Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

vflperrad hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 20:47
der reis ist einfach nur widerlich wie schon oben geschrieben!
800.000 T EUR per Anno genügten nicht - ist es jetzt genug? kann man sich mit der Kohle am Ende noch den Allerwertesten Abputzen?
außerdem wer kann schon behaupten das wir nicht auch mit einem anderen Trainer aufgestiegen wären!
Zu den Zahnlosen bringt er sogar noch Geld mit. Was für eine ehrlose Anbiederei vom Bochumer durch und durch. Ob das eigene Spiegelbild auch nüchtern zu ertragen ist?
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

Bei den Ücken geht es drunter und drüber. Beim Auswärtsspiel gab es eine heftige Schlägerei untereinander im Schalke-Block.

Dabei wurde ein Polizist schwer verletzt!

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... giert.html

Rassisten unter den Schalke-Fans haben einen Hertha-Spieler wegen seiner Hautfarbe beleidigt. Antifa-Anhänger unter den Fans wollten sie verprügeln und aus dem Block werfen. Eine Massenschlägerei begann.

Polizisten drangen in den Block vor und wurden von den Ücken malträtiert,
auf dem Boden liegend gegen den Körper und den Kopf weiter getreten und geschlagen worden
:ugly:
Pfui Deibel!

„Dat is' Schalke!"
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Winne hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 20:50
...
Du hast letztens einen längeren Beitrag zur Diskussionskultur geschrieben.
Gelungenes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
Wo hab ich was nochmal geschrieben?... Wahrscheinlich zensiert!

Aber auch egal, ... irgendwann ...wird alles wieder anders ... 🙉🙊🙈
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Winne »

BoKenner hat geschrieben:
27. Oktober 2022, 22:16

Wo hab ich was nochmal geschrieben?... Wahrscheinlich zensiert!
Du hast unseren ehemaligen Trainer beleidigt. Die Worte möchte ich nicht wiederholen.
Das wurde von den Admins gelöscht.

Schöne Methode, erst jemanden beleidigen und dann "Zensur" rufen. Und sich dann als unterdrückt darstellen.
Kommt bestimmt vielen hier bekannt vor.
Aden
Beiträge: 1177
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

Ich habe ja mit Sicherheit nicht das beste Urteil über die Ücken Fans. Aber nach dem Vorfall 2009 wo sogenannte VfL Fans einen Bielefeld Ordner ins Koma getreten haben. Sollten wir, mit Sicherheit nicht den moralischen Zeigefinger heben. Diese sogenannten Fans gibt es mittlerweile in fast jedem Bundesliga Verein.
Leider :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Eine gesunde Rivalität und eventuell auch eine tiefe Abneigung gegen einen anderen Verein absolut vertretbar.
Aber Hass und Gewalt haben dort nichts verloren :!: :!: :!:
Glück Auf
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Reis:

"Das Ganze hier ist mehr als eine Nummer größer als der VfL Bochum."
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

die Ücken-Fans sind mit Abstand die barbarischsten in der ganzen Liga! Vor denen muss man die Kinder wirklich warnen!!
Aden
Beiträge: 1177
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

Ja Herr Reis. Dann wünsche ich Ihnen mal. Das wenn die positiven Ergebnisse ausbleiben. Sie die ganze negative Wucht dieses großen Vereins zu spüren bekommen.
Glück Auf
Aden
Beiträge: 1177
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

_@BorninCastrop
Sorry wenn ich das so schreibe. Aber das ist absoluter Quatsch! Wenn du mal regelmäßig zum Auswärtsspiel fahren würdest, dann wüsstest du, das es noch viel asozialere wie die Ücken gibt.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 28. Oktober 2022, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 748
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Elk »

1848eV hat geschrieben:
28. Oktober 2022, 00:52
Reis:

"Das Ganze hier ist mehr als eine Nummer größer als der VfL Bochum."
Na toll. Das hätte er sich wirklich verkneifen können. :evil:
Genauso wie einiges andere in der letzten Zeit....
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Warum wohl kam noch niemand auf die Idee einen Fußballtrainer als Diplomaten im Auswärtigen Amt zu beschäftigen ? :D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von SF7 »

1848eV hat geschrieben:
28. Oktober 2022, 00:52
Reis:

"Das Ganze hier ist mehr als eine Nummer größer als der VfL Bochum."
Meint er den Verlust aus dem letzten Halbjahr und/oder die Schulden?
Zuletzt geändert von SF7 am 28. Oktober 2022, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Beides !

Bei den Schulden der Bundesligaklubs liegt Schalke unangefochten auf Platz 1. :mrgreen:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Man sollte TR für die Aussage danken. Für die gesamte Saison bekommt man keine bessere Motivation als diese.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Unsere Truppe soll bitte im Rückspiel ganz einfach die sportliche Antwort geben.
Realist
Beiträge: 574
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Realist »

Ja 1848ev, so sagte er das...
Nein,ich bin zwar nicht am Borsigplatz geboren sondern im 'schönen ' Bochum,aber eines haben die 'Menschen hier im Ruhrgebiet gemeinsam Hr.Reis: ''Wer uns in unserm Stolz verletzt der macht das nur einmal.'' - so steht es im Liedgut geschrieben.Und so ist es! Wer ist Reis ?
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Schmierentheater - Teil xyz - wieder ist Rübenbrühe involviert

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... oeder.html

Also vielleicht auch deswegen der Rücktritt ...
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 471
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

"Ich fühle mich im Ruhrgebiet sauwohl und habe bewiesen, dass ich ins Ruhrgebiet passe"

Lass mich kurz überlegen.

Ähm....nö.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Bild
1848eV hat geschrieben:
28. Oktober 2022, 00:52
"Das Ganze hier ist mehr als eine Nummer größer als der VfL Bochum."
Auch wenn es uns nicht passt. Das stimmt doch. Auch, weil der VfL sich selbst klein macht.
Das ewige Gejammer von kleinen Verein, der zwischen den 2 grossen eingeklemmt ist, hinterlässt halt Spuren in der Öffentlichkeit.

Ein wenig mehr Selbstbewusstsein führt irgendwann auch zu einer anderen Aussenwahrnehmung. Wir haben keine 3stelligen Schulden, wir machen keinen Verlust von 20 Mio., wir haben inzwischen sogar ein positives Eigenkapital und (hoffentlich) sind die versteckten Altlasten jetzt auch weg. Der vom VfL entlassene Trainer wechselt zum Aufsteiger und Tabellenletzten und der zahlt auch noch dafür.
Insgesamt arbeiten beim S04 dazu noch einige Menschen, für die es bei uns nicht mehr gereicht hat. Sollte einem doch zu denken geben.
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

@Kreisklasse

Leider trifft das genau den Punkt. Jahrelang haben wir uns immer wieder kleingemacht, während der Schuldenstar immer fett auf die Pauke haut.

Für mich befindet sich TR nun auf einer Stufe mit PN. Der ist auch immer Fan von seinem aktuellen Umfeld. Von daher hoffe ich jeder Spieler, jeder Verantwortliche brennt sich die Worte von TR ganz tief in die Hirnrinde und tut alles dafür, dass wir am Ende drinbleiben und als Sahnehäubchen in der Arena das Licht ausgeht und sie wieder zurück in die 2. Liga müssen.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Antworten