Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Beloki »

100 % :vfl: ... :mrgreen:
.
082 % BMG
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Hast du das Programm gehackt ?
Im besten Fall kam ich auf 100 % Hertha und 90% Ücke und V f L. Mehr war (bisher) nicht drin. :o
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2622
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Ergebnis bei mir:

1. BMG 100 %
7. VfL 60 % 🤔

Anscheinend ein Fake-Tool,
und wo BMG zumeist immer Erster wird.

Genauso " uninteressant " wie BL
mit einem Abo-Meister FCB !
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

100% Gladbach.
Wir sind alle eigentlich Gladbach Fans. Jetzt ist es raus. ^^

Danach Frankfurt 82%
VfL nur 45%. (Irgendwas läuft hier ganz ganz falsch)
Am Ende des Rankings Wolfsburg und Augsburg.

Nochmal gespielt mit anderen Anworten:
VfB 100%
VfL immerhin rauf auf 50%
Gladbach nun mit 0% am Ende. :lol:
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
freifang
Beiträge: 365
Registriert: 26. Oktober 2020, 07:15

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von freifang »

100 % Stuttgart, unser VfL :vfl:, BMG und Freiburg :D
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Sensationelles Spiel in Duisburg.
Ausverkauftes Haus mit 28.200 Zuschauern in einem tollen Stadion.
Klasse Choreo der Zebras. RWE mit mindestens 5.000 Fans lautstark und stimmungsvoll.
Geiles Fusballspielbei bestem Wetter.
Riesenstimmung :!:
Eisfeld, Römling und Kefkir übrigens eingewechselt.
Bastians und Heber in der Startformation.
Dabro lobt in der PK den Willen der Mannschaft ist aber mit dem 2:2 nicht ganz zufrieden.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Darum ist der Modeste-Transfer beispielhaft für den Betrug am Fan
https://rp-online.de/sport/fussball/bun ... d-74581723
Der Fan, der Kunde, muss zum Stichtag 1. Spieltag wissen dürfen, worauf er sich einlässt, für welches (neudeutsch) Produkt er Geld ausgibt. Ansonsten wird der Erwerb einer Dauerkarte zum Rubbellos abgewertet.
Dem ersten Teil stimme ich schon noch zu, aber meine Dauerkarte hole ich mir sicherlich nicht wegen eines einzelnen Spielers.
Die Aussage mit dem Rubbellos halte ich für völlig überzogen.
Würde es absolut befürworten, wenn die Transferphase vor dem ersten Spieltag beendet wäre...und der ein oder andere hier würde sich freuen, dass sein kicker Sonderheft auch zum Saisonstart noch immer aktuell ist. ;)
Online
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

Was für ein Schwachsinn Polter im Reviersport erzählt, u.a.:
"Auf Schalke wächst etwas heran", sagte Polter. Die Größe des Vereins, der langfristige Vertrag sowie die Chance, in der Arena zu spielen, seien Argumente gewesen, mit denen Sportdirektor Rouven Schröder und Trainer Frank Kramer Polter überzeugt hätten."

Ist klar, die Arena ist ja so attraktiv ...🙄
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Na ja abgesehen, ob da was heran wächst(das wollen wir mal abwarten) sind das schon Punkte die einleuchten, wenn man es neutral betrachtet.
Schalke ist immer noch ein großer Verein, langfristiger Vertrag inklusive ordentlichen Gehalt für ihn und im Vergleich zur Arena ist unser Tempel max. niedlich.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

:shock:
Das ist ALLES falsch was Du sagst Mr. Hahn!
;)
:vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Das Entscheidende für Polter ist natürlich der langfristige Vertrag bei sehr ordentlichem Gehalt. Der Rest ist Folklore für die Schalker Fans.
Der gute Mann wäre doch viel lieber nach Frankfurt gegangen. Vor allem aber wollte er die 10 Bundesligatore versilbern. Das ist ihm wohl gelungen. Ob aber Schalke über die Gesamtlaufzeit wirklich von Polter profitiert.

Der VfL hat zumindest profitiert. Eine nette Ablöse und zuvor hat Polter eine einzigartige Saison gespielt. Dafür hat der VfL ihn aus der Sackgasse geholt. Eigentlich lief seine Karriere ja schon aus. Win, win.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Elk hat geschrieben:
9. August 2022, 10:26
:shock:
Das ist ALLES falsch was Du sagst Mr. Hahn!
;)
:vfl:
:D Ich würde sogar noch einen drauflegen. Diese blasphemischen Äußerungen hauen jeden wahren V f L-Fan aus den
Blau-Weißen-Birkenstock-Sandalen.

:vfl: :lol: :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Die Arena ist gut für Abrissparties, wenn Metallica da zockt. Ansonsten hoffen wir mal, dass die zehn Tore wirklich einmalig waren, er kann gerne mithelfen, Schalke wieder ins Unterhaus zu versenken.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Der 2. Spieltag hat es in sich. Die Zecken werden bereits Freitag in Freiburg klar gewinnen. Leverkusen und Bayern werden haushoch die Augsburger und Wölfe schlagen. Mainz kassiert die erste Heimniederlage gegen Union. Die Fohlen holen auf Schlacke die nächsten 3 Punkte und Stuttgart wird von Werder punktlos nach Hause geschickt.
Ich fürchte unter solchen Donnerschlägen wird ein Auswärtssieg des V f L gar nicht groß auffallen.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
richrather
Beiträge: 73
Registriert: 30. Oktober 2020, 17:39

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von richrather »

Bei mir ebenso! :D An Gladbach kommt wohl niemand vorbei. :shock: Immerhin ist Gelsenkirchen weit abgeschlagen. :lol:
Antworten