9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse
Beiträge: 2941
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

1 Punkt von 24 möglichen. Mit Ansage. Abgeschlagen letzter.
Glaubt Iht ernsthaft, dass da bei einem beliebigen Bundesligisten mehr Resteuphorie wäre als beim VfL.
P. Rentsch
Beiträge: 390
Registriert: 8. Januar 2021, 13:33

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

Vorschau
Erneut ohne Stöger: Für Letsch ist das System „zweitrangig“

>>> https://vfl-magazin.de/vorschau-vfl-frankfurt/
Caana
Beiträge: 158
Registriert: 25. Oktober 2020, 15:39

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Caana »

Letzte Saison war Stafi doch wohl eher kein Mann für die erste Elf, jetzt ist er fast sowas wie der Heilsbringer. Auch ein klares Zeichen, dass sich Kader bezüglich Qualität verschlechtert hat. :vfl:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

@Caana

Ja bisweilen kann man das so sehen, auf Stafylidis bezogen.

Aber: Es gab gute Spiele, in denen Stafyilids gespielt hat (ich denke da zB an Hoffenheim auswärts) und vor allem hat man bei ihm schon die Bundesliga Qualität gesehen, egal auf welcher Position er gespielt hat, wenngleich er (zT auch verletzungsbedingt) auf keiner Position uneingeschränkter Stammspieler war.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Beloki »

TL über ...
(c) vfl-bochum.de 06.10.2022

ohne: Asano, Grave, Heintz, Mousset, Stöger.
mit: Stafy
.
zitat - artikel PR:
"Ob Letsch erneut auf die kritisch beäugte Dreierkette setzt, lässt er offen.
„Alles ist möglich. Das System ist zweitrangig.
"

na dann ... :mrgreen:
.
besser kein 3/5 :ugly: - 4-2-3-1
(u.a. 9. spieltag 2021/22)
.
.
@ :vfl: : 🍀🍀🍀
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

So habe meine Stehplatzkarte gg eine Sitzplatzkarte Block B upgegradet.
Einmal Bochum immer Bochum.
Egal wie es ausgeht.
Ich erwarte nix.
Läuft es normal gehen wir als klarer Verlierer von der Platte.
Hab mir extra frei genommen.
Auch wenn ich mich zu 100% dannach wieder aufregen muss.
So ist Lebbe.....Lebbe geht immer weiter.
Remember Dragoslav "Steppi"Stepanovic.
Aufgeben ist nicht.....

Nur der Vfl
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Aden »

Welche Euphorie? Wenn es den meisten VfL Fans um Euphorie ginge dann hätten wir wohi in einigen Zweitliga Jahren einen Zuschauerschnitt von 5000 gehabt. Ich habe einfach kein Bock, falls wir so auftreten wie die letzten Wochen. Mit den sogenannten Hardcore Fans über Fussball zu diskutieren, die mir dann evtl noch vorschreiben wollen keine Kritik zu äußern. Ist halt so, da wo ich sitze.
Glück Auf
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

Ob Letsch erneut auf die kritisch beäugte Dreierkette setzt, lässt er offen.

„Alles ist möglich. Das System ist zweitrangig. Es geht um grundsätzliche Tugenden: In die gleiche Richtung zu agieren, gemeinsam zu attackieren, gemeinsam ins Gegenpressing zu gehen.“

Gegen Leipzig war offensichtlich, dass sich noch nicht jeder in dieser ungewohnten Grundordnung wohlgefühlt hat.
innerhalb weniger Tage eine Dreierkette einführen und neue Tugenden wie "gemeinsames Gegenpressing".
Das sind alles Themen für die andere Vereine eine ganze Vorbereitung und einige Kaderanpassungen (Transfers) benötigen.
Ich habe große Zweifel.

Wir müssen jetzt punkten, sonst wird der Abstand zu groß!
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Aden hat geschrieben:
7. Oktober 2022, 14:19
Welche Euphorie? Wenn es den meisten VfL Fans um Euphorie ginge dann hätten wir wohi in einigen Zweitliga Jahren einen Zuschauerschnitt von 5000 gehabt. Ich habe einfach kein Bock, falls wir so auftreten wie die letzten Wochen. Mit den sogenannten Hardcore Fans über Fussball zu diskutieren, die mir dann evtl noch vorschreiben wollen keine Kritik zu äußern. Ist halt so, da wo ich sitze.
Glück Auf
😂
Glück Auf
😂
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Elk »

Da äussern sich ja die beiden Richtigen. :lol:
Ja, schenkt uns den ersten Sieg. :D

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... enken.html
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Es stellt sich die Frage was wir i.M. erleben !
Ist das eine Komödie, von den Verantwortlicher herbeigeführt, oder eine Tragödie, unabwendbar durch verkrampfte Versuche der Mannschaft , den Abstieg zu verhindern
Ich erwarte auch nichts mehr, ausser den Absturz !
Alle Parameter weisen darauf hin.
Zuletzt geändert von Siegesmut am 8. Oktober 2022, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von reiner »

sehe ich auch so.leider.. als wenn die ,,profis,, nicht vom ersten tag an wüßten,worum es geht.die beiden bekundungen sind ein witz. hoffentlich wird letsch nicht zum zettelewald? was ich morgen erwarte, ein 0 zu 3 ..
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Elk hat geschrieben:
7. Oktober 2022, 19:17
[...]
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... enken.html
zitat aus og artikel:

" Wir haben versucht, die wenigen positiven Sachen in der Videoanalyse rauszunehmen"

2 x MR
1 ecke
East/CAA (59')
Stöger/Holtmann (69')
:roll:

"und das dann nochmal trainiert."
:shock:
.
.
@team: vergesst RBL :vfl:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Beloki hat geschrieben:
7. Oktober 2022, 20:56
Elk hat geschrieben:
7. Oktober 2022, 19:17
[...]
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... enken.html
zitat aus og artikel:

" Wir haben versucht, die wenigen positiven Sachen in der Videoanalyse rauszunehmen"


"und das dann nochmal trainiert."
:shock:
Oder um mit einem ehemaligen österreichischen Nationaltrainer zu sprechen: " Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen."
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 9. Spieltag Saison 22/23 VfL Bochum-SG Eintracht Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Also das wenig positive muss doch wirklich in knapp einer halben Minute abgehandelt worden sein, oder?! :o
Halbzeit und Schlusspfiff fällt mir da noch so gerade ein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten