Augenblickliche Situation beim VfL

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Nun ja wie unberechenbar Fussball sein kann....sieht man immer wieder.

Durch alle Top Ligen.

Liverpool : Red Devils 7:0

Eine Woche später

Bournemouth: Liverpool 1:0

Mal ist man der 🐕 Hund mal ist man der 🌳 Baum

In unserer aktuellen Situation darf "Vorabkapitulation" oder weisse Fahnen hissen egal welcher Gegner da kommt einfach nicht sein.

Die 'Dosen" sind in ihrer aktuellen.Situation schließlich auch nicht zu beneiden.. :ironic: ...CL gg City mit Aussicht aufs Ausscheiden....und Samstach gg den VfL der den Rasen umpflügen wird.

Will sagen der Rasen muss brennen Samstach dann ist auch watt drin.

Wir müssen es wollen.....alle.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Winne »

Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Das mit dem Elfmeter Rekord lassen wir besser :mrgreen:
Drei Punkte drei Bier
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Wieso denn ?
Wir haben in dieser Saison eine Erfolgsquote von 100 % bei Elfmetern, gerade in der Rückrunde. :vfl: :D :vfl:


Wer jetzt damit kommt außer in Köln hatten wir keinen, der ist kleinlich, eines VfL-Fans einfach unwürdig !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Komme gerade von einem kleinen Trainingsbesuch zurück. Gambo dreht seine Runden auf dem Nebenplatz, Stafy hat wohl vor meiner Ankunft das Training abgebrochen. Ich weiß aber noch nicht, warum. In der Schlussansprache war Letsch deutlich ungehalten. Ich vermute, das war ihm zu viel 'Schönwetter-Fußball. Hoffentlich ein Anpfiff zur rechten Zeit...

:vfl: :vfl: :vfl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Benutzeravatar
Gekas
Beiträge: 74
Registriert: 6. Juli 2022, 18:55

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Gekas »

War auch kurz da mein kleiner macht beim VFL Ostercamp nebenan mit…also die kleinen waren deutlich länger auf dem Platz, als die Profis 😉

Staffy war da hat ein paar Übungen mitgemacht und ist dann verschwunden…
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Könnte am Unterschied zwischen Ferienbespaßung und Bundesliga-Training liegen 8-) . Aber nur vielleicht ;) .
Philipp Rentsch twitterte, dass Stafy Halsschmerzen habe.

:vfl: :vfl: :vfl:
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Benutzeravatar
Gekas
Beiträge: 74
Registriert: 6. Juli 2022, 18:55

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Gekas »

Na das Kind ist auf jeden Fall nach 6 Std. VFL Ferienbespaßung platt 😉

Staffy war heute übrigens wieder auf dem Platz, dafür ist Gamboa früher verschwunden, hatte vorher normal mit der Mannschaft trainiert.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Lob für den VfL Bochum: TV-Grantler Didi Hamann kann auch anders

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/l ... 79191.html

Didi Hamann:
...Alle reden über den Schalke-Trainer Thomas Reis, aber was Thomas Letsch in Bochum hinbekommen hat, das ist doch unfassbar beeindruckend. Niemand schreibt, dass der Letsch mit Bochum fast auf Europapokalniveau punktet...
Es ist müßig sich darüber aufzuregen. Die Good News will keiner lesen...
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Sollten wir drin bleiben, ist die einzige Lizenzauflage die Schaffung einer pädagogischen Stelle für das Nachwuchszentrum. Klingt machbar.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Winne »

In Berlin kassierte der VfL Bochum, in seinem 1.222 Bundesligaspiel, sein 2.000 Gegentor. Der Revierklub ist der elfte Verein, der mindestens 2.000 Gegentore im Oberhaus auf dem Konto hat.

https://www.diefalsche9.de/wer-traf-wie ... undesliga/
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Erschreckend sind ja die durchschnittlichen Gegentore pro Spiel :shock:
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Winne »

Ewige.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Leverkusen wird es dann als nächstes treffen. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
vflperrad
Beiträge: 141
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

in Bielefeld (2. Liga) waren heute mehr Zuschauer als in Bochum :!:
Antworten