23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2695
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Zum Banner:

Das Wort Bastard war schon heavy und wurde auch
nur gefunden und benutzt, um die Buchstaben T und R
in blau hervorheben zu können.

Vielleicht überlegt mal jeder an einer Alternative,
ein Wortspiel mit TR.

Gar nicht so einfach.

Und,
Reis' 22er Bekenntnis und Wer-dann-Statement
kam am Samstag halt wie ein Bumerang zurück
und wurde ihm auf's Brot geschmiert.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Winne
Beiträge: 2003
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von Winne »

vflb1848 hat geschrieben:
6. März 2023, 12:57


Wir sind nicht im Kirchenchor sondern im Stadion. Alles im Rahmen.
Aber sich dann wundern, wenn die Schalker feixen und sich über uns kaputt lachen.
Sowas ist eine Beleidigung und hat im Sport nichts zu suchen.
mit-glied68
Beiträge: 1347
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Jeder macht sich halt so gut er kann zum "Horst".

Komischerweise haben mich bis heute um 10 Uhr so viele Kunden angerufen, wie noch nie an einem Montag. Das die es alle mit einem Verein aus Dingsda halten, muss ich wohl nicht erwähnen.

Insofern nochmal mein Dank an den Trainer und die Spieler. Nicht nur das WE war im Eimer, nein die Woche geht genauso beschixxen los.

Aber am Freitag wird ja alles besser, sagt der Coach :lol:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
skadoosh
Beiträge: 85
Registriert: 5. Oktober 2020, 17:33

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von skadoosh »

TS1848 hat geschrieben:
6. März 2023, 13:43
Zum Banner:
...
Vielleicht überlegt mal jeder an einer Alternative,
ein Wortspiel mit TR.
TRottel, VerräTeR und - Achtung - SaTansbRaten würden mir spontan einfallen.

Ziemlich sicher also ziemlich bewusst gewählt. Politisch korrekt? Diskutabel. Den Tatsachen entsprechend? Absolut. Leider das Highlight des Spieltags geblieben. Wer sich nach den Vorkommnissen über so eine Reaktion künstlich aufregen muss, würde sich als Spieler auch über vereinzelte Mittelfinger der Fans echauffieren.
Zuletzt geändert von Toto am 6. März 2023, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
:vfl: :vfl: :vfl:
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von reiner »

Ruhrpott hat geschrieben:
6. März 2023, 08:54
Tor des Jahres , Holtmann superschnell , Bayern 4-2 geschlagen, in Dortmund den Klassenerhalt perfekt gemacht Günther Pohl flippt fast aus, 1 Stunde nach dem letzten Heimspiel sitzen die Fans auf den Zäunen und feiern Ihren VfL .
Alles weg , nix mehr da , gute Nacht VfL und Willkommen zurück im Molluch 2. Liga.
Warum schafft dieser Verein es nicht auf sowas aufzubauen frage ich mich? Andere schaffen das doch auch.
Nur ganz ganz selten waren die Voraussetzungen in der Geschichte vom VfL besser aber am Ende bleiben sie die ewigen Verlierer.
Kann ich auch nicht verstehen und dann wird auf Vereine verwiesen,die eigentlich auch nicht besser darstanden zu Beginn,so etwas sei hier nicht möglich aufgrund des Geldes. Na klar,wenn mann immer so abkackt,wer will den da investieren?q
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

skadoosh hat geschrieben:
6. März 2023, 15:08
TS1848 hat geschrieben:
6. März 2023, 13:43
Zum Banner:
...
Vielleicht überlegt mal jeder an einer Alternative,
ein Wortspiel mit TR.
TRottel, VerräTeR und - Achtung - SaTansbRaten würden mir spontan einfallen.
Ja, Satansbraten gefällt mir gut :D ... haben meine Eltern manchmal gesagt, selten auch zu mir...

Wie wäre es mit Lügner gewesen? Ist zwar kein Wortspiel, aber die Wahrheit. Und ein Vorwurf ist immer dann besonders unangenehm, wenn er zutreffend ist.

Außerdem ist es nicht verkehrt, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, vor allem, wenn man wie der VfL unter Bewährung steht.

Der Mittelfinger war auch nicht gut, aber naja, wir sind nicht im Kirchenchor, wie oben bereits angedeutet. Als Profi sollte man nach einem solchem Spiel lieber die Klappe halten.
Zuletzt geändert von Toto am 6. März 2023, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Dieses Spiel wirkt bis heute nach und hat die Heimstärke fortgeweht. Dazu kann man seitdem Riemann-Slapstickeinlagen in Hülle und Fülle bewundern.

Geht es runter, war hier der Knackpunkt.
Online
Mr.Hahn
Beiträge: 4795
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 23.Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - FC Schalke 04

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Und extra dafür musste der Thread wieder hochgeholt werden?!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Gesperrt