Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Ich dachte der wäre gestern noch in die Schweiz geflogen um Petkovic zu treffen?!
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Winne »

Ist zwar von 2020, aber gerade wieder aktuell. Schalke stellt den Spielbetrieb ein.

https://www.der-postillon.com/2020/11/s ... p.html?m=1
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 338
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Was ist denn da nun wirklich vorgefallen?
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2699
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Nun geht's bei den Knappen nicht nur knapp,
sondern groß drunter & drüber.

https://www.kicker.de/sportdirektor-sch ... 15/artikel

Aber, soll unser Problem nicht sein... ;)
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Isomer
Beiträge: 447
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Muahhahahah ok Schalke lebt doch noch :ugly:
Drei Punkte drei Bier
Zaubermaus
Beiträge: 516
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

In meiner Vorstellung hat sich Schröder das Go für Reis hart erkämpft, die Ablöseforderung vom VfL war dem Schalker Vorstand dann aber zu viel. Deshalb kriegt Schröder seinen Wunschtrainer nicht und zieht daraus die Konsequenzen. Würde sagen, damit hat die Ablöseforderung ihren Zweck voll erfüllt!
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Knaller für die JHV:
R. Schröder kommt zum VfL, ...
Fabian stellt eine U21 zusammen, ...
Reis bleibt ... als Trainer der neu formierten Reservistentruppe ...
und ich "beerbe" Villis ... zur Winterpause, vielleicht ... evtl. ... 🧐
Zuletzt geändert von BoKenner am 26. Oktober 2022, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Winne »

Wahrscheinlich bekam er dort nur mangelnde Wertschätzung.
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Mein Gott, wie geil ist das denn?

S04 ist wieder da. Auf das der Laden endgültig zusammenfällt.
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Wurde Peddas Porsche schon in Gelsenkirchen gesehen? :lol:
Zuletzt geändert von PommesMayo am 26. Oktober 2022, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
VfL-Schreier
Beiträge: 1411
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Jetzt ist man doch wieder flüssig um die Ablöse für Reis zu bezahlen. Soll Knäbel doch Schröders Job machen bis 2024 in Doppelfunktion. :lol: :lol: :lol: :lol: Das läuft momentan runter wie Öl. :lol:

VfL-Schreier
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Winne »

Zecken bereiten sich auf Halloween vor. Auch schon älter.

https://www.der-postillon.com/2018/10/b ... n.html?m=1
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Auch da hat Reis wohl Anteil dran😁. Danke TR
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

habe es hier schonmal geschrieben, dass Schröder der Hauptverantwortliche ist für den Kader.
Nur konsequent, dass er gehen muss!
Und wenn er sich schon mit Gladbach einig war, dann ist er natürlich eine Lame Duck und es war ein Fehler, ihn den Kader zusammenstellen zu lassen.

Der Wechsel von Itakura zu Gladbach ist da auch kurius.
Hat Schröder vielleicht versucht, den Itakura zu seinem neuen Arbeitgeber zu lotsen?
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Mich überkommt fast ein Gefühl der Genugtuung...
Jetzt herrscht dort ein ähnliches Chaos, wie wir es auch hier vorgefunden hatten.
Ich hoffe nur, unsere Mannschaft nutzt die Chance sich ein kleines Polster auf den ungeliebten Nachbarn (bis dort wieder Ruhe einkehrt) zu erspielen.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 471
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

SF7 hat geschrieben:
26. Oktober 2022, 16:22
Mich überkommt fast ein Gefühl der Genugtuung...
Jetzt herrscht dort ein ähnliches Chaos, wie wir es auch hier vorgefunden hatten.
Ich hoffe nur, unsere Mannschaft nutzt die Chance sich ein kleines Polster auf den ungeliebten Nachbarn (bis dort wieder Ruhe einkehrt) zu erspielen.
1848% Zustimmung.
Wenn man sich so die einschlägigen Foren durch liest Versuchen die Ücken uns gätz auch noch den schwarzen Peter für deren Situation in die Schuhe zu schieben.Der VfL wäre gierig...Recht lustig wenn man bedenkt...was die für Unruhe hier geschürt haben....Reis.. Riemann....

Letzendlich kommt der Boomerang jetzt aber mit voller Wucht zurück.

Genugtuung pur.Da kann man kein Mitleid haben.Der VfL ist kein Selbstbedienungsladen.

Wir sollten jetzt den Ball flach halten und in Ruhe unser Ding durch ziehen.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Realist
Beiträge: 574
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Realist »

Und nun doch....

Reis wusste vom Schröder Abgang,wird nun aber Königsblau coachen...Sicher!
Da stellen sich ja wirklich einige Fragen...
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Realist hat geschrieben:
26. Oktober 2022, 16:49
Und nun doch....

Reis wusste vom Schröder Abgang,wird nun aber Königsblau coachen...Sicher!
Reis ist doch eine von Schröders Lösungen gewesen. Die beiden sind befreundet. Im AR soll man, wie man hört, aber nicht unbedingt hinter der Lösung "Reis" gestanden haben. Gut möglich, das Reis dort aus dem Rennen ist. Die 1,4 Millionen Gehalt kann er zumindest mal vergessen. Das brauchen die Knappen jetzt um Schröder zu bezahlen und einen neuen SD zu installieren.
Realist
Beiträge: 574
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Realist »

@BoJu...Quelle: Sky
Realist
Beiträge: 574
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Realist »

Antworten