Cheftrainer Thomas Letsch

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Danke Thomas .
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Letsch Letsch Letsch, Thomas Letsch Letsch, Thomas Thomas Letsch Letsch Letsch, Thomas Letsch Letsch....

https://www.youtube.com/watch?v=CE70PHlgrlo
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

mea culpa Thomas Letsch und vielen Dank für diesen unvergesslichen Samstag, der sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt hat.

Nun bin ich gespannt, welchen Kader wir mit dem Trainer und dem Planer aus dem Hut zaubern und freue mich unglaublich darauf bald wieder meinen Platz im Stadion einnehmen zu können.

Über 40 Millionen Etat und gleichbleibenden Fleiß, sowie mannschaftliche Geschlossenheit sollten uns in der nächsten Saison wieder helfen in der Liga zu bleiben.

Auf geht‘s Bochum, kämpfen und siegen💙🤍
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Winne »

Eigentlich müsstest Du jetzt den Pfingstsamstag feiern :D
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Bin wieder unter den Lebenden. :lol:

Gratulation an T. Letsch. Das Ergebnis zählt und der heißt Klassenerhalt. :D

VfL-Schreier
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Siegesmut hat geschrieben:
27. Mai 2023, 20:09
Nach den vielen pessimistischen Attesten, die man dem Trainer im Verlauf der Saison seitens
einiger unserer hausgemachten Experten ausgestellt hat, kann man sich für den Trainer nur
freuen..
Du kannst es auch nicht lassen oder ? Fehler wurden genug gemacht, aber das Gesamtergebnis zählt jetzt. Und das Ziel hat er erreicht.

VfL-Schreier
Siegesmut
Beiträge: 1040
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

VfL-Schreier hat geschrieben:
28. Mai 2023, 10:10
Siegesmut hat geschrieben:
27. Mai 2023, 20:09
N

Du kannst es auch nicht lassen oder ? Fehler wurden genug gemacht, aber das Gesamtergebnis zählt jetzt. Und das Ziel hat er erreicht.

VfL-Schreier
Eben eben !
Sicher machen wir alle Fehler!
Da ich selber für den Amateurbereich eine Trainerlizenz besitze, tut es mir besonders weh, wenn ein Trainer
sehr oft und zu schnell in den Senkel gestellt wird.
Natürlich ist Letsch im Verlaufe der Saison der eine oder andere taktische Fehleinschätzung erlegen, keine Frage !
Das passiert lieber VfL-Schreier, mir ,Dir und selbst den besten Fussballtrainern.
Darüber hinaus liegt das auch oft an der Physis der jeweiligen Spieler, die nicht täglich die gleichen Leistungsparameter erfüllen!
Ansonsten pinkel ich dich hier gewiss nicht dauernd an !
Zuletzt geändert von Block_N am 28. Mai 2023, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierformatfehler korrigiert
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Letsch wird gleich - nach dem üblichen Bayern-Gebrabbel - auf sport1 dem Doppelpass zugeschaltet.
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wenn noch genug Zeit ist. Gibt schließlich noch weitere wichtige Themen. :ugly:
Dortmund, Schalke etc. etc. Und dann kann man mal gucken, ob für den VfL noch Platz ist.

Müsste nächste Saison dann eigentlich auch wieder einen 2. Liga Doppelpass geben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Beloki »

nur d planung mit d 3er-kette bitte ganz schnell vergessen,
das funktioniert gefühlt seit 1848 selten bis nie :ugly:

@ trainer & tross: congrats :vfl:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Alpenbomber
Beiträge: 437
Registriert: 3. August 2022, 14:00

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Halte ich auch für sehr ambitioniert...
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Beloki hat geschrieben:
30. Mai 2023, 13:56
nur d planung mit d 3er-kette bitte ganz schnell vergessen,
das funktioniert gefühlt seit 1848 selten bis nie :ugly:

@ trainer & tross: congrats :vfl:
Wenn du entsprechenden Leute für hast kann es schon funktionieren. Hatten wir bislang nie.
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Es ist T. Letsch sein Kader, seine Vorbereitung. Dahinter kann sich keiner mehr verstecken. T. Reis musste nach 6 Spiele gehen. Gegen Augsburg gibt es das Erste Endspiel für Letsch. Nochmal 6 Spiele mit 0 Punkten, wird man nicht jedesmal aufgrund der Schwäche anderer aufholen können.

VfL-Schreier
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Nochmal 6 ohne 0 darf es nicht geben, das ist klar. Leider hat man wieder die Vorbereitung weggeworfen. Das alte System kann man trotzdem spielen ,wenn man möchte. Die Frage ist, ob Letsch sich wieder so korrigiert wie damals nach dem Leipzig Spiel. Falls nicht, werden das sehr harte Wochen. Härter als ohnehin schon.
Zuletzt geändert von Block_N am 20. August 2023, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Vollzitate bei direkter Antwort werden gelöscht
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Cheftrainer Thomas Letsch

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wenn er die bisherigen 2 Pflichtspiele entsprechend wirken lässt, wird er kaum darum herum kommen, Anpassungen vorzunehmen.
Ansonsten werden wir demnächst u.U. wieder die üblichen Mechanismen erleben. So wie bisher, wird das mit dem neuen Stil nicht funktionieren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten