Reinigungsarbeiten
Die Datenbank wird am heutigen Mittwoch, 13.8.2025 im Zeitraum zwischen 19:00 und 20:00 Uhr bereinigt werden.
Das Forum wird für diese Zeit nicht nutzbar sein, all zu lange sollte die "Reinigung" jedoch nicht dauern.
Da auch der Zwischenspeicher geleert werden wird, laden die Seiten danach anfangs ein wenig langsamer.
Die Datenbank wird am heutigen Mittwoch, 13.8.2025 im Zeitraum zwischen 19:00 und 20:00 Uhr bereinigt werden.
Das Forum wird für diese Zeit nicht nutzbar sein, all zu lange sollte die "Reinigung" jedoch nicht dauern.
Da auch der Zwischenspeicher geleert werden wird, laden die Seiten danach anfangs ein wenig langsamer.
Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
sofern TR eine ablöse i vertrag stehen hat, dass soll doch einer d strittigen punkte bd geplanten vertragsverlängerung gewesen sein.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Zumindest steht Schalke nun da, wo sie hingehören. Der einzige Trost.
Der Alonso Hype auch wieder schnell zerschellt.
Gut, man sollte sich eben nicht zuviel auf einen Sieg gegen Schalke einbilden.
Der Alonso Hype auch wieder schnell zerschellt.
Gut, man sollte sich eben nicht zuviel auf einen Sieg gegen Schalke einbilden.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Ich denke, dass wir hier ab jetzt primär über Liga 2 schreiben sollten.
-
Immerhin vor uns! Wer im Glashaus sitzt…
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

Deutet vieles auf Schalke und uns hin. Wenngleich man so ein Spiel wie heute nicht verlieren muss … umso ärgerlicher wie leicht das Spiel weggegeben wird.Kreisklasse hat geschrieben: ↑15. Oktober 2022, 17:19Ich denke, dass wir hier ab jetzt primär über Liga 2 schreiben sollten.
-
Der HSV hat die Tabellenführung an Darmstadt verloren. Nicht, dass die Pfeffersäcke noch drin bleiben.
-
Darmstadt macht das wirklich gut. Die verkaufen sogar ihren IV nicht. Alleine dies hat Bochum nicht hingekriegt und verkauft jeden an jeden.
- Eppendorfer
Bayer Leverkusen nach dem Trainerwechsel erst 0-3 zu Hause gegen Porto jetzt 1-5 in Frankfurt. Da stimmt was nicht. Seit der Rudi nicht mehr da ist.
- Eppendorfer
Schau mir gerade die Hertha in RB an die sind auch Klassen besser als Bochum.
Stuttgart hat je heute bereits gezeigt wo der Hammer hängt.
Also außer GE bleibt da nicht mehr viel und es steigen ja auch 2 aus der Liga ab.
S C H A C H M A T T VfL Bochum - mal wieder -
ich glaube noch niemals war eine Mannschaft so verdient abgestiegen an Spieltag 10 in der Bundesliga wie diese Saison.
Stuttgart hat je heute bereits gezeigt wo der Hammer hängt.
Also außer GE bleibt da nicht mehr viel und es steigen ja auch 2 aus der Liga ab.
S C H A C H M A T T VfL Bochum - mal wieder -
ich glaube noch niemals war eine Mannschaft so verdient abgestiegen an Spieltag 10 in der Bundesliga wie diese Saison.
SEHE ICH AUCH SO 

Ob 17. oder 18. ist egal. Die Konsequenz ist die selbe.
Da braucht es kein Glashaus.
Das Ergebnis geht aber in die selbe Richtung wie bei uns.Eppendorfer hat geschrieben: ↑15. Oktober 2022, 18:50Schau mir gerade die Hertha in RB an die sind auch Klassen besser als Bochum.

-
Ich verstehe das Wort Trost nicht? Ist unser Abstieg erträglicher, wenn die Nachbarn mit runtergehen?
Für mich gibt es keinen Trost für so eine desaströse Saison, die mit Ansage kam!
Für mich gibt es keinen Trost für so eine desaströse Saison, die mit Ansage kam!

Für mich schon ein wenig, weil ich den Abstieg von uns ohnehin seit Sommer "einplane"(genau wie die Saison davor auch)
Wenn wir es nicht packen, nehmen wir sie hoffentlich wenigstens mit runter.
Wenn wir es nicht packen, nehmen wir sie hoffentlich wenigstens mit runter.
-
Ok, wenn es dir hilft…
Mich kotzt es einfach nur tierisch an. Wie man mit so einem Haufen in die Saison gehen kann, läßt mich hysterisch lachend zurück.
Wir waren, sind und bleiben ein dilettantisch geführter Verein.
Mich kotzt es einfach nur tierisch an. Wie man mit so einem Haufen in die Saison gehen kann, läßt mich hysterisch lachend zurück.
Wir waren, sind und bleiben ein dilettantisch geführter Verein.

Schade das, das nächste Spiel von uns nicht gegen die Aspirin Truppe aus Leverkusen ist. Sonst könnte man hier, wahrscheinlich wieder ganz einfache Quervergleiche ziehen. Wir haben Frankfurt geschlagen. Frankfurt hat Leverkusen geschlagen. Also gewinnen wir dann auch ganz locker.
Glück Auf
Glück Auf
Bielefeld sollte Warnung bleiben, wie es nach Abstieg auch weitergehen kann.
Fürth ist da ebenso zu nennen. Wobei sich beide natürlich auch mit ihren jeweiligen Trainerentscheidungen im Sommer komplett verzettelt haben. Bielefeld möglicherweise nun schon ein zweites Mal...
Mit dem Kader darf man in beiden Fällen niemals im Tabellenkeller, geschweige am Tabellenende stehen.
Fürth ist da ebenso zu nennen. Wobei sich beide natürlich auch mit ihren jeweiligen Trainerentscheidungen im Sommer komplett verzettelt haben. Bielefeld möglicherweise nun schon ein zweites Mal...
Mit dem Kader darf man in beiden Fällen niemals im Tabellenkeller, geschweige am Tabellenende stehen.
-
Und was genau soll dieser Post ausdrücken?
- Eppendorfer
Jeder weiß das das zweite Jahr immer das schwierigste ist als Aufsteiger, aber das es so beschissen wird hätte ich nicht gedacht.
@ Hahn letztes Jahr haben wir auch in RB verloren , 3-0 klar aber da war ich nicht ansatzweise sauer darüber und obwohl mir die meisten RBler sagten das wir mit Fürth wider runtergehen werden war ich mir sowas von sicher das diese Mannschaft es schaffen kann dranzubleiben was ja dann auch so kam. Dieses Jahr habe ich da null Komma null Hoffnung irgendwie, leichtere Gegner wie stuggi und Ge bekommst du nicht und Europapokal müde Frankfurter und Kölner gegen die wir gepunktet haben kommen auch nicht jede Woche an die Castroper.
@ Hahn letztes Jahr haben wir auch in RB verloren , 3-0 klar aber da war ich nicht ansatzweise sauer darüber und obwohl mir die meisten RBler sagten das wir mit Fürth wider runtergehen werden war ich mir sowas von sicher das diese Mannschaft es schaffen kann dranzubleiben was ja dann auch so kam. Dieses Jahr habe ich da null Komma null Hoffnung irgendwie, leichtere Gegner wie stuggi und Ge bekommst du nicht und Europapokal müde Frankfurter und Kölner gegen die wir gepunktet haben kommen auch nicht jede Woche an die Castroper.
Ich habe auch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. Aber das dachte man schon über viele Teams. Zum Beispiel 2011 über Mönchengladbach. Die haben es dann zum Schluss mit neuem Trainer noch hinbekommen.
Rein rechnerisch sind es nur vier Punkte zu 16 oder 15.
Mit fehlt nur die Fantasie, gegen wen wir denn gewinnen können.
Rein rechnerisch sind es nur vier Punkte zu 16 oder 15.
Mit fehlt nur die Fantasie, gegen wen wir denn gewinnen können.
Zuletzt geändert von Winne am 16. Oktober 2022, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
@Eppendorfer:
Na ja, bei Frankfurt will ich es nicht auf Europapokalmüdigkeit schieben. Als Frankfurt Fan wäre das für mich eine ganz billige Ausrede. Sie hatten einen schwächeren Tag und wir haben das auf den Platz bekommen, was wir immer als Basis anbieten müssen. Gestern fehlte diese Basis gerade zu Beginn bzw. bis zum 0:2 wieder völlig. Und dann können wir in dieser Liga nicht bestehen.
Gerade Auswärts scheint die Truppe das nicht zu begreifen. Alle Gastspiele diese Saison beginnen fast immer gleich: Wir werden direkt hinten reingedrückt und fangen uns fix das 0:1(Fehler, Elfer etc,).
Nur in Freiburg hatten wir da mal Glück und einzig in Hoffenheim waren wir mal von Beginn an mit der entsprechenden Spannung unterwegs.
Na ja, bei Frankfurt will ich es nicht auf Europapokalmüdigkeit schieben. Als Frankfurt Fan wäre das für mich eine ganz billige Ausrede. Sie hatten einen schwächeren Tag und wir haben das auf den Platz bekommen, was wir immer als Basis anbieten müssen. Gestern fehlte diese Basis gerade zu Beginn bzw. bis zum 0:2 wieder völlig. Und dann können wir in dieser Liga nicht bestehen.
Gerade Auswärts scheint die Truppe das nicht zu begreifen. Alle Gastspiele diese Saison beginnen fast immer gleich: Wir werden direkt hinten reingedrückt und fangen uns fix das 0:1(Fehler, Elfer etc,).
Nur in Freiburg hatten wir da mal Glück und einzig in Hoffenheim waren wir mal von Beginn an mit der entsprechenden Spannung unterwegs.