30. Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - Bor. Dortmund

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1775
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: 30. Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - Bor. Dortmund

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Hemmann1848 hat geschrieben:
2. Mai 2023, 12:05
... aber nach den Ergebnissen des Wochenendes stehen wir ganz schön unter Druck.
Sehe ich nicht ganz so.
Welch Ergebnis der "Kellerkinder" war denn an diesem Spieltag nicht ganz so zu erwarten?
Eigentlich nur unseres!
Das Hoffenheim gegen RB verliert? War nahezu vorhersehbar.
Stuttgart gewinnt zuhause gegen (die gesamte Saison) instabile Gladbacher - war schon mit zu rechnen.
Hertha versiebt es gegen die Bayern - gegen wen hätten die Bayern sonst noch siegen sollen?
Das die Schalker ihr "Endspiel" gewinnen war leider auch mit zu rechnen. Allerdings war es gegen extrem schlecht spielende Bremer verdammt eng und knapp.
Mr.Hahn
Beiträge: 4726
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 30. Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - Bor. Dortmund

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Jop, normal wären wir jetzt 17ter, damit war vor dem Spieltag klar zu rechnen. Der Punkt hilft uns ungemein weiter, wenn wir nun entsprechend weitere Zähler holen. Wie schon gesagt, genügt alle zwei Spiele ein Remis nun nicht mehr.

Richtig gestört hat eigentlich eher der Augsburg Zähler in Frankfurt und vielleicht die Art und Weise vom Schalke Sieg.
Weitermachen und noch 4 mal alles raushauen. Dann sehen wir, wozu es gelangt hat. Hinsichtlich Platz 16 bin ich sehr optimistisch und das nicht allein wegen des Schalker Programms. Für mehr brauchen wir auch das nötige Glück. Und diesbezüglich nicht nur auf VfB sondern weiter auf Augsburg und Hoffenheim schauen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ruhrpott
Beiträge: 724
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: 30. Spieltag Saison 2022/23: VfL Bochum - Bor. Dortmund

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Eppendorfer hat geschrieben:
30. April 2023, 09:16
Wie sah es eigentlich mit dem Gelben und den Heimblöcken aus ?
Bei uns im Block L waren doch viele zu sehen auch mit Schal oder Mütze etc. Beim Ausgleich stand dann gefühlt der halbe Block zum jubeln auf.
Im Block A wurde kurzer Prozess gemacht mit 2 Zecken die Ordner untersagten denen den Zugang und da die Schakkos direkt davor standen haben die einen Platzverweis bekommen , also fluchend ab nach Hause die beiden :D

Ich habe auch beobachtet das im Eingang zum Block B Leute die Jacke aufmachen mussten und geschaut wurde was die drunter hatten bei zwei oder drei Kontrollen wurde ebenfalls der Zugang durch die Ordner abgelehnt.
Meiner Meinung nach mal wieder sehr gute Arbeit durch den Ordnungsdienst keine nennenswerten Vorkommnisse , weiter so!
Antworten