Der Zweitliga-Thread

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Und Düsseldorf will seine kleine Chance auf Rang 3 wahren. Lassen Kiel bisher nicht die Spur einer Chance. :o
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Das hat man sich in Darmstadt aber wohl ganz anders vorgestellt gestern Abend, alles war angerichtet und ganz Fußballdeutschland hat dorthin geschaut und am Ende 0-3 gegen St. Pauli. Könnte damit am Ende auch nochmal eng zu werden für den HSV und auch für den VfL könnte das ja noch von Interesse sein wenn wir Relegation spielen sollten. Mir wäre aber ehrlich gesagt der HSV dort am liebsten.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Man sagt ja, dass der HSV in der Relegation immer die Klasse erhalten hat. Von daher ist er der ideale Gegner.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wir beenden Serien gerne. ^^
Ich kann auf Relegation verzichten. Aber als Rettungsanker natürlich gerne genommen.

Darmstadt wird sich das trotz Niederlage gestern, nicht mehr nehmen lassen. St.Pauli und Düsseldorf treffen jetzt direkt aufeinander. Der Sieger würde auf 1P am HSV ranrücken, der erst Tags darauf spielt. Das kann nochmal interessant werden für den ewigen 4ten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Darmstadt lässt also auch den zweiten Matchball liegen, hat aber noch weitere zwei in der Hinterhand.
Dahinter plötzlich der HSV wieder mit Chancen, es direkt zu packen.

Und auf Sandhausen und Regensburg werden wir nächste Saison wohl, abgesehen vom u.U. DFB Pokal, definitiv nicht treffen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Darmstadt hat gestern dann den dritten Matchball nutzen können und steht als erster Aufsteiger fest.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Bielefeld Relegation gegen Wiesbaden wenn die Bauern jetzt auch noch runtergehen dann ist so ziemlich jeder Bochumer Erzrivale auf die Fresse gefallen in dieser Saison.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Der SV Sandhausen entschuldigt sich bei den HSV Fans für die falsche Durchsage:
https://www.svs1916.de/aktuelles/news/d ... nahme.html
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Schon ein verrücktes WE. Samstag feiert Wehen zu früh und gestern dann der HSV.
Wird hinsichtlich Relegation nun brutal. Vom Kopf her ein KO Schlag ersten Grades.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

So langsam fällt GE wie erwartet auseinander :
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... chied.html
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Der (wohl) neue Hauptsponsor bringt aber auch wieder eine ordentliche Stange Kohle.

Link: https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... rtrag.html
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

7 Millionen für Zweitligavereine vom Hauptsponsor pro Saison sind schon sehr sehr viel Geld, ob Sky da nicht ein wenig übertrieben hat ? Sollte das stimmen und wer auch immer das eingetütet hat bei denen der hat dann ganze Arbeit geleistet, leider.
Und ich glaube es wäre auch ein Rekord für die zweite Liga.
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Der Zweitliga-Thread

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Simon Terodde bleibt doch noch ein Jahr in Gelsenkirchen:

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... lauer.html
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Pieringer ist ein interessanter Spieler.
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Hollerbach sehr interessant. Entschlossen, durchsetzungsstark.
Antworten