Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

Richtig. Das ist hier der Thread. Das macht die Konkurrenz. Dann sollte man sich vielleicht lieber über den Werdegang von Union Berlin unterhalten. Als sich den Abstieg schön zu quatschen weil es die Ücken ja evtl auch erwischt.
Glück Auf
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

Auch mal ganz nebenbei gesagt. Bei aller Rivalität. Spiele ich in der 1Liga immer noch lieber gegen die Ücken und gegen die Lüdenscheider. Als gegen Hoppenheim, Bayerspirin 04, Büchsenclub Leipzig oder den vfl Golfsburg.
Glück Auf.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ob Seoane das Schalke Spiel noch bekommt?! Oder man lieber direkt auf die Trainer Karte setzt, um eine Blamage gegen das zweitschwächste Team der Liga möglichst zu verhindern.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Wenn man dem neuen einen siegreichen Einstand wahrscheinlicher machen möchte, wäre es vermutlich nun der entsprechende Zeitpunkt.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Xabi Alonso gilt ja als Kandidat. War ja bei Gladbach im Sommer wohl auch großes Thema. War bei seinen Trainern immer der verlängerte Arm auf dem Platz, ich traue ihm das zu. Ich beachte LEV da unten gar nicht. Die werden dort definitiv nicht bleiben. Wenn der Trainer Wechsel nicht reicht, wird im Winter ordentlich nachgelegt werden.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Auch Leverkusen zieht die Trainer-Karte und setzt Seoane vor die Tür

https://www.kicker.de/leverkusen-trennt ... 27/artikel

Ex-Bayern-Spieler Xavi Alonso übernimmt.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

War ja mit zu rechnen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Sie waren vorbereitet.

Alonso war ein Wahnsinns-Kicker.

So oder so: Denke nicht dass unser Tabellennachbar dieser lange bleiben wird.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Garantiert nicht. Die dürfen gerne Samstag Schalke ordentlich einschenken, damit diese zumindest schonmal auf Platz 16 rutschen. ^^
Und wenn wir zeitgleich selbst hoffentlich einen Befreiungsschlag landen, umso besser.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Neues zur Hertha und dem windigen Horst:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... aufen.html

Nur: Woher will Hertha die 375 Mio € hernehmen, um den windigen Horst ausbezahlen zu können.
Obwohl es Stimmen gibt, die besagen, er würde auch für etwas weniger sich ausbezahlen lassen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von reiner »

der geldwahn zerstört den ganzen sport besonders den fußball.manchen vereinen gehört noch nichtmal mehr das klopapier.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Wir wollen keine schwarz gelben Parasiten, blau weiß ist der Ruhrpott :vfl:
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 346
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Werder mischt die Liga auf. Inzwischen haben die Bremer schon so viel Punkte auf Ihrer Habenseite wie die Bayern. Als Konkurrenz darf man wohl nur noch Schalke, Hertha und Stuttgart betrachten. Leverkusen wird sich mit Alonso wohl noch da unten rausboxen und Wolfsburg wird sich auch noch irgendwie ins gesicherte Mittelfeld retten. Dass die Saison so übel wird, konnte selbst ich als Pessimist nicht mal im Ansatz erahnen :cry:
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Bochum geht doch seit 2019 exakt den Bielefelder Weg.
Aufstieg als Meister, Klassenerhalt, Abstieg , Absturz.
Realist
Beiträge: 475
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Realist »

Wünni,wenn du dir die Werder Politik auch mal genauer anschaust,wirst du nicht viel Gemeinsamkeiten mit unserem Herzensverein sehen.
Nach dem Abstieg aus der Bundesliga war Werder Bremen im vergangenen Sommer auf die Verkäufe mehrerer Stammspieler angewiesen und nahm für Rashica, Sargent,Klaassen,Eggestein insgesamt ca.30 Millionen Euro ein.
Irgendwie musste man die fehlenden TV Millionen ausgleichen.Das heisst bei Werder aber nicht,dass man Gelder nicht nutzt.
So kam es das man sich den '' Luxus'' leistete als Zweitligist den Duksch für 3 Mio zu verpflichten.Den Erfolg sah man ja mit dem Aufstieg.

Nunmehr ist man wieder soweit Leute wie Weiser vom Bayer Kreuz zu verpflichten,und fast hätte es ja auch für M.Kruse gereicht.
Ein Aufsteiger - ja,aber keiner der Gelder hortet.
Antworten