Spielplan Saison 2023/24

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 609
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Spielplan Saison 2023/24

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Stimmt, es gab eine Übergangsphase mit abwechselnd freiem Samstag und Unterricht am Samstag. Mathematik und Latein je 2 Stunden ist natürlich schon ein heftiger Start in das Wochenende.

Unser sehr VfL-affiner Englischlehrer fragte uns, wenn ein Spiel anstand, ob wir unsere Lederjacken dabei hätten und die Fahrradketten geölt hätten. Nicht zum Fahrradfahren, sondern um den Gegner zu verhauen. Er war ein so feiner Mensch, dass jeder wusste, dass es ein Scherz war. Huch, das war jetzt vielleicht ein wenig off topic, sorry...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Antworten