Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Mainz macht es nicht schlecht. Aber so nen Konter … aber selbst die Bayern können das nicht mehr. Das darf nicht sein. Bei Führung relativ kurz vor der Pause!

Zeigt aber auch dass die Bundesliga Nachholbedarf hat, spielerisch aber auch vor allem spieltaktisch. Ja, Mourinho hatte in Leverkusen keine Ecke. Somit keine Gefahr für‘s eigene Tor ;)
Caana
Beiträge: 166
Registriert: 25. Oktober 2020, 15:39

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Caana »

Grmpf.....
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Reicht wenn ich den Ticker sehe. Mainz ist und bleibt ein Karnevalsverein. Zu nichts anderes zu gebrauchen.

Und wir sind so doof und holen gegen die 0 Punkte. unfassbar.
Zuletzt geändert von BOJU am 21. Mai 2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Mainz kann man knicken.

Stuttgart hat aber auch einen richtigen Knipser. Die werden es gegen Hoffenheim machen.

Man kann nur hoffen, dass Schalke nichts holt und dann Relegation.
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Jap, wir müssen das nächste Woche selber regeln. Da führt kein Weg dran vorbei.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bochumer Realist
Beiträge: 61
Registriert: 23. Juni 2019, 13:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Bochumer Realist »

Man kann es sich echt nicht anschauen. Bei Mainz stimmt wirklich nur die Punktausbeute unter Svensson auf die Saison gesehen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Die gehen nicht mehr zu 100 Prozent in die Zweikämpfe würde mich echt wundern wenn die noch ein Tor machen würden , für uns heißt das wahrscheinlich Relegation und für GE direkter Abstieg.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 21. Mai 2023, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Joe the Moe
Beiträge: 947
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Mr.Hahn hat geschrieben:
21. Mai 2023, 16:57
Jap, wir müssen das nächste Woche selber regeln. Da führt kein Weg dran vorbei.
Können wir nur so leider nicht mehr.
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Mainz einfach für nichts zu gebrauchen hauptsache gegen uns drehen die voll auf.
Denen würde 2. Liga auch mal wieder gut tun.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Da wird nichts geregelt. Stuttgart wird auch gegen Hoffenheim gewinnen. Es wird sehr wahrscheinlich die Relegation.
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Joe the Moe hat geschrieben:
21. Mai 2023, 16:59
Mr.Hahn hat geschrieben:
21. Mai 2023, 16:57
Jap, wir müssen das nächste Woche selber regeln. Da führt kein Weg dran vorbei.
Können wir nur so leider nicht mehr.
Doch, Platz 16 können wir selber eintüten. Für alles andere braucht es Stand jetzt, Schützenhilfe. Wäre demnach nicht so ganz verkehrt, wenn Dortmund heute in Augsburg gewinnt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Wenn du 15 Minuten vor dem Ende so unmöglich einen Freistoß vergibst im letzten Heimspiel …. Eigentlich eine bodenlose Frechheit was Mainz abliefert das ist noch weniger wie gegen GE .
VfL-Schreier
Beiträge: 1417
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Nicht Mainz ist schuld. Der VfL ist mit der Darbietung gestern selber Schuld. Berlin war so schwach. Wenn man allerdings nur eine Spielweise kann, die nichts brachte und jede Woche Hofmann aufstellt, der aus was für Gründen auch immer nicht funktioniert, dann kommt sowas bei rum.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Schach matt
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 749
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Elk »

Danke Mainz. :evil:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Komisch jetzt beim 1-3 fangen die roten an zu laufen …. Zum kotzen hoffentlich spielt RB nächste Woche nicht auch so einen Dreck.
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Es war doch zu erwarten, dass Mainz im Spitz auf Knopf Fall nichts holt. Die sind seit dem Bayern Spiel durch und hatten da den Saisonhöhepunkt.

Falls Leipzig das nächste Woche auch so angeht und wir gegen Leverkusen nicht ziehen, gehts halt runter. Wir haben es in der Hand, zumindest den aktuellen Platz zu halten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ein sehr dunkelgrauer Spieltag. Zum Glück gestern unser späte Ausgleich.
Aber alles andere lief unschön. Es braucht den Heimsieg, auf andere Ergebnisse kann man sich nicht verlassen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Also ich hatte schon damit gerechnet das die in ihrem letzten Spiel zu Hause nochmal gas geben aber als ich das Interview gehört habe vom Trainer vor dem Spiel war mir klar das die schon im Flieger zum Ballermann nächsten Sonntag sitzen
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

wir haben es halt verbockt. Wir hatten mal einen großen Vorsprung und dann viele unnötige Niederlagen, die uns dorthin geführt haben wo wir sind. Dann gewinnt man nicht in Berlin, trotz vieler Chancen. Alles selber verbockt. und jetzt muss man auf solche Karnevalsvereine hoffen, die seit Wochen nichts hinbekommen. So sieht das dann am Ende aus.
Zuletzt geändert von BOJU am 21. Mai 2023, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten