Meine 1848 Cents: Mega. Hammer. Geil

Fragen wir auch mal zum Verhältnis zu Holtmann, oder zur Zielsetzung des Vereins, oder zum aktuell Erbrochenem auf dem Platz. Der Mann kann und will mehr als Abstiegskampf in Liga 2.Eppendorfer hat geschrieben: ↑18. Oktober 2020, 15:00Was ist mit Danilo eigentlich los?
Hinten rum sieht das immer noch souverän und abgeklärt aus, aber seine guten Vorstöße nach vorne und sein gutes Aufbauspiel auf der Außenbahn hat er meiner Meinung nach eine Halbzeit gegen St.Pauli gezeigt in dieser Saison danach kam nicht mehr viel bisher. Da ist auch noch extrem viel Luft nach oben.
Bei Weilandt oder Eisfeld hatte ich ein zurücklehnen nach Vertragsverlängerung erwartet. Bei Soares nicht unbedingt. Die Frage zum Verhältnis Holtmann/Soares hatte ich ja schon in Karlsruhe thematisiert...da scheint irgendwas nicht zu stimmen.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑18. Oktober 2020, 15:05Fragen wir auch mal zum Verhältnis zu Holtmann, oder zur Zielsetzung des Vereins, oder zum aktuell Erbrochenem auf dem Platz. Der Mann kann und will mehr als Abstiegskampf in Liga 2.Eppendorfer hat geschrieben: ↑18. Oktober 2020, 15:00Was ist mit Danilo eigentlich los?
Hinten rum sieht das immer noch souverän und abgeklärt aus, aber seine guten Vorstöße nach vorne und sein gutes Aufbauspiel auf der Außenbahn hat er meiner Meinung nach eine Halbzeit gegen St.Pauli gezeigt in dieser Saison danach kam nicht mehr viel bisher. Da ist auch noch extrem viel Luft nach oben.
Das hatte ich schon vor Wochen bemerkt und zuletzt auch noch thematisiert.Eppendorfer hat geschrieben: ↑3. Januar 2021, 10:25Aktuell befindet sich unser Brasilianer nicht in der allerbesten Verfassung. Mir ist aufgefallen das ihm seit Wochen auf seiner Seite die Spritzigkeit fehlt , hinten rum merkt man es ihm nicht an da kommt seine individuelle Klasse immer durch und das sieht meistens souverän aus , mir fehlen seine Balleroberungen und die Spieleröffnungen daraus , das ist doch sehr dürftig im Moment und muss sich dringend wieder ändern.
"Offensiv immer mit Schwächen "Isomer hat geschrieben: ↑3. Januar 2021, 19:21Ich hab es zwar schon mal geschrieben aber reden wir von zwei unterschiedlichen Spielern??
Wann war Danilo denn offensiv gut? Ich kann mich an einen außergewöhnlich guten Verteidiger erinnern mit top Charakter. Offensiv aber immer mit Schwächen. Ich finde er versucht inzwischen einfach mehr als er kann.
[...]hat geschrieben: [...]
Nach vorne absolut enttäuschend !
Er verdaddelt ja fast jede offensiv Aktion.
Deshalb nochmal: Was Soares offensiv anbietet ist Scheixxe!
Daumen hoch !Kokolores hat geschrieben: ↑11. Januar 2021, 08:44Dann geb ich au mal mein Senf dazu![]()
Jedes Spiel gesehen.....Ich geh davon aus das D.S einfach zu viel möchte.....das ist mein Eindruck.
Weniger ist da manchmal mehr.
Über das einfache Spiel....heisst auf seiner Position nämlich die defensive...also die Basics...Verteidigen,Positionsspiel und Zweikämpfe gewinnen....kopfmässig die Sicherheit zurückgewinnen......führt ergo dann auch zu einem sicheren Aufbauspiel, Umschaltaktionen und verbesserten Offensivaktionen.
Denke das ist einfach schon alles.
Zudem sollte er seinen Offensivkollegen einfach mehr zutrauen und sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren.
War ja in den zurückliegenden Jahren auch nicht immer so einfach.
Ich denke er überpaced einfach weil er sieht was jetzt möglich ist.
Aber was weiss ich schon.....ich Amateur![]()