Kevin Stöger

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ohne die Genialität eines Stögers ist unser Spiel gar nicht mehr konkurrenzfähig. Kevin hatte gestern auch nicht seinen besten Tag , das lag aber auch daran das Werder ihn ziemlich aus dem Spiel genommen hat und wenn er mal die Chance hatte eine Szene anzukurbeln fehlte ihm gestern das letzte etwas. Ich hoffe in GE wird er wieder so glänzen wie z.b die erste HZ in Hoffenheim oder zeitweise in Freiburg.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Kevin Stöger ist einer der wenigen mit Bundesliga Niveau. Wir müssen hoffen das er sich nicht verletzt und länger ausfällt. Den kann keiner aus dem Kader ersetzen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Das war gestern ganz ganz schwach von Kevin , das bisher schlechteste Spiel im VfL Dress seit seiner Rückkehr im so wichtigen Spiel. Deshalb spielt ein eigentlich so guter Spieler beim VfL Bochum war in Mainz schon so das er in den wichtigen Spielen oftmals nicht zu sehen war.
Zaubermaus
Beiträge: 478
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Eppendorfer hat geschrieben:
11. September 2022, 10:41
Das war gestern ganz ganz schwach von Kevin , das bisher schlechteste Spiel im VfL Dress seit seiner Rückkehr im so wichtigen Spiel.
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Fast alle gefährlichen Situationen, die der VfL hatte, liefen über Stöger. Seine Hereingabe auf Zoller war überragend und Zoller muss den machen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Viele waren es ja auch nicht, gegen so einen schwachen Gegner einfach viel zu wenig.
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Aden »

Unser Darek hätte damals einen solch schwachen Gegner im Alleingang zerlegt.
Glück Auf
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Gute Besserung :vfl:
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Unterirdische Leistung gestern, maximal Drittliga Niveau Herr Stöger.
Das ist einfach zu wenig was da aktuell von Ihm kommt.
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

Stöger ist ein Schönspieler!

Typ Anna Kournikova: schön anzusehen, aber gewinnt nix!

Kaum Effektivität!
Defensivleistung ist mangelhaft.
FLOVFL1848
Beiträge: 45
Registriert: 4. September 2022, 11:23

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von FLOVFL1848 »

Ich mag den Spielstil von Kevin Stöger. Es fehlt mir allerdings die Zielstrebigkeit vor dem gegnerischen Tor. Im Fussball geht es schließlich darum Tore zu erzielen und zu verhindern. Für elegante Hüftbewegungen am gegnerischen 16er gibt es leider keine Punkte.
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Aden »

Bevor es einen shitstorm gibt oder wieder einer was von bashing schreibt. Nur soviel. Ich war froh als er damals weg war.
Glück Auf
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Weshalb froh? Weil du keinen guten Fußballer in Bochum haben willst? Oder hat das andere Gründe?
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Aden »

@vflb1848
Jeder, hat halt ne andere Meinung darüber was ein guter Fussballer für den VfL Bochum ist.
Glück Auf
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Und wie sieht dieser gute Fußballer für den VfL Bochum aus deiner Sicht aus?

Das ist mir in all deinen Beiträgen noch nicht klar geworden.

Wenn es zB Stöger nicht ist, wer dann?
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Aden »

Naja ein Soares, Holtmann, Gamboa, Asano, Riemann, Stafylidis, Esser sind für mich nach wie vor gute Spieler für den VfL.
Bei Toto der sich Jahre lang reingehauen hat ist es leider wahrscheinlich dem Alter geschuldet das es diese Saison nicht mehr ganz so gut aussieht. Schade :!: :!: :!:
Osterhage, Osei Tutu und Antwi Adjei traue ich es zu das sie uns, wenn zum teil auch nur von der Bank weiterhelfen können. Zu Horn, Heintz,Mousset und Goralski kann ich mir momentan aufgrund der Einsatzzeeiten noch keine Meinung bilden.
Glück Auf
Antworten