Wat macht eigentlich ...

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich frage mich bei sowas immer, wie viele finanzielle Overkills die Leute wollen. Schon als Fußballer dürfte er für mehrere Leben ausgesorgt haben, woher kommt eigentlich dieses "ich, ich, ich"? Daran krankt aber leider die ganze Gesellschaft im Land, was man aktuell aufs Übelste beobachten muss.
P. Rentsch
Beiträge: 390
Registriert: 8. Januar 2021, 13:33

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

Fehlende Wertschätzung muss sich nicht zwingend monetär ausdrücken...
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Olivia »

P. Rentsch hat geschrieben:
29. September 2022, 18:37
Fehlende Wertschätzung muss sich nicht zwingend monetär ausdrücken...
So ist es. Und ich glaube nach wie vor, dass das Problem eben nicht nur in der fehlenden monetären Wertschätzung lag. Ohne Fakten, ohne Wissen, reine Vermutung :geek: .
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Das stimmt natürlich. Umgekehrt kann man Wertschätzung aber durchaus a u c h monetär ausdrücken. Und das ist sogar die Regel im Wirtschaftsleben.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

P. Rentsch hat geschrieben:
29. September 2022, 18:37
Fehlende Wertschätzung muss sich nicht zwingend monetär ausdrücken...
Wer schreibt denn sowas?
Wenn man aber weit weit weit unterhalb des üblichen Salärs bezahlt wird, obwohl man über Jahre gute Arbeit geleistet hat und dem Verein damit zig Millionen besorgt hat, ist das so ziemlich das Gegenteil von Wertschätzung. Und dann verstehe ich Sesi sehr gut. Dann würde ich zumindest das Übliche fordern und erwarten. Und wenn das abgelehnt würde, vielleicht schon letztes Jahr? (ACHTUNG SPEKULATION), dann hätte ich mir das auch gemerkt. So langsam fügt sich ein Gesamtbild.
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Ich würde allerdings auch vermuten, dass die wenigsten Manager im Wirtschaftsleben so eine emotionale Bindung zu ihrem Arbeitgeber haben wie Sesi sie zum VfL hatte. Und damit meine ich explizit den VfL Bochum.
(Kleiner Einschub: Ich weiß natürlich, dass Sesi mit dem anderen VfL Meister wurde und seither eng mit Marcel Schäfer befreundet ist.)
Ich glaube, bei 'unserer' Trennung ging es natürlich auch um Geld, aber bestimmt nicht nur.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
vflperrad
Beiträge: 141
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

Danny Blum?
macht in Nikosia 5 von 5 möglichen Spielen
Nun ja, es sei ihm gegönnt
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Auch ich habe schon an Danny Blum zurückgedacht. Er hat zuletzt kaum noch gespielt aber er war ein qualitätsspieler. Er konnte fußballerisch überzeugen.

Womöglich ist in Zypern aber auch die Belastung geringer.

Edit: 4 von 5 mal kurz eingewechselt.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Thorsten Kracht.
Gibt der WAZ ein Interview in dem er u.a. sagt:

Der 55-Jährige nennt die Bochumer Kaderplanung als Hauptgrund dafür, warum es beim VfL nicht gut läuft. Kracht meint: "Man hat im Sommer einige Fehler gemacht, weil man Spieler nicht halten konnte oder verkaufen musste. Das ist für einen Verein wie Bochum aber auch immer schwierig. Aber Qualität ist eben nicht viel dazugekommen. Es wird ganz schwer für den VfL, die Liga zu halten. Ich hoffe, dass man zuhause Punkte holt. Vielleicht geht da was. "
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

... hier geht's weiter ...
Zuletzt geändert von BoKenner am 3. Oktober 2022, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Geschätzer 'vflb', aber ... "Auch ich habe schon an Danny Blum zurückgedacht."

Du hast uns schon mit deinem heiß-geliebtem Stöger genug Unruhe in das Team gebracht. 😲

Verschone und bitte mit Danny Blum!
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Aden »

Wenn ich unsere Standardschwäche sehe. Denke ich sogar an Eisfeld zurück :roll:
Glück Auf
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

BoKenner hat geschrieben:
3. Oktober 2022, 22:02
Geschätzer 'vflb', aber ... "Auch ich habe schon an Danny Blum zurückgedacht."

Du hast uns schon mit deinem heiß-geliebtem Stöger genug Unruhe in das Team gebracht. 😲

Verschone und bitte mit Danny Blum!
;)?
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Winne »

Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Maxim Leitsch?!
Muss momentan pausieren.

https://www.transfermarkt.de/erschopfun ... ews/412396

Gute Besserung!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten