33.Spieltag Saison 22/23: Hertha BSC Berlin vs. VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Online
mit-glied68
Beiträge: 1346
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 33.Spieltag Saison 22/23: Hertha BSC Berlin vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Auch wenn ich eigentlich meine extrem geschätzte Sitzplatznachbarin gemeint habe, gerne auch noch ein Treffen mit den Forenteilnehmern. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass es oftmals sehr viel schöner ist, sich persönlich auszutauschen. Ein Forum ist und bleibt einfach "anonym".

Ist natürlich so gewollt und auch toll, diese Chance zu haben. Ich aber freue mich immer sehr, wenn ich den ein- oder anderen vor oder nach dem Spiel treffe. Hatten wir beide noch zu deinen "Burgzeiten" ja auch :D
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 33.Spieltag Saison 22/23: Hertha BSC Berlin vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Nach dem 26.06. bin ich auch verfügbar, da Ferien sogar für meine Verhältnisse ziemlich flexibel :)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: 33.Spieltag Saison 22/23: Hertha BSC Berlin vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Block_N »

mit-glied68 hat geschrieben:
22. Mai 2023, 15:38
Ist natürlich so gewollt und auch toll, diese Chance zu haben. Ich aber freue mich immer sehr, wenn ich den ein- oder anderen vor oder nach dem Spiel treffe. Hatten wir beide noch zu deinen "Burgzeiten" ja auch :D
Ja, da hat Corona Einiges geändert. Inzwischen treffen wir uns vor dem Spiel eher am Grill auf dem Kirmesplatz.
Nach dem Spiel bin ich jedoch ab und an noch in der Ritterburg zu finden.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten