6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

SF7 hat geschrieben:
11. September 2022, 23:24
Wir müssen auch dringend Eckbälle trainieren.
Unser Ecken-"Spezialist" heißt Stöger. :D
Ecke für Bochum = Konterchance für den Gegner.

PS: wohl gemerkt, Stöger ragt sogar noch aus dieser Truppe heraus, ... was aber auch nicht unbedingt für den Kader spricht ... :mrgreen:
thn
Beiträge: 314
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von thn »

SF7 hat geschrieben:
11. September 2022, 23:24
Mit vernünftigen Ecken, hätten wir denen gestern komplett den Stecker ziehen können.
Dann sollte man als erstes Stöger verbieten, sich bei solchen Gelegenheiten den Ball zu schnappen. Konnte er schon vor Jahren nicht und hat er zwischenzeitlich immer noch nicht gelernt ...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Nichts neues aus Bochum , und wie von den meisten Experten im Vorfeld erwartet ist der VfL wahrscheinlich Absteiger Nummer 1.
Es kann ja nur besser werden und ich hoffe jetzt auf den Dreier gegen Köln.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Block_N »

btw.
Freiwillige vor für den Spieltagsthread gegen Köln.

Wer will sich die Finger verbrennen? *hüstel* :ironic:
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Blauester Jan hat geschrieben:
11. September 2022, 08:31
Tja, da meine Stimmungslage zwischen anfressen und konsterniert schwankt, nur so viel: gegen wen sollen wir denn überhaupt gewinnen?
Ich zitiere mich ausnahmsweise selbst und beantworte die Frage gleich mit: zum Beispiel gegen Köln, direkt nächstes Wochenende. Ein Tag Kater reicht, ab jetzt wieder kämpferisch :vfl:
Antworten