17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Wenn ich gerade so darüber nachdenke: die zweite Liga ist nicht nur scheiße. Ein großer Vorteil wäre beispielsweise, dass man für die Spiele in den englischen Wochen nicht die halbe Nacht durchmachen muss :?
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Nimm doch bitte das Wort " Zweite Liga " NICHT in den Mund...
Keinen einzigen Gedanken daran !

Allein bei den Samstags-Anstoßzeiten (13:00 Uhr)
würde 'mein Sandmännchen' 😴 am Freitag
total aus dem Rythmus kommen.

:D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Blauester Jan hat geschrieben:
25. Januar 2023, 18:00
Wenn ich gerade so darüber nachdenke: die zweite Liga ist nicht nur scheiße. Ein großer Vorteil wäre beispielsweise, dass man für die Spiele in den englischen Wochen nicht die halbe Nacht durchmachen muss :?
Die Anstoßzeiten in Liga 2 sind doch uferlos. Auch unter der Woche. Zum Teil früher auch schon mal 17:30h. Ein Wahnsinn.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

3 Änderungen: Masovic für Förster, Asano für Zoller und Lampro für Ordets. Für Letzteren rückt Heintz in den Kader.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Sieht für mich nach 5er Kette aus aber wir werden sehen, evtl tatsächlich nur 1:1 Wechsel.
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Beloki »

FnVnFGHWYAoHZX3-1.jpg
(c) twitter VfL Bochum 1848 25.01.2023
.
.
@ :vfl: : 🍀🍀🍀
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Die Erkrankung von Ordets ist natürlich nicht prickelnd; der defensiv deutlich schwächere Asano für Zoller und Masovic für Förster dienen vielleicht der Kräfteschonung?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man als VfLer immer ganz hoffnungsvoll nach LEV fährt, aber dann meist doch nichts mitnimmt. So wie - dank katastrophaler SR-Leistung - letzte Saison. (Die wurde dann allerdings ja gleich gegen Freiburg zu unseren Gunsten ausgeglichen.)

1 Punkt wäre schon toll für unseren :vfl: !
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Joe the Moe
Beiträge: 939
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Das kann auch durchaus dann gegen den Ball in eine 5er-Kette und im Ballbesitz zu einer 3er-Kette werden. Letztlich wird man sich wohl weit zurückziehen und dann versuchen, über ASANO und CAA schnell nach vorne zu kommen. Dabei werden wahrscheinlich Masovic, Toto sowie die 4er-Kette nicht allzu weit aufrücken.
Aden
Beiträge: 1176
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Aden »

Schmerztabletten haben die in Leverkusen genug. Also scheut euch nicht davor denen eine schmerzhafte Heimniederlage zuzufügen. Auf geht's Bochum kämpfen und siegen
:vfl:
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 25. Januar 2023, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

....................................................................... A n p f i f f ... !





:vfl: Nur der V f L ! :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Joe the Moe hat geschrieben:
25. Januar 2023, 20:15
[...] über ASANO und CAA schnell nach vorne zu kommen.
ggf. nachlegen m Holt + JOT.
.
.
07' 11m - na "klasse" :ugly:
08' *pfft* - 0
Zuletzt geändert von Beloki am 25. Januar 2023, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Es ist unfassbar!
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Wie viele Elfer wollen die eigentlich noch verursachen? Langsam ist es nur noch dämlich!
Joe the Moe
Beiträge: 939
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Puh. Gegen eine so unfassbar schnelle Offensive mit einer so langsamen Defensive so hoch zu stehen ist…. Mutig. Direkt beim ersten langen Ball in die Buchse gegangen. Elfer unglücklich aber nicht überraschend.
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Erst Vorteil laufen lassen. Dann Elfer.
Zumindest komisch. Obwohl das natürlich Foul war.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Elfer Nummer 11 in dieser Saison oder?!
Und wir haben erst Hinrundenende. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Nimmt Asano den Ball sauber mit steht er alleine vor Hradecki. Macht er aber nicht.
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Auch wenn es Abseits gewesen ist, ist so ein Ball eine Unverschämtheit
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
thn
Beiträge: 314
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von thn »

@ Joe: ich finde das nicht mutig, sondern dumm!
Zuletzt geändert von thn am 25. Januar 2023, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Joe the Moe
Beiträge: 939
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: 17. Spieltag Saison 22/23 Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Das geht echt zu einfach. Wir stehen so hoch, dass Bayer nur lang hoch nach vorne hauen muss und es brennt.

Wenigstens sind sie auch nach vorne bemüht.
Antworten