Hans-Peter-Villis

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1404
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Beloki »

@ Ruhrpott: n i c h t :!: in deine richtung gezielt :vfl:
Ruhrpott hat geschrieben:
24. November 2022, 14:45
[....] was gelernt hat [...]
der war gut :lol:


recherchetip - V..... EnBW :mrgreen:
Zuletzt geändert von Beloki am 5. März 2023, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Realist
Beiträge: 504
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Realist »

Der kommt aus Weitmar,

Nein,nein,nein - das Haus steht immer noch und zwar am Höhenweg in Oberdahlhausen..
Da wo einst Stefan Kuntz,Der damalige Vereinsarzt, und Walter Oswald immernoch residieren.
Oberdahlhausen - das bessere Bochum :D
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

So weit ich das weiß hat Stefan Kuntz seinerzeit am Hustadtring in Querenburg gewohnt.
Realist
Beiträge: 504
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Realist »

ETW Fahrenheitstr.ebenso wie Mirko Dickhaut Haus in Fahrenheitstr.
Bin aus Oberdahlhausen,ich weiss es besser... ;)
Aber egal.....
Realist
Beiträge: 504
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Realist »

Übrigens: Auch Dirk Bremser (heutiger CO von Holstein Kiel,und lange Zeit '' CO-Ehefrau'' von Dieter Hecking) is ein Oberdahlhauser Jung mit dem ich damals Fussball spielte...
Ein echter 'Jung' aus'm Pott....
Glorreiche Zeiten damals......
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1774
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ruhrpott hat geschrieben:
24. November 2022, 14:45
Wenn Villis was gelernt hat nach der letzten JHV sollte er den Hermann in irgendeiner Form beim VfL einbinden.
Es geht wohl eher darum, dass sich HG gar nicht beim VfL einbringen möchte.
Dabei sollte es man belassen und sich lieber mit Leuten beschäftigen, die Bock auf den VfL haben.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 726
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Elk »

Realist hat geschrieben:
25. November 2022, 10:20
Fahrenheitstr.
Bin aus Oberdahlhausen,ich weiss es besser... ;)
Aber egal.....
Hey, dann weißt Du ja, dass ich auch in der Fahrenheitstrasse gewohnt habe. :)

Nr 52 wenn ich nicht irre und laaaaaaange her.
Realist
Beiträge: 504
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Realist »

@Elk, Ganz sicher .Du weisst doch: Oberd ist ein Dorf. ;)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1772
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Zaubermaus hat geschrieben:
3. November 2022, 15:08
Kreisklasse hat geschrieben:
3. November 2022, 08:15
Aber ich frage mich, wie kurz das Gedächtnis einiger User ist.
(…)
Ich weiss nicht, ob Bauer es besser machen kann. Ich hoffe, dass er mehr zu seinem Wort steht. Ansonsten verstehe ich nicht, warum dieser Herr immer als Vereinsdoc abqualifiziert wird. Das ist ein Neben-Nebenjob. Jeder kann seine Hauptjobs und Qualifikationen googeln.
1. Apropos Kurzzeitgedächtnis und Neben-Nebenjob: Wie wurde denn die Arbeit der medizinischen Abteilung des Vereins in der Vergangenheit häufig beurteilt?
2. Zu welchem Wort soll Bauer stehen?

Doc Bauer, make Bochum great again!
Wäre die JHV doch anders verlaufen!
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 165
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Hallo,
WAZ+ Interview mit Villis von Heute.
Kann mir jemand sagen was er, speziell über die Investoren suche und P.Fabian, gesagt hat?
Danke
Ruhrpott
Beiträge: 721
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
4. März 2023, 23:14
Wäre die JHV doch anders verlaufen!
Alles gut HPV macht aktuell alles richtig , Danke auch an unseren Ilja Kaenzig für mich schon jetzt einer der ganz ganz großen beim VfL.
Zuletzt geändert von Toto am 20. Juni 2023, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
BOJU
Beiträge: 2464
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Kreisklasse
Beiträge: 3084
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

RichiKörper hat geschrieben:
20. Juni 2023, 12:38
Hallo,
WAZ+ Interview mit Villis von Heute.
Kann mir jemand sagen was er, speziell über die Investoren suche und P.Fabian, gesagt hat?
Danke
Im Grunde genommen nichts halbwegs konkretes. Man sucht weiter Investoren und das Interesse sei gestiegen. Und bei Patti hofft man auf Gesundung.
Ruhrpott
Beiträge: 721
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Hans-Peter-Villis

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

So lange alles so weiter läuft wie bisher ist doch alles gut.
Antworten