20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Caana
Beiträge: 166
Registriert: 25. Oktober 2020, 15:39

Re: 20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von Caana »

1848eV hat geschrieben:
23. Januar 2022, 22:23
Funke
Riemann 3
Stafylidis 3
ABK 3
Leitsch 3
Soares 2
Losilla 3
Rexhbecaj 3.5
Pantovic 3.5
Holtmann 2
Löwen 3
Locadia 2
Polter 4
Wieso man Stfylidis und Löwen besser als Elvis und genau so gut wie einen ABK oder Losilla gesehen hat erschließt sich mir absolut nicht. :shock:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Fachblatt:

Funke Kicker!
Riemann 3
Stafylidis 3
ABK 3
Leitsch 3.5
Soares 3
Losilla 3.5
Rexhbecaj 4
Pantovic 4
Holtmann 2
Löwen 4.5
Locadia 3
Zuletzt geändert von Block_N am 24. Januar 2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit: Quelle korrigiert
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Wie immer bin ich erheblich näher dran am kicker, wie an der WAZ. Sorry, aber der Rensinghoff ist der schlechteste Sportjournalist. Ich weiß nicht, was er für Spiele sieht. Manche Noten scheinen gewürfelt. Auch die Berichterstattung, ihm geht völlig das analytische ab. Bei der WAZ sollte künftig nur noch R.Ritter die Noten machen. Seine Berichte kann auch wirklich gut lesen. Aber den anderen Clown :roll: Was vermisse ich da "Ecki"....
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Wenn, dann Heinz Formann.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

ich habe mir gerade mal die Highlights angeschaut, warum hat der Kölner Keeper denn nur eine 2,5 bekommen? Das war mindestens eine halbe Note besser, eigentlich sogar 1,5, die Tore waren nicht zu verhindern und dafür etliche starke Paraden. Ansonsten wirklich schade, dass das Zielwasser noch oft ungetrunken blieb, spielerisch sah das schon einige Male echt gut aus, sogar mit eigener Kreativität und nicht nur über Konter bzw Fehler der Gegner, auch wenn beide Tore so fielen.
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: 20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Das 1:0 durch die Hosenträger musste man eigentlich halten können. Schlechter Kontakt von Holtmann und schwacher Abschluss, eigentlich…

So eine ähnliche Chance hatte Holtmann vorher ja schon mal.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag 2021 / 2022 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von Toto »

Kreisklasse hat geschrieben:
24. Januar 2022, 17:47
Wenn, dann Heinz Formann.
Definitiv!
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 7. Spieltag 2022 / 2023 Vfl Bochum vs 1. FC Köln

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Falls sich niemand findet für die Spieltagseröffnung können wir diesen Thread ja weiter benutzen.
Also das ist jetzt ja nur so 'ne Idee. :ironic:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Gesperrt