Sauber den Angstgegner endlich mal geschlagen. Aber ich muß meine Nerven jetzt langsam runterfahren, ich möchte keinen Herzkasper bekommen während einem Spiel.
Aber wir bleiben dem HSV auf den Fersen, nur noch ein Punkt, dann haben wir sie.
Sauber den Angstgegner endlich mal geschlagen. Aber ich muß meine Nerven jetzt langsam runterfahren, ich möchte keinen Herzkasper bekommen während einem Spiel.
Aber wir bleiben dem HSV auf den Fersen, nur noch ein Punkt, dann haben wir sie.
Die Hamburger treiben wir jetzt schön vor uns her und dann Mitte März setzen wir den Blinker und überholen die eiskalt im Schmuckkästchen
Sorry, aber für mich eine richtig entspannte zweite Hälfte. Das war wieder der VfL2020 und nicht VfL2019. Wesentlich kompakter gestanden, Ball und Gegner laufen lassen und für ausreichend Entlastung gesorgt. In der Schlussphase bis auf die letzte Minute keine Standards produziert und kein Power play ermöglicht.
Es ist einfach nur schön, dass man den Fernseher nach einem 0:1 nicht ausschalten muss. Die Truppe hat Herzblut. Zoller ein Wahnsinnstier, nicht nur wegen seiner Tore, aber was der an meter da vorne macht. 80 Minuten sprintet der die IV/TW an... Wahnsinn!
Und unser Luftlochkönig ABK... Kannste sagen was du willst, aber nen Zweikampfmonster ist er! Hoffentlich steigen wir auf, dann verdienen wir auch mal vernünftiges Geld...
Hatte natürlich wieder eingeschaltet. War von der Apathie beim 1:0 dann doch nur ein paar Minuten genervt. Irgendwie gingen die wenigen Chancen vom VfL dann alle rein. Und in der 2 Halbzeit hat Reis tatsächlich die Taktik geändert und Pauli wurde beherrscht. Die hatten doch keine echte Chance mehr.
Hut ab. Das sah nach ingame coaching aus.