8. Spieltag Saison 22/23: RB Leipzig - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 8. Spieltag Saison 22/23: RB Leipzig - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

> 100 Gegentore.
Stimmt. Das wäre der nächste Negativrekord den wir anstreben könnten. Bisher haben wir ja schon einiges geknackt.
Kreisklasse
Beiträge: 3161
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 8. Spieltag Saison 22/23: RB Leipzig - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Unser Ex Kracht, jetzt Sportdirektor von Lok Leipzig zum Spiel.

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... ervice=amp

Wer es nicht lesen kann. Es war nichts. Auch taktisch.
Und die Fehler wurden in der Sommer-Transferperiode gemacht. Qualität abgegeben. Ist vermutlich unvermeidlich. Aber nicht ausreichend Qualität dazu geholt, um das auch nur annähernd auszugleichen.
Aden
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 8. Spieltag Saison 22/23: RB Leipzig - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Aden »

Kracht ist ja wahrscheinlich auch, wie der Großteil hier im Forum. Ein völligst ahnungsloser was den Fußball betrifft. :lol:
Glück Auf
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 8. Spieltag Saison 22/23: RB Leipzig - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von reiner »

hätte die führungsriege ahnung vom fußball,wäre das alles nicht passiert. so wenig kenntnis der sachlage bei einem bundesligisten lässt mich böses ahnen.
Antworten