Deutsche Nationalmannschaft

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Das Turnier geht vollkommen an mir vorbei. Aber schön, dass sie es bis ins Finale geschafft haben. :)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Aber das Endspiel Sonntag um 18.00 Uhr sollte Pflicht sein vor 90.000 in Wembley ;)
Dat ham se sich verdient
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Winne »

Löw Kritiker sehen sich bestätigt:

https://www.der-postillon.com/2022/07/loew-schuld.html
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Winne »

Benutzeravatar
MK12
VfL-Kalender Chef
Beiträge: 1599
Registriert: 3. Oktober 2020, 06:00

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von MK12 »

Finale in London
Sonntag, 31.Juli, 18.00 Uhr/ARD 
England - Deutschland -:- (-:-)

Endlich mal eine vernünftige Anstoßzeit bei dieser EM, freue mich auf das Spiel. :)
Die bisherigen um 21.00 Uhr waren jedes Mal zu spät für den „kleinen“ ;) MK12.
Bis jetzt immer nur am nächsten Tag in der Früh die Zusammenfassungen angeschaut.
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Heute ist ein guter Tag um Europameister zu werden .
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Winne »

Was reden die DFB-Vertreter scheinheilig.
Wieso sind Erst-Runden DFB-Pokal Spiele parallel zum Endspiel der EM?
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Eppendorfer hat geschrieben:
31. Juli 2022, 08:43
Heute ist ein guter Tag um Europameister zu werden .
Und ich dachte, der VAR in Deutschland wäre schon unter aller Kanone. Dazu mindestens zweimal Rot für die Engländerinnen durch die Dame in Rot nicht gesehen. Schlappen drauf. Ellbogen ausgefahren und mitten ins Gesicht, weiterspielen. Glatt rot. Übel. Die haben geholzt was das Zeug hält. Das die mit 11 Frauen zu Ende spielen durften, ein Witz. Na ja, peinlich, wenn erst die "Damen" nach 66 einen Titel ins Land holen mussten.

VfL-Schreier
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Schade für die Mädels aber es war wirklich eine Werbung für den Frauenfußball diese EM. Großartig von England als Gastgeber organisiert, man merkt das die schon viel weiter sind mit dem Damenfußball als der DFB.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ich glaube allerdings nicht daran, dass der Hype hierzulande jetzt deutlich zunehmen wird und plötzlich alle zu den Bundesliga Spielen der Frauen gehen.
Das war jetzt ein Event mit fast optimalen Erfolg und dann wird das Ganze allerdings m.E. in den nächsten Wochen wieder abnehmen. Schließlich fängt jetzt die Bundesliga der Männer an etc. etc.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Block_N »

3 Ausfälle vor dem morgigen Nations-League-Spiel gegen Ungarn:

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... reist.html
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Diese Einfallslosigkeit ist tieftraurig. Yogi Löw EM-Gedächtnisfussball. Immer wieder abbrechen und den Quer- oder Rückpass. Bloss nicht schnell spielen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Erschreckend wenn man sieht wie die Konkurrenz in der Nations League unter der Woche zur Sache gegangen ist , da sind wir aktuell wirklich mindestens 2-3 Klassen drunter von der Mentalität 5-6.
Die gezüchteten Bubis aus den Topmodernen NLZ‘s in Deutschland werden meiner Meinung auch viel zu sehr auf den Vereinsfussball vorbereitet, das der Gerland dann noch so einen Stuss um Doppelpass labert das wir nur Pech hatten bei der WM zeigt wie Verblendet der gesamte N11 Tross aktuell ist.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 18. Juni 2023, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Flick sagte doch sinngemäß die Tage, man soll die Spieler nach einer langen Saison nicht so kritisieren.
Ja dann frage ich mich, warum man diese Tests nicht besser lässt.
Das war gestern wieder nur brotlose Kunst und das 0:1 kam sowas mit Ansage.

Geduld schön und gut aber man sieht ja nichtmal eine kleine Grundlage. Das sieht alles genauso aus, wie schon seit Jahren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

WAZ

Rudi Völler
Die Ergebnisse stimmen zwar noch nicht. Aber sonst, so konnte man den Eindruck gewinnen, wenn man dem 63-Jährigen zuhört,
ist alles in bester Ordnung ...


Weiter schreibt die WAZ in ihrem heutigen Sportteil:
"FAKT sei für Völler, dass Flick "ein absoluter Toptrainer" ist. Einer, der sich ständig frage, "wie sein Team eine Top-Europameisterschaft" 2024 spielen könne."


Ja das fragen sich ja derzeit viele viele Fußballfans in unserem Land. Aber solange der DFB sorgenfrei in eine eher trostlose Zukunft blickt scheint ja alles in Butter. :roll:
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 19. Juni 2023, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Antworten