Ich denke, dass psychische Probleme in der Bundesliga gar nicht so selten sind. Beispiele wie Deisler oder Enke gibt es ja, diese hatten eine Depression, eine schreckliche Erkrankung mit hohem Leidensdruck.
Und Alkoholmissbrauch oder zumindest riskanter Konsum von Alkohol kommt vielleicht ebenfalls öfter vor als in den Medien thematisiert wird.
leidet nach Vereinsgaben vom Mittwoch an einem körperlichen und mentalen Erschöpfungszustand.
Die Ursache dafür könnte eine jüngst überstandene Infektion sein, teilte der Verein mit. Der 24-Jährige könne derzeit nur leichtes Training absolvieren und werde sich weiteren medizinischen Untersuchungen und Tests unterziehen
Janelt kam bei uns, warum auch immer, nicht an Tesche vorbei. Aus meiner Fan- Perspektive hätte ich ihn auch abgegeben. Anders als bei ABK habe ich das überragende Potential auch nicht gesehen.
Allerdings bin ich Fan. Ich werde nicht dafür bezahlt, das Talent eines Spielers zu erkennen. Ich konstatiere nur, dass das unserer damaligen sportlichen Leitung und im Falle Janelt auch Rübenbrühe auch nicht gelungen ist. Und das beide in UK noch einen Schritt gemacht haben.
Leitsch könnte LONG-COVID haben! Oder einen Impfschaden.!!
Admin-Edit
Zuletzt geändert von Block_N am 30. Oktober 2022, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Behauptungen wie Long-Covid oder "Impfschaden" mit Quellen belegen !
Er hat ganz sicher seine Qualität, das konnte man bei uns sehen.
Auch er hat seinen Beitrag zum Aufstieg geleistet.
In Sandhausen hatte er gute Gelegenheit sich dauerhaft zu beweisen.