Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Stelle dich vor und schreibe 1-2 Zeilen über dich!
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Joe The Moe.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Echt, der Joe? Das ist ja cool :vfl:
VfL4ever
Beiträge: 79
Registriert: 15. Juni 2023, 01:50

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von VfL4ever »

so, jetzt aber im richtigen Thread:

Hallo,

nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich mich zu einer Anmeldung entschlossen. Der Entschluss wurde u. a. auch dadurch bestärkt, hier auf einige Leute meiner Altersklasse zu treffen.

Im Griesenbuchviertel aufgewachsen wurde ich 1965 als 12-jähriger von Klassenkameraden zum Besuch des Heimspiels VfL gegen Wattenscheid 09 überredet. Das Endergebnis von 8:0 hat mich dermaßen beeindruckt und bis heute nicht mehr losgelassen.
Ich wohne zwar seit 26 Jahren nicht mehr in Bochum, aber Dank Sky und DAZN lassen sich die Spiele ja Live verfolgen.
Joe the Moe
Beiträge: 784
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Herzlich willkommen und Glück auf!
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Toto »

Willkommen im Forum, @ VfL4ever :vfl:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Herzlich willkommen und Glück auf!

Geboren im Griesenbruchviertel ? Das kannte ich noch gar nicht vom Namen her obwohl es westlich vom Bermuda-Dreieck liegt.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
MancBochumer
Beiträge: 24
Registriert: 15. Juni 2023, 22:40

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von MancBochumer »

Tach zusammen!

Ich komme gebürtig aus Manchester, GB - deshalb der Name. Seit 2015 VfL Sympathisant, obwohl ich mittlerweile etwas weiter weg wohne. Schaffe es leider dadurch nicht regelmäßig ins Stadion zu kommen.

Bis letztens war der VfL mein "deutscher Verein" aber gerade geht mir den englischen Fußball so auf den Sack, ich werde bei den Bochumer Jungen mehr Zeit investieren. Hier habe ich, glaube ich, das echte Herz vom Fußball gefunden.

:vfl:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Herzlich Willkommen!
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
thequeue
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juni 2023, 15:24

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von thequeue »

Hallo zsm :)

heiße Sven bin 46 Jahre komme aus Velbert und bin VFL Fan seitdem ich klein bin. Beruflich bedingt leider nicht mehr so oft im Stadion aber wenn genieße ich echt sehr und geb mein bestes :) Ich möchte noch sagen das Fußball im Leben ja nicht alles ist, aber ich durchaus stolz bin durch Familie damals VFL Fan geworden zu sein. Ein Verein der bei seinen Wurzeln bleibt und bis heute zumindest versucht nicht in einen Investor-Wahn oder wirtschaftliches Harakiri zu verfallen. Klar wird bei uns auch nicht mit Tomaten bezahlt aber es gibt sooooo viele Beispiele von Vereinen wo es nur noch um das eine geht und das ist eine wiederliche Entwicklung bei der ich noch (!) das gute sehen kann.

In diesem Sinne auf in eine dritte erfolgreiche aber vor allem insgesamt weiter stolze Saison mit unserem VFL !
lg
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Toto »

Herzlich Willkommen, Sven! :vfl:
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Hi :vfl:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 10
Registriert: 19. Juli 2023, 00:43

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Ryan »

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit ein paar Jahren ein amerikanischer Fan. Ich habe angefangen, Bochum in ihrer ersten Saison zurück in der ersten Liga zu verfolgen, und es war einfach, da alle Spiele hier auf ESPN+ zu sehen sind. Ich habe mich für Bochum entschieden, weil ich das Abzeichen, die Geschichte und das Gemeinschaftsgefühl liebe. Außerdem wollte ich nicht einen der Plastikvereine wählen, wenn man so will.

Ich verfolge auch den Charlotte FC und Afc Bournemouth und bin von Beruf Bibliothekar.

Ich hoffe, das wird richtig übersetzt, da ich kein Deutsch spreche und ein Programm benutze.

Vielen Dank!
American Supporter 4 life!

:vfl:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Welcome !
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gorxinho
Beiträge: 343
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Hello and welcome Ryan. A nice introduction. Have fun.
Zuletzt geändert von gorxinho am 21. Juli 2023, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Welcome to VfL Bochum Ryan, you have chosen the best club in the world. :vfl:
Antworten