Sicher unglücklich formuliert von reiner, auf so etwas "tippt" man nicht, wenngleich jeder sich Gedanken machen kann bzw. wohl auch weiß um was es geht.
Bei der PK gegen Schalke wirkte Fabian nach seiner dreiwöchigen(?) Abwesehenheit ganz normal. Aber die Pause hat offenbar nicht gereicht.
Gute Besserung!!
Der Ausfall kommt natürlich zur Unzeit, aber Fabian hat mit Personalentscheidungen selbst vorgesorgt, dass sein Ausfall halbwegs abgefangen werden kann.
Oha, ein Fachmann der Google Fernanalyse.
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich dein Kommentar ankotzt.
Sorry Forum, ich bekomme das nicht runtergeschluckt.
Wie verrottet Foren sein können,erkennt man an deinem Kommentar.Ich habe bisher niemanden für seine Meinung persönlich angegriffen. Wenn 3 harmlose Wörter und es kann dur chaus möglich sein,bei dir solch eine Reaktion hervorruft und ich vermute das du mit Fabian nicht Verwandt oder so bist,so würde mir das zu denken geben und nun kotz weiter.
Zuletzt geändert von Block_N am 10. März 2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Folge-Edit
Der Elefant im Raum. Viele hier im Forum werden vermuten, dass Patrick Fabian nicht am Körper, sondern an der Seele erkrankt ist. Keiner spricht es an, auch nicht der Verein. Natürlich ist die Privatsphäre zu respektieren, wenn das gewünscht wird!
Allerdings sind Erkrankungen der Seele oftmals schwerwiegender und mit einem höheren Leidensdruck verbunden als körperliche Krankheiten. Jeder von uns kann davon betroffen sein. Aber eine psychische Erkrankung ist kein Charakterfehler. Von daher wünsche ich mir, dass in Zukunft offener damit umgegangen wird und offener damit umgegangen werden kann.
Vorschreiben der Meinung,dass wäre was? Ich habe keinen von euch angegriffen aber einige sind wohl der Meinung .Das gezielt zu tun,viel Spaß dabei,steige hier sowieso aus.
In der Regel laufen bereits jetzt die Aktivitäten zur Kaderzusammenstellung für die kommende Spielzeit. Wie schlecht das im letzten Sommer und auch in der Winterperiode gelaufen ist, weiß jeder. Von daher besteht sicherlich bei allen Angestellten, Spielern, Mitgliedern und Fans das berechtigte Interesse, dass es zukünftig professioneller läuft. Und da kommt die Rolle des Sportvorstands ins Spiel. Natürlich respektiere ich die Persönlichkeitsrechte von Fabian als Mensch. Bezogen auf die extrem wichtige Rolle des Sportvorstands erwarte ich nach diesem Zeitraum etwas mehr Transparenz, ob, wann und wie es weitergeht.
Wie es mit der Kommunikation und der Öffentlichkeitsarbeit aussieht, konnte man zuletzt in der Causa Reis beobachten. Nicht gerade vorbildlich würde ich das nennen. Von daher bestehen zumindest bei mir erhebliche Zweifel, was die Gesamtprofessionalität angeht.
Ob bei dieser wichtigen Rolle und dem riesigen Arbeitspaket in den kommenden Wochen ein fatalistisches besetzt ist besetzt ausreicht?
Wenn es Neuigkeiten zu P. Fabian gibt, wird der VfL es schon entsprechend mitteilen.
Philipp Rentsch schrieb vor vier Tagen dazu:
„Seit Wochen arbeiten der derzeit krankgeschriebene Geschäftsführer Patrick Fabian, Interims-Sportchef Marc Lettau und die personell verstärkte Scouting-Abteilung daran, den Kader für die kommende Saison zusammenzustellen.“ https://vfl-magazin.de/zehn-vfl-vertraege/
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)