Heiko Butscher

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Um den nächsten Berufseinsteiger zu etablieren? Aber zuzutrauen ist das diesem GF/AR.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
6. März 2023, 21:33
Um den nächsten Berufseinsteiger zu etablieren? Aber zuzutrauen ist das diesem GF/AR.
Naja mit Reis hat das doch zumindest bis zu einem gewissen Punkt sehr gut geklappt, nochmal solche Jahre mit einem Newbie würde ich mir schon gefallen lassen. Ich denke Heiko und Bochum das würde richtig gut passen weiß aber gar nicht ob er dafür die nötigen Lizenzen mittlerweile hat.
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Hat er seit 2020.
Zaubermaus
Beiträge: 478
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Bitte den Mann nicht für eine Feuerwehraktion verbrennen.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Kreisklasse hat geschrieben:
7. März 2023, 14:16
Hat er seit 2020.
Na dann Feuer frei , worauf wird noch gewartet schlechter kann es nicht werden.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Hast Du denn auch Heiko Butscher selbst gefragt, ob er den Cheftrainer-Posten überhaupt übernehmen will?

Er ist gerade im Nachwuchs-Leitungszentrum ("Talentwerk") auf einen gehobenen Posten befördert worden,
der Ihm erlaubt, relativ sicher in die Zukunft zu schauen. Ich glaube auch nicht, dass HB einen Schleuderseitz anstrebt.
Zumal seine Frau als Richterin am LG Bochum nicht mal eben den Job so einfach wechseln und Umziehen kann,
wenn HB irgendwo in D einen neuen Job antreten muss.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Heiko willst du Cheftrainer werden?

Meinst du ich bekomme eine Antwort darauf? :mrgreen:
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Wenn ich das noch einmal lesen muss mit der Frau ne!!!! :twisted:

Ja sie scheint eine Ausnahme im Business zu sein, ebenso wie Butscher selbst.

Aber glaubt mir, wenn se FCB morgen anruft ist er dort. Oder auch ein Verein im Ausland.

Frau Richterin hin oder her. Ich will das nicht mehr lesen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mein Sohn 1 ist Richter. Und er hat sich der Liebe wegen in ein anderes Bundesland versetzen lassen. Und er ist nicht einmal mit der Dame verheiratet. Das geht ohne weiteres. Man muss nur 1 Jahr Geduld aufbringen.
Ich gehe davon aus, dass es bei Verheirateten deutlich schneller geht. Besonderer Schutz der Familie laut GG.
Kurz und schlecht. Ein wirklich attraktives Angebot und der gute Heiko ist weg.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ruhrpott hat geschrieben:
7. März 2023, 14:07
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
6. März 2023, 21:33
Um den nächsten Berufseinsteiger zu etablieren? Aber zuzutrauen ist das diesem GF/AR.
Naja mit Reis hat das doch zumindest bis zu einem gewissen Punkt sehr gut geklappt, nochmal solche Jahre mit einem Newbie würde ich mir schon gefallen lassen. Ich denke Heiko und Bochum das würde richtig gut passen weiß aber gar nicht ob er dafür die nötigen Lizenzen mittlerweile hat.
Leider gab es aber auch diverse Beispiele, mit denen es nicht gut lief. Ehrlich gesagt kann ich aber nicht mehr alle Trainer der letzten 12 Jahre aufzählen. Spontan fällt mir „ Willkommen Isi“ ein, oder ein Bergmann, Rasijewski?, Neitzel und auch einen Heinemann reihe ich mal mit ein. Viel Versuch und Irrtum, meinst du nicht auch?
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wird es beim VfL aber immer irgendwo sein. Butscher würde ich da lassen, wo er ist und nicht unnötig "verbrennen".
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Woelk
Beiträge: 212
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Heiko Butscher

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
8. März 2023, 00:14
Leider gab es aber auch diverse Beispiele, mit denen es nicht gut lief
...
Spontan fällt mir „ Willkommen Isi“ ein, oder ein Bergmann, Rasijewski?, Neitzel und auch einen Heinemann reihe ich mal mit ein.
Also Funny war nie Cheftrainer, hat aber als Interimscoach einige Punkte geholt, der gehört definitiv nicht in deine Aufzählung.
Zuletzt geändert von Toto am 9. März 2023, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Antworten