auf dieser Position deutlich verbessert. Wenn denn jetzt der 6.Mittelfeldspieler tatsächlich noch Elvis oder Kunde heißen sollte … :)
15. S04 -7 6
————————
16. VfB -4 5
————————
17. B04 -7 5
18. VfL -18 1
Kreisklasse
Beiträge: 1778
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Richtig. Union hat durchaus Qualität verloren. Und damit meine ich nicht nur Andy Luthe.
Sie konnten Kruse ersetzen. Aber auch noch Awoniyi? Durch Masse?
skadoosh
Beiträge: 37
Registriert: 5. Oktober 2020, 17:33

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von skadoosh »

Danny Blum?

Wechselt nach Zypern zu APOEL Nikosia.

Schönes Fleckchen Erde und die Chance, am Ende der Karriere nochmal internationale Luft zu schnuppern.

Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!
:vfl: :vfl: :vfl:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 1457
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Total schön, aber im Sommer mitunter unerträglich heiß, wir hatten es vor zehn Jahren oder so 42 Grad um 12 Uhr mittags in Nikosia, nachmittags sicher noch heißer und damals waren die Sommer ja noch frisch. Aber sonst geil da, Agia Napa zum Schwimmen oder das Trodos-Gebirge...wenn es nicht so weit weg wäre, wäre es im Frühjahr eine Reise wert.

Viel Erfolg dort und danke für die Zeit beim VfL!!
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Da war ich noch im Mai.
Tolle Buchten, klares Wasser, freundliche Menschen, guter Wein.
Bin auch am Stadion Nikosia gewesen. Gar nicht mal so schlecht. Allerdings unüberdacht, was aber in Zypern kein Problem darstellen sollte bei ca. 320 Sonnentagen im Jahr und überwiegend Spielen in den Abendstunden.
Landschaftlich noch schöner ist es in der Republik Nordzypern. Und das Essen dort :P
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 256
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Simon Polter?

Verballert gleich mal den ersten Elfer für die Ücken und verstolpert auch sonst fast alles :lol:
Zuletzt geändert von sammypochstein74 am 31. Juli 2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
freifang
Beiträge: 310
Registriert: 26. Oktober 2020, 07:15

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von freifang »

Auf Schalke fragen sie sich gerade, wie Polter auf so viele Buden kommt...
Elk
Beiträge: 364
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Elk »

Polter un Schalke, das passt wie Topf auf Deckel. :lol:
Gekas
Beiträge: 10
Registriert: 6. Juli 2022, 18:55

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Gekas »

Hat Polter bei uns großartig anders gespielt? 🤔

Ja gut 10 Tore hat er gemacht….aber da waren auch so viele die er eben nicht gemacht hat…

Der Sky Kommentator hatte sich da auch schon etwas auf ihn eingeschossen heute, fand ich zumindest.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 1816
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Baris Ekincier?
Wirft mit dem SV Waldhof Mannheim im Elfmeterschießen Holstein Kiel aus dem Pokal.
Spielte von Anpfiff an, wurde in der 79. Minute ausgewechselt.

Saulo Decarli?
Gewann zwar mit Braunschweig das Elfmeterschießen gegen den Möchtegern-Big-City-Club Hertha,
musste aber nach schwacher erster Hälfte in der Kabine bleiben.
Schmierenblatt BLÖD-Zeitung. Verbeek hatte damals (und auch heute noch) Recht !
https://bildblog.de/
Kreisklasse
Beiträge: 1778
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Der Robert

https://www.kicker.de/zulj-im-interview ... 39/artikel

Die schwangere Frau war es.
Beloki
Beiträge: 881
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Beloki »

oder der VfL ... :mrgreen:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Peschels Erben
Beiträge: 502
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Abk? 90 Minuten auf der Bank
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Antworten