23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

skadoosh hat geschrieben:
6. März 2023, 15:08
TS1848 hat geschrieben:
6. März 2023, 13:43
Zum Banner:
...
Vielleicht überlegt mal jeder an einer Alternative,
ein Wortspiel mit TR.
TRottel, VerräTeR und - Achtung - SaTansbRaten würden mir spontan einfallen.
Ja, Satansbraten gefällt mir gut :D ... haben meine Eltern manchmal gesagt, selten auch zu mir...

Wie wäre es mit Lügner gewesen? Ist zwar kein Wortspiel, aber die Wahrheit. Und ein Vorwurf ist immer dann besonders unangenehm, wenn er zutreffend ist.

Außerdem ist es nicht verkehrt, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, vor allem, wenn man wie der VfL unter Bewährung steht.

Der Mittelfinger war auch nicht gut, aber naja, wir sind nicht im Kirchenchor, wie oben bereits angedeutet. Als Profi sollte man nach einem solchem Spiel lieber die Klappe halten.
Zuletzt geändert von Toto am 6. März 2023, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Dieses Spiel wirkt bis heute nach und hat die Heimstärke fortgeweht. Dazu kann man seitdem Riemann-Slapstickeinlagen in Hülle und Fülle bewundern.

Geht es runter, war hier der Knackpunkt.
Mr.Hahn
Beiträge: 4594
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Und extra dafür musste der Thread wieder hochgeholt werden?!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Gesperrt