Testspiele 2022/23

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

"Geheimtest" in den Niederlanden gegen Twente geht 0:1 verloren

Link: https://www.vfl-bochum.de/news/uebersic ... ente-test/

Neben den Nationalspielern fehlten auch Broschinski, Schlotterbeck, Förster sowie weiterhin Gamboa. Dafür Zoller mit Comeback.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Testspiele können wir einfach nicht seit einiger Zeit.
Die Mannschaft braucht einfach den Druck um Spiele zu gewinnen, so kurz nach dem Wahnsinn gegen RB sind solche Ergebnisse völlig normal und eigentlich auch nicht interessant. Dem Trainer sein Statement dagegen alle erste Sahne , so langsam habe ich das Gefühl da ist was zusammengewachsen zwischen unserem Coach und dem Team, wenn Letsch es schaffen sollte mit diesem für Erstligaverhältnisse schwachen Kader die Klasse zu halten wird er so oder so in die Geschichte beim VfL eingehen, aber noch ist es ja nicht soweit.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Testspiele 2022/23

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Trotzdem sind Testspiele sehr wichtig.
Ergebnisse sind dabei total egal.
Besser als internes Training mit einem 5 gegen 2.

Gerade in 'Länderspielpausen' -
Spielpraxis für die zweite Garde
und das der gesamte Kader im flow bleibt.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Antworten