JHV 2022
-
Re: JHV 2022
Es ging die letzten Jahre ja ohne Netzwerk, Kompetenz in der Wettbewerbswirtschaft, modernem Fussball und Menschenführung.
Und mal ganz am Rande. Der letzte lokale Unternehmer war ein kleiner Herrenausstatter. Und der beste Vereinsboss ever. Über 20 Jahre Bundesliga am Stück.
Bobon scheint übrigens durchaus umtriebig
Und mal ganz am Rande. Der letzte lokale Unternehmer war ein kleiner Herrenausstatter. Und der beste Vereinsboss ever. Über 20 Jahre Bundesliga am Stück.
Ich bin erst einmal positiv überrascht, dass sich eine Opposition gebildet hat.
Die Personalien Maltritz und Zumdick finde ich sehr interessant.
Ich hoffe, dass die Herrschaften ggf. einen Infoabend für Fans/Mitglieder auf die Beine stellen und ihre Pläne/Visionen vorstellen.
Die Personalien Maltritz und Zumdick finde ich sehr interessant.
Ich hoffe, dass die Herrschaften ggf. einen Infoabend für Fans/Mitglieder auf die Beine stellen und ihre Pläne/Visionen vorstellen.
Endlich eine Opposition
Wenn ich dann schon wieder so manche Vorbehalte lese. Gegen die Personen. Die, die Opposition bilden verstehe ich das einfach nicht. Wenn es sportlich nicht rund läuft, schreit alles nach einem Trainerwechsel. Ob der was bewirkt weiss im Vorhinein auch niemand. Es ist doch nicht so, als wären Villis und Co nicht schon lange genug im Amt, als das man ihre Arbeit nicht bewerten könnte. Über was, gab es in deren Amtszeit mehr zu berichten? Über sportliche Erfolge?
Über eine Entwicklung, wo jeder das Gefühl hat. Das der VfL in eine positive, erfolgsorientierte, Zukunftsweisende Richtung ausgerichtet wird ? Reichen da neue, Toiletten, Werbebanden, Anzeigetafeln etc aus?
Oder waren es mehr negative Schlagzeilen, worüber in der Presse berichtet wurde. Trainerwechsel ohne Ende bis hin zur Personalflucht und vieles mehr . Da ich das in anderen Threads,schon alles aufgezählt habe. Habe ich kein Bock, das hier auch zu tun. Ich bin froh das eine Opposition gibt. Hoffe die stellen jetzt schon mal Zeitnah öffentlich da. Wie ihre Pläne für unseren VfL aussehen sollen.
Glück Auf

Wenn ich dann schon wieder so manche Vorbehalte lese. Gegen die Personen. Die, die Opposition bilden verstehe ich das einfach nicht. Wenn es sportlich nicht rund läuft, schreit alles nach einem Trainerwechsel. Ob der was bewirkt weiss im Vorhinein auch niemand. Es ist doch nicht so, als wären Villis und Co nicht schon lange genug im Amt, als das man ihre Arbeit nicht bewerten könnte. Über was, gab es in deren Amtszeit mehr zu berichten? Über sportliche Erfolge?
Über eine Entwicklung, wo jeder das Gefühl hat. Das der VfL in eine positive, erfolgsorientierte, Zukunftsweisende Richtung ausgerichtet wird ? Reichen da neue, Toiletten, Werbebanden, Anzeigetafeln etc aus?
Oder waren es mehr negative Schlagzeilen, worüber in der Presse berichtet wurde. Trainerwechsel ohne Ende bis hin zur Personalflucht und vieles mehr . Da ich das in anderen Threads,schon alles aufgezählt habe. Habe ich kein Bock, das hier auch zu tun. Ich bin froh das eine Opposition gibt. Hoffe die stellen jetzt schon mal Zeitnah öffentlich da. Wie ihre Pläne für unseren VfL aussehen sollen.
Glück Auf
-
Damit ich nicht falsch verstanden werde möchte ich ergänzen, dass
ich mich über jede Alternative extrem freue
ich jeder Alternative eine Chance gebe
ich die Arbeit der letzten Jahre extrem skeptisch sehe
ich mich auf die Ideen und Inhalte Alternative freue
Irgendwie träume ich halt immer von den großen Unbekannten, der/die Ahnung, Netzwerk und Kapital im Rücken hat
Irgendwie träume ich halt immer von den großen Unbekannten, der/die Ahnung, Netzwerk und Kapital im Rücken hat

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

-
Warum sollte der Präsident "Kapital im Rücken" haben? Das wäre Fussball von vorgestern. Tönnies halt.
Die Fussball GmbH & Co KGaA braucht einen seriösen Investor und keinen Sonnenkönig. Den hätte man im Erfolg auch finden können. Wenn man nicht seltsame Ideen hätte.
Die Fussball GmbH & Co KGaA braucht einen seriösen Investor und keinen Sonnenkönig. Den hätte man im Erfolg auch finden können. Wenn man nicht seltsame Ideen hätte.
Die Blöd macht gefühlt wieder mehr draus, als es ist:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.htmlGEGENWIND FÜR VILLIS
Das nächste Bochum-Beben!
Letzte Hürde: Am 2. November muss die Findungskommission zunächst noch über die Zulassung ihrer Kandidatur entscheiden.
Klappt‘s, scheint selbst ein vorzeitiger Rücktritt von Villis nicht ausgeschlossen...
-
Möglich. Der ist ja kein biederer Vereinsarzt mit kleiner Praxis. Der ist Professor, Klinikchef und Chefarzt in Dortmund. Ärztefunktionär übrigens auch noch.
Mehr als respektabel.
Anknüpfend zu dem Link von SF7.
Bild
Joachim Droll:
Alles neu beim Liga=Schlusslicht VfL Bochum.
Hilfe wir sind Liga=Schlusslicht
Habe ich was verpasst?
Hat man uns Punkte abgezogen?
Gibt es eine geheime Tabelle?
Mein Gott unfassbar, wie man so eine Scheiße schreiben kann.
Vielleicht sollten die Ücken, mal über einen Vereinsfarben Wechsel nachdenken. Bei den Farben Rot-weiß, würde die Bild wahrscheinlich als Finanzstarker Werbepartner (Trikotsponsor) auftreten.
Glück Auf
Bild
Joachim Droll:
Alles neu beim Liga=Schlusslicht VfL Bochum.
Hilfe wir sind Liga=Schlusslicht

Habe ich was verpasst?
Hat man uns Punkte abgezogen?
Gibt es eine geheime Tabelle?
Mein Gott unfassbar, wie man so eine Scheiße schreiben kann.
Vielleicht sollten die Ücken, mal über einen Vereinsfarben Wechsel nachdenken. Bei den Farben Rot-weiß, würde die Bild wahrscheinlich als Finanzstarker Werbepartner (Trikotsponsor) auftreten.
Glück Auf
-
Mit Kapital im Rücken meinte ich Kontakt zu seriösen Investoren. Ich will auf keinen Fall einen Sonnengott hier bei uns!Kreisklasse hat geschrieben: ↑28. Oktober 2022, 21:02Warum sollte der Präsident "Kapital im Rücken" haben?
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

-
Bitte nicht falsch verstehen, möchte hier nicht Partei ergreifen. Aber du schreibst - mal wieder und vermutlich aus Unwissenheit heraus - seltsame Dinge.Kreisklasse hat geschrieben: ↑28. Oktober 2022, 17:44Es ging die letzten Jahre ja ohne Netzwerk, Kompetenz in der Wettbewerbswirtschaft, modernem Fussball und Menschenführung.
Stichwort Netzwerk: Den Kontakt z.B. zu Vonovia hat Villis dank guter Kontakte zu Gremien des Unternehmens hergestellt.
Und: Die Ära Wüst ist 30 Jahre her. Nicht mit dem heutigen Profifußball vergleichbar. Dazu empfehle ich das aktuelle bzw. frisch veröffentliche Buch von Christoph Biermann.
Sollte Villis abgewählt werden. Endet seine Amtszeit nach 9 Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender. Sie war vom ersten Tag an, nicht mit Profifussball irgendeiner Zeit Vergleichbar.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 29. Oktober 2022, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ich weiss bestimmt nicht viel. Aber zufällig weiss ich, wie der Kontakt zu Vonovia zustande gekommen ist. Das könnte man im guten alten Westline-Forum nachlesen. Damals habe ich vom Termin von Villis bei Vonovia berichtet. Kein Journalist. Da spielt übrigens Stadt eine Riesen-Rolle. Bitte keine Legendenbildung aus Unwissenheit.P. Rentsch hat geschrieben: ↑29. Oktober 2022, 00:43
Stichwort Netzwerk: Den Kontakt z.B. zu Vonovia hat Villis dank guter Kontakte zu Gremien des Unternehmens hergestellt.
Das neben Sponsorenname Vovnovia, auch der Stadionname Ruhrstadion weiterhin bleibt. Hatten wir angeblich damals dem Verhandlungsgeschick unseres damaligen Managers zu verdanken.
Glück Auf
Glück Auf
@Dirk: Kommt Dir das mit Herrn Bauer nicht irgendwie bekannt vor?mit-glied68 hat geschrieben: ↑28. Oktober 2022, 20:38Damit ich nicht falsch verstanden werde möchte ich ergänzen, dass
Irgendwie träume ich halt immer von den großen Unbekannten, der/die Ahnung, Netzwerk und Kapital im Rücken hat![]()

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 29. Oktober 2022, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Man wird jetzt sehen, wie die Arbeit von Villis wirklich von den VfL-Mitgliedern bewertet wird. Rein objektiv betrachtet gab es in den letzten Jahren in allen Bereichen des Vereins einen überaus großen Wachstum. Die Kritiker sagen: trotz Villis.
Für Villis ist das Ganze auch eine Chance. Setzt er sich mit einem guten Ergebnis durch, stärkt er seine Position und sitzt sicher Sattel.
Für Villis ist das Ganze auch eine Chance. Setzt er sich mit einem guten Ergebnis durch, stärkt er seine Position und sitzt sicher Sattel.
Wenn die Gegenkandidaten eine Idee verfolgen, was sie sich so in Zukunft vorstellen, gerne.
Wenn da hingegen nicht mehr als "warme Luft" hinter steckt, wird sich die Sache ganz schnell erledigen.
Einfach nur B wählen, damit A hoffentlich verschwindet, ist keine gute Strategie.
Wenn da hingegen nicht mehr als "warme Luft" hinter steckt, wird sich die Sache ganz schnell erledigen.
Einfach nur B wählen, damit A hoffentlich verschwindet, ist keine gute Strategie.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Maltritz hat eine Art Praktikum beim VfL gemacht, anschließend wurde ihm nichts angeboten,scheint keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.Zumdick auch ein eher schlichtes Gemüt,hat nie über den Tellerrand des Fussballs geschaut.Doc Bauer immer noch sauer,dass sein Harley Kumpel P.N.gefeuert wurde.... Also diese Opposition überzeugt mich ganz ehrlich nicht
-
Doc Bauer ? Immer noch Herr Prof. Dr. med. Karl-Heinz Bauer. 

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)