Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
Re: Das macht die Konkurrenz
wir haben es halt verbockt. Wir hatten mal einen großen Vorsprung und dann viele unnötige Niederlagen, die uns dorthin geführt haben wo wir sind. Dann gewinnt man nicht in Berlin, trotz vieler Chancen. Alles selber verbockt. und jetzt muss man auf solche Karnevalsvereine hoffen, die seit Wochen nichts hinbekommen. So sieht das dann am Ende aus.
Zuletzt geändert von BOJU am 21. Mai 2023, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann man hier nur auf Mainz schimpfen, wenn man selbst gegen die, gegen Schalke und gegen Stuttgart elendig alles verloren hat?
Mainz soll sich für uns den Arsch aufreißen, obwohl wir es selbst nicht mal gemacht haben?
Mainz soll sich für uns den Arsch aufreißen, obwohl wir es selbst nicht mal gemacht haben?

Tja, maximal P16. Glückwunsch
Nein, wir sind in erster Linie an unser Lage selbst schuld.
Aber Mainz soll ein anständiges Heimspiel abliefern. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung und zumindest nicht fair.
Aber Mainz soll ein anständiges Heimspiel abliefern. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung und zumindest nicht fair.
- Eppendorfer
Wen Augsburg gleich verliert können wir noch auf die 15 kommen
-
Mainz hat in den Heimspielen gegen Schalke und Stuttgart Europa verspielt. Die werden sich selbst schön in den Arsch beißen. Letztlich hat Svensson hinten raus auch keinen Plan B gehabt.
Stuttgart hat nach Klassenerhalt eine gute Perspektive. Da ist viel fußballerische Klasse in der Mannschaft, so ehrlich muss man einfach sein. Ohne das Pokalhalbfinale hätte die schon in Berlin nicht verloren.
Es stehen jetzt die drei schwächsten Teams unten. Und dann ist sicherlich erst Augsburg zu nennen. Mal sehen was die jetzt gegen Dortmund reißen.
Stuttgart hat nach Klassenerhalt eine gute Perspektive. Da ist viel fußballerische Klasse in der Mannschaft, so ehrlich muss man einfach sein. Ohne das Pokalhalbfinale hätte die schon in Berlin nicht verloren.
Es stehen jetzt die drei schwächsten Teams unten. Und dann ist sicherlich erst Augsburg zu nennen. Mal sehen was die jetzt gegen Dortmund reißen.
- Since 1848
Scheiß Mainzer 
Mit 'unseren Augen' gesehen
war doch in dieser Saison auf sogenannte Hilfe
eines 1.FSV Mainz 05 stets NIE Verlass !
Dennoch. In der kommenden Woche liegt's an UNS selbst.

war doch in dieser Saison auf sogenannte Hilfe
eines 1.FSV Mainz 05 stets NIE Verlass !
Dennoch. In der kommenden Woche liegt's an UNS selbst.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Selbst Platz 14 ist noch möglich, sollte Augsburg gleich verlieren.
Gerade der letzte Spieltag ist immer speziell. Wir müssen gegen Leverkusen liefern und dann kann geschaut werden, was hängen bleibt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Since 1848
Richtig wir müssen liefern. Leverkusen ist leider nicht die schlechteste Truppe und wir haben enormen Druck. Ob unsere Jungs die Nerven dafür haben? Naja, immer positiv denken.
Zuletzt geändert von Toto am 22. Mai 2023, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Grund: Vollzitat gekürzt
Ich gehe nicht davon aus, das die anderen alles verlieren. Bis auf GE. Wir müssen gewinnen, das wird schwer genug. Vorher sind alle Rechenspiele sinnlos.
Und BxB muss Augsburg erstmal schlagen. Auf die war auch selten verlass.
Und BxB muss Augsburg erstmal schlagen. Auf die war auch selten verlass.
Zuletzt geändert von BOJU am 21. Mai 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit Schalke ist alles andere als Safe. Ich bin der letzte der sich auf Red Bull verlässt.
Man hat es in eigener Hand für P16. Aber mit eigener Hand meine ich Heimsieg. Nur dann kann man evtl auf die anderen schauen.
Man hat es in eigener Hand für P16. Aber mit eigener Hand meine ich Heimsieg. Nur dann kann man evtl auf die anderen schauen.
Vieleicht wollten die auch garnicht in die wertfreie Conference League ?!
Hat man doch an Köln gesehen.Mit Vorquali Runde hatten die fast jeden 3/4 Tag ein Spiel...
3 Wochen eher mit Trainingsbeginn usw.
Früher hieß das mal UI-Cup....(gerissen hat sich darum keiner)
Hat man doch an Köln gesehen.Mit Vorquali Runde hatten die fast jeden 3/4 Tag ein Spiel...
3 Wochen eher mit Trainingsbeginn usw.
Früher hieß das mal UI-Cup....(gerissen hat sich darum keiner)
Zuletzt geändert von Realist am 21. Mai 2023, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
@Since 1848:
Wir werden sehen. Haben sie die Nerven nicht und Schalke überrascht evtl. doch in Leipzig, folgen wir Hertha eben folgerichtig.
Wir hätten es entspannter haben können. Weniger gestern, mehr in den direkten Duellen gegen Schalke/VfB. Da wenigstens zwei Remis und wir wären durch.
Wir werden sehen. Haben sie die Nerven nicht und Schalke überrascht evtl. doch in Leipzig, folgen wir Hertha eben folgerichtig.
Wir hätten es entspannter haben können. Weniger gestern, mehr in den direkten Duellen gegen Schalke/VfB. Da wenigstens zwei Remis und wir wären durch.
-
Komisch, Letsch sieht das anders.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Zuletzt geändert von Toto am 22. Mai 2023, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
Mainz wollte, konnte aber nicht mehr. Stuttgart in den entscheidenen Situationen einfach handlungsschneller. Schade....
In den direkten Duellen, vor allem zuhause, nichts geholt zu haben, war halt eben sträflich. Unsere performance war da jeweils auch grauenhaft und nicht erklärbar. Wir schenken einfach zu viele Punkte her. Gestern ja auch. Zum kotzen, weil unnötig.
Möglicherweise abzusteigen, wenn Darmstadt und Heidenheim hochkommen, wäre doppelt und dreifach zum kotzen.
Möglicherweise abzusteigen, wenn Darmstadt und Heidenheim hochkommen, wäre doppelt und dreifach zum kotzen.
Zuletzt geändert von BOJU am 21. Mai 2023, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vom ersten Spieltag an ein einziges Ärgernis diese Mainzer
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
-
Ist das dieses "Schön-Reden", von denen alle sprechen

Rechnerisch ist natürlich alles möglich und um sich bei Laune zu halten, muss man sich eben auch manchmal selbst manipulieren...
Für ich ist die Ausgangslage einfach nur beschissen. Weder will ich direkt absteigen noch Relegation spielen.
Aber Stuttgart wird voraussichtlich seine prognostizierten 11 Punkte holen.
Beten wir zu Gott, dass es alles anders kommt

Ich nehme die Relegation gerne, wenn es die Chance erhält, auch wenn ich diese Zusatzspiele eigentlich nicht nochmal brauche. Hat mir 2011 gereicht...
Mein Satz ist ja nicht verkehrt. Es ist nicht 100% sicher, dass der VfB gegen Hoffenheim gewinnt. Und falls Augsburg zweimal die 0 zieht, können wir eben noch an beide vorbei. Auf der anderen Seiten eben genauso den Zonk ziehen und Hertha direkt begleiten.
In eigener Hand haben wir nur die Relegation. Da sind wir auf niemanden angewiesen.
Mein Satz ist ja nicht verkehrt. Es ist nicht 100% sicher, dass der VfB gegen Hoffenheim gewinnt. Und falls Augsburg zweimal die 0 zieht, können wir eben noch an beide vorbei. Auf der anderen Seiten eben genauso den Zonk ziehen und Hertha direkt begleiten.
In eigener Hand haben wir nur die Relegation. Da sind wir auf niemanden angewiesen.